Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Michael Kohlmannslehner > Rezensionen

Beiträge von Michael Kohlma...
Top-Rezensenten Rang: 7.456.503

Michael Kohlmannslehner "gaborn"

Seite: 1 | 2
Luther - Series 4 [UK Import]
Luther - Series 4 [UK Import]
DVD ~ Idris Elba
Wird angeboten von DVDScheriff

1.0 von 5 Sternen Alice in "Wonderland", 17. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Luther - Series 4 [UK Import] (DVD)
Wo ist Alice? Gestorben in Belgien. Aha, angeblich! Es hat doch schon meiner Meinung nach in der zweiten Staffel nicht funktioniert, auf Alice zu verzichten. Nach ihrem fulminanten Comeback in Staffel 3 war ich überzeugt, die Macher der BBC hätten es kapiert. Aber nein, Luther lebt nicht mehr next door to Alice, nicht mal mehr in London. Mir gefällt es nicht (mehr). Das ist meine persönliche Meinung. Wer aber auf Cops in persönlichen Krisen steht, wird seine Freude haben.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 3, 2016 7:28 AM MEST

Scorpions Revisited
Scorpions Revisited

5.0 von 5 Sternen We'll burn the skyguitar, 23. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Scorpions Revisited (Audio CD)
Was kann der Junge Gitarre spielen... Für mich das Gitarrenalbum des Jahres. Ich hatte den Uli mit seiner Skyguitar nimmer auf der Rechnung, aber hier geht es mal richtig zur Sache... Wer sich ernsthaft mit dem Thema Gitarre auseinandersetzt, kommt nicht drumherum und jetzt bitte kein Einwand wie "nur Jazzer können Gitarre spielen". Alles Quatsch, der kanns. Basta, fertig, einzählen, losrocken.

VTech 80-233004 - Lernspiel Der ultimative Spiderman (Storio 2, Storio 3S)
VTech 80-233004 - Lernspiel Der ultimative Spiderman (Storio 2, Storio 3S)

5.0 von 5 Sternen klasse, 22. Dezember 2014
den Kinder gefällt es, das ist die Hauptsache. Ich persönlich habe schon ein Problem damit, wenn irgendwas als Lernspiel bezeichnet wird, aber wenn man die Kids nicht zu lange vor PC oder Glotze sitzen lässt, kann ich auch damit leben. Spaß zu haben, dürfen die Kids ja auch lernen.

DAS LÄCHELN DER HÖLLE: HORRORGESCHICHTEN
DAS LÄCHELN DER HÖLLE: HORRORGESCHICHTEN
von Michael Berminé

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 27. Juni 2012
Drei Geschichten, dreimal Horror und Spannung. Mein Favorit ist das Titelstück. Ein irgendwie sympathischer Gauner, Olaf, eine schöne Frau, Selma, ein Pfarrer, dem nichts heilig ist. Gleich zweimal habe ich diese Geschichte gelesen und bin begeistert. Klare Kaufempfehlung!

Live at Donington 1990 (Special Edition inkl. 2 CDs+DVD)
Live at Donington 1990 (Special Edition inkl. 2 CDs+DVD)

1.0 von 5 Sternen here I cry again, 6. Juni 2011
Tja, was haben wir uns gefreut auf ein Video mit Hexer Steve Vai und dem Phantom Vandenberg, der - due to injury - gar nicht auf der slip of the tongue mitspielen durfte... Hätte Coverdale nur die Büchse der Pandora nicht geöffnet und uns mit diesem Schrott die letzte Illusion eines scheinbar genialen Line - Ups genommen. Von Gesang kann hierohn keine Rede sein. Allein beim Opener ist Coverdale so daneben, dass er bei seiner eigenen Coverband wohl rausgeschmissen worden wäre. Die Gitarristen harmonieren überhaupt nicht. The battering ram Aldrige an der Schießbude ist für mich schon immer eher die Schießbudenfigur gewesen. Ein Knüppler vor dem Herrn. Und wer ist eigentlich Herr Sarzo. Eine Friseuse am Bass möchte man ihn benennen.
Eine Blamage für Herrn Vai. Wie konnte er auch nur auf dem sinkenden Schiff aufspringen? Für mich persönlich gab es nur eine Phase, in der die Band Biss hatte. Das war die Zeit mit John Sykes. Davon will DC wohl nichts mehr wissen. Statt dessen verbrüdert er sich jetzt mit Doug, die Ente, Aldrich. Na, dann gute Nacht.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 12, 2012 12:46 PM MEST

