Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für B. Wirth > Rezensionen

Beiträge von B. Wirth
Top-Rezensenten Rang: 1.189.641

B. Wirth

Lightning Kabel 1m / 3.3 ft iPhone Ladekabel - Rampow® [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantie - Lightning Kabel / iPhone Ladekabel / iPhone 6 Ladekabel / Apple Datenkabel für iPhone 7 / 7 Plus / 6 / 6 Plus / 6s / 6s Plus / 5 / 5c / 5s, iPad Pro Air Air 2 mini2 mini3 4th Gen, iPod Nano 7th Gen - iOS 10 - Aluminium Anschluss - Space Grau
Wird angeboten von Rampow

Premier Housewares Waschbeckenschrank aus Holz, Weiß
Premier Housewares Waschbeckenschrank aus Holz, Weiß

4.0 von 5 Sternen Schrank mit großer Aussparung, 2. Dezember 2016
Passt super unter mein Waschbecken, nur könnte der Boden ohne Aussparung sein. Der Zwischenboden ist in der Höhe verstellbar. Zusammenbau geht sehr leicht und schnell.

Ranex LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder 6000.293
Ranex LED Nachtlicht mit Bewegungsmelder 6000.293

4.0 von 5 Sternen Gutes Licht, 26. März 2016
Der Bewegungssensor funktioniert ganz gut, könnt etwas eher reagieren, war am Anfang auf sehr skeptisch ob er meinen Ansprüchen genügt. Das tut er auch. Klare Kaufempfehlung! Vll etwas hoher Stromverbrauch 0,8W laut Herstellerangabe.

3 x mumbi Displayschutzfolie iPad Mini / iPad mini 2 / iPad mini 3 Schutzfolie
3 x mumbi Displayschutzfolie iPad Mini / iPad mini 2 / iPad mini 3 Schutzfolie

5.0 von 5 Sternen Klasse!!!, 25. Februar 2014
Wer seinen Display vor Kratzer schützen will, kommt nicht an diesen Displayschutzfolie vorbei. Die Anbringung am iPad auch nichts anderes als die Folie an einem Smartphone. Man sollte es aber schon mal gemacht haben, um es auf anhibt hinzugekommen. Folie ist sehr passgenau für das iPad mini.

Fast & Furious 1-6 [Blu-ray]
Fast & Furious 1-6 [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

5.0 von 5 Sternen Top!!!, 25. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 1-6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein muss für jeden Fast & Furious - FAN!!! Alle 6 Blu-ray funktionieren 1a, kein Kratzen, klarer Sound und Top Bildqualität!!! Klare Kaufempfehlung!!!

Almwild iPad Mini Hülle. Smart Cover geeignet! In Schiefergrau mit Verschluß - Lasche in hellem Alpstein - Grau. Case Tasche Schutzhuelle für alle Apple iPad Mini - Mini 4 mit Smart Cover
Wird angeboten von Almwild

5.0 von 5 Sternen Passt wie angegossen!!!, 25. Februar 2014
Passt Perfect zum iPad mini mit Retina Display. Mach kann es sogar mit Apple Smart Cover hin die Almwild Hülle stecken!!!
Klare Kaufempfehlung!!!

mumbi USB Dockingstation iPhone 4 4S Dock / Basisstation inkl. USB Datenkabel mit Line Out

2.0 von 5 Sternen für iPhone 4s nicht geeignet, 23. Juli 2012
Ich haben diesen Artikel gekauft, weil ich zum Sync vom iPhone und PC eine Dockingstadtion haben wollte. Da ich aber das iPhone nicht in die Dockingstadtion bekomme, (passt nicht mit einem iPhone 4s zusammen) nutzt ich nur das Kabel, das zum Sync funktioniert.

Teufel Concept E 100 Control
Teufel Concept E 100 Control

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität für guten Preis, 6. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Teufel Concept E 100 Control (Elektronik)
Habe mir vor 3 Wochen mir dieses Set gekauft, da mein 30€ System kaputt war.
Bin sehr zufrieden mit dem Teufelsystem. Ich habe kein Brummen, weder vom Subwoofer noch von den Satelliten Lautsprecher.
Der Bass ist kräftig, und kann bei bedarf durch die ContralStation 2 um +10dB abgehoben werden :-) *super* Auch das verlegen der Lautsprecherkabel war sehr einfach.

Fazit: gute Leistung für angemessnen Preis!!!

Kann das Teufel Concept E 100 Control "5.1-Set" nur weiterempfehlen!!!