Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Kirsten Heinze > Rezensionen

Beiträge von Kirsten Heinze

Kirsten Heinze

Habau Hochbeet mit Ablage, Gelb, 119 x 57 x 90 cm
Habau Hochbeet mit Ablage, Gelb, 119 x 57 x 90 cm

5.0 von 5 Sternen Praktisch und einfach zusammenzubauen, 12. Juli 2016
Das Hochbeet ist sehr praktisch und einfach im Aufbau. Die Anleitung ist zwar einfah gehalten, reicht allerdings für mich vollkommen aus. Das Holz ist gut verarbeitet und alle Schrauben waren da. :-)
Nachdem das erste fertig und bepflanzt war, habe ich noch ein 2. Beet gekauft, da es mir so gut gefallen hat.

Jago Wäschekorb Wäschebox faltbar Wäschesack Wäschesammler in verschiedenen Farben und Größen
Wird angeboten von JAGO24_

2.0 von 5 Sternen Geht viel rein, aber steht nicht, 12. Juli 2016
Der Wäschesack an sich ist sehr praktisch, da man viel Wäsche sammeln und in die Waschküche bringen kann.
Ein riesiger Nachteil ist allerdings, dass der Sack nicht steht, sondern bis er halb gefüllt ist in sich zusammenfällt oder umkippt. Ich habe ihn am Heizkörper befestigt, aber auch das hilft nur bedingt, da er dann oben zusammenklappt und man die Wäsche trotzdem nicht einfach "reinschmeissen" kann.
Fazit: der Wäschekorb ist nicht empfehlenswert und ich würde ihn auf keinen Fall noch mal kaufen. Lieber ein bisschen mehr Geld in die Hand nehmen und etwas stabiles kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2016 9:55 AM MEST

Roby und die Piraten
Roby und die Piraten

4.0 von 5 Sternen Urlaubsgefühle, 30. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Roby und die Piraten (Audio CD)
Eine wirklich schöne CD, welche die Kinder immer wieder an den Robinson Urlaub erinnert. Die Lieder sind schön gesungen und nach ein paar Mal hören, geht es zwar den Eltern auf die Nerven, die Kinder finden es aber immer noch super klasse.

Anti-Kalk-Patrone für Dampfbügeleisen
Anti-Kalk-Patrone für Dampfbügeleisen

5.0 von 5 Sternen Lohnenswerte Investition, 30. September 2013
Nachdem aus meinem Bügeleisen immer wieder braune Brühe rauskam habe ich mir eine neue Antikalk Patrone gegönnt. Seitdem ist das Bügeleisen an den Dampfdüsen wieder wunderbar sauber und ich muss die Wäsche nicht ein zweites Mal waschen, weil braunes Wasser sie versaut hat.

Jumbo 17628 - Smartgames - Reisespiel - Unterwasserwelt
Jumbo 17628 - Smartgames - Reisespiel - Unterwasserwelt
Wird angeboten von TOYS-SCHOOL

5.0 von 5 Sternen Macht auch den Großen Spass, 30. September 2013
Gerade für Reisen ein wirklich klasse Spiel. Klein und Groß müssen hier mal konzentriert spielen und denken. Macht wirklich Spass und durch die magnetischen Spielteile kann auch im Auto oder Flieger nicht verloren gehen. Zum Schluss habe ich mehr gerätselt als unser Clara (5).