Halv Su Wild
Halv Su Wild

1.0 von 5 Sternen nichts Halbes und nichts Ganzes, 19. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Halv Su Wild (Audio CD)
Zugegeben, das Album rockt wieder etwas mehr als die vergangenen Platten. Aber die Texte sind so harmlos und selbstgefällig. Niedecken scheint wohl die Bissigkeit endgültig verloren zu haben. Alte Männer treffen sich zum Rocken, mehr is nich...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 27, 2011 9:18 AM MEST

The Spirit Never Dies
The Spirit Never Dies

5.0 von 5 Sternen Na, Servas Oida!, 2. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: The Spirit Never Dies (Audio CD)
Leiwand! Leiwand! Es ist als ob ein langer Wunsch von mir in Erfüllung ginge. Falco gehört zu den Künstlern, die erstens zu früh verstorben sind und zweitens irgendwann von den Medien und der Plattenindustrie nicht mehr geliebt wurden. Nachdem Amadeus die internationalen Charts erstürmt hatte, war es Hans klar, dass es das war, was sollte noch kommen nachdem er #1 in USA war? Man hatte Falco und damit Hans fallengelassen. Vielleicht hat es deshalb so lange gedauert, die Aufnahmen zu veröffentlichen. Vielleicht war die Zeit noch nicht reif. Ich bewundere die Kunstfigur Falco und den Künstler Hans. Ich frage mich nur, was fangen seine Fans mit diesem Album an. Hier versucht er weg vom Rap zum Gesang zu finden und eröffnet uns eine unbekannte Welt. Für mich bedeutet dieses Album ein Wiedersehen mit einem Künstler, der es verdient hat, gewürdigt zu werden und nicht mehr kritisiert zu werden. Ich freue mich, dass Falco zurück ist. Servas Oida!

Beelzebubs Brut: und andere Horrorgeschichten
Beelzebubs Brut: und andere Horrorgeschichten
von Michael Berminé

5.0 von 5 Sternen Wert, entdeckt zu werden, 2. Juni 2008
Es ist dies der zweite Band aus der Hexenküche des Autors und ich bin vollends begeistert. Meine Lieblingsgeschichten sind Tylea und das Titelstück. Der Autor geht keine vorhersehbaren Wege ein und paart seine abstrusen Ideen immer mal wieder mit einer gehörigen Portion Witz.
Es sind Geschichten, die sich deutlich vom Fantasy-Einerlei abheben.
Ich wünsche dem Autor alles Gute und freue mich auf neuen Lesestoff.

Gary Moore & Friends - One Night in Dublin: A Tribute to Phil Lynott
Gary Moore & Friends - One Night in Dublin: A Tribute to Phil Lynott
DVD ~ Gary Moore

4.0 von 5 Sternen boys are back ...., 16. April 2006
ein paar gemischte Gefühle überkamen mich beim ersten Anschauen. Anscheinend hat man ein großartiges Konzert stark gekürzt. Das ganze Tribut verkommt zudem zu einer Gary Moore Gala, der es einfach nicht lassen kann, sein Bluesgejammere auf die Menschheit loszulassen. Der Gipfel des Kulturschocks: ein abgewrackter Brian Robertson. Ein Schatten seiner selbst.
Warum vergebe ich trotzdem vier Sterne? Ton, Bild und Atmosphäre sind vom feinsten. Black Rose mit Scott Gorham ist der Hammer. Eric Bell überrascht mich total. Ich hätte ihm diese Performance nie zugetraut. Zu guter Letzt: ich finde es einfach toll, dass man Phil Lynott nicht vergisst und er - vielleicht zu spät - zu den verdienten Ehren kommt.
Vielleicht gibt es einmal das ganze Konzert auf DVD. Das würde ich mir wünschen.....

Rodeo.Tour.
Rodeo.Tour.
Wird angeboten von cdaudiophile

5.0 von 5 Sternen Cést la vie pas le paradis....., 23. Januar 2006
Rezension bezieht sich auf: Rodeo.Tour. (Audio CD)
Genial...
Ich habe das Konzert in Metz verfolgt und war begeistert. Zazie zieht einem in den Bann. Natürlich kommen die Songs vom neuen Album, allen voran Rodeo und Toc Toc Toc sehr fett live. Aber auch ältere Songs wie Rue de la paix reihen sich nahtlos ein. Waren die letzten beiden DVDs leider von der Bildqualität noch etwas dunkel, kommt die letzte tour sehr grell und bunt rüber. Die Stimmung ist großartig und Zazie fühlt sich sichtlich wohl und immer zu Späßen bereit.

Seite: 1 | 2