Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Tom_aus_Berlin > Rezensionen

Beiträge von Tom_aus_Berlin

Tom_aus_Berlin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tenga Flip Hole weiß SPECIAL LIMITED EDITION 2011
Tenga Flip Hole weiß SPECIAL LIMITED EDITION 2011

5.0 von 5 Sternen Hält lange und das Gefühl ist sehr intensiv, 11. Februar 2016
Die Tenga Flip Hole ist eins meiner absoluten Lieblingssextoys.
Das Gefühl ist sehr intensiv. Man kann es variieren, wenn man die FH einfach um 180° dreht, weil jede Innenseite eine andere Struktur hat.
Man kann die Intensität der Reizung selbst durch drücken einer der Knöpfe variieren
Danach ist sie auch gut zu reinigen, weil man sie komplett auseinander klappen kann und so kommt man überall ran.

Ich hab sie 2010 gekauft und irgendwann im letzten Jahr (2015) brach mir dann einer der drei weißen Knöpfe ab (siehe Produktbild) und so konnte ich sie nicht mehr ordentlich benutzen.
Abgesehen davon wirklich ein tolles Sextoy, was mich die letzten Jahre absolut überzeugt und sehr befriedigt hat.

Das Kuschelsutra: Eine liebevolle Hommage an die Zärtlichkeit
Das Kuschelsutra: Eine liebevolle Hommage an die Zärtlichkeit
von Rob Grader

5.0 von 5 Sternen Super schöne Tipps zum Kuscheln, 29. Januar 2016
Mir gefällt das Buch sehr gut. Wirklich tolle Kuschelstellungen dabei. Alles mit Bildern, also leicht verständlich. Das Buch kann ich jedem Pärchen oder Menschen die gerne kuscheln sehr ans Herz legen.

Dorcel Double OO Masturbator 1er Pack
Dorcel Double OO Masturbator 1er Pack

3.0 von 5 Sternen sehr weich und nicht wirklich eng... enttäuscht, 13. Oktober 2015
Der Masturbator ist sehr sehr weich und dadurch lässt er sich nicht wirklich so greifen, dass das obere Ende nicht immer hin und her wackelt. Das Material fühlt sich so weich an wie bei einem Fleshlight. Je nach dem ob man beschnitten ist oder nicht, kann das zu wenig Stimulation ergeben. Mir ist er zu weich.
Beim letzten Toy, dass so weich war hat es nicht lange gehalten. Weiches Material wird schnell brüchig und hält leider nicht lange,

Leider ist er auch nicht so eng wie auf dem Bild dargestellt. Die engsten Wandstellen haben teilweise noch 1cm Abstand von einander. Auch hier zu wenig Reibung.
Für den Preis okay, aber erwartet nicht zuviel. Werde ihn nicht mehr kaufen. Ich fühle mich durch das Bild auch etwas hinters Licht geführt, wenn er gar nicht so eng ist, wie erhofft.

Empfohlen eher für Leute die auch die Fleshlights mögen und wenig Stimulation brauchen.

Das Lied von Albion / Krieg im Paradies: Das Lied von Albion, Bd. 1
Das Lied von Albion / Krieg im Paradies: Das Lied von Albion, Bd. 1
von Stephen R Lawhead

5.0 von 5 Sternen Episches Werk, 7. August 2015
Das ist eins der besten Fantasy Bücher die ich je gelesen habe. Gibt 3 Teile (glaube ich; ist schon lange her). Aber nicht für Kinder geeignet, da dort auch brutal Szenen beschrieben werden.
Jedenfalls entwickelt sich wirklich die Story toll und man wird richtig süchtig danach weiter zu lesen. Ich war richtig gefesselt von dem Buch.

TOP! MUST HAVE!

Lovehoney - Doppelseitiger Masturbator "Intensiv"
Lovehoney - Doppelseitiger Masturbator "Intensiv"
Wird angeboten von Lovehoney

3.0 von 5 Sternen Gutes Feeling aber schlechtes Material, 9. Juli 2015
Ich finde das Toy wirklich super. Je nach Lust und Laune kann man sich für eine der beiden Seiten entscheiden.
Vor allem durch das Zuhalten des Loches am Ende entsteht ein toller Unterdruck der viel Spaß macht. ;)

Nach fast 4 Wochen Gebrauch habe ich festgestellt, dass sich nun Löcher im Material an der Seite bilden und es bereits kaputt geht. Es scheint nicht für längeren Gebrauch gemacht worden zu sein. Sehr schade.

Tasse mit Spruch "Meine Arbeit ist streng geheim..." für das Büro - lustig - Kollege - Kollegin - Chef
Wird angeboten von pokal-fabrik

5.0 von 5 Sternen amüsant, 26. Juni 2014
Sehr amüsanter Spruch und macht sich im Büro wirklich gut.
Außerdem ist die Beschichtung sehr weich und hält viel aus.

Gute Tasse.

Yogi Tee Abend Tee, 4er Pack (4 x 30 g Karton) - Bio
Yogi Tee Abend Tee, 4er Pack (4 x 30 g Karton) - Bio

5.0 von 5 Sternen Perfekt zum einschlafen..., 26. Juni 2014
Ich habe den Tee empfohlen bekommen und jeden Abend wenn ich nicht müde werde, dann trinke ich eine Tasse davon und spätestens nach 1 Stunde werden meine Augen so so schwer. Da möchte ich nur noch einschlafen.

Top! Ich liebe diesen Tee.

Sony BRAVIA KDL-40W605 102 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Smart TV, Triple Tuner)

4.0 von 5 Sternen Guter HDTV. Schwächen bei kleineren Videoauflösungen (unter 720p) und beim Systemstart., 26. Juni 2014
Ich hab den TV bei Saturn gekauft.

Positiv:
+ Klares Bild (in HD)
+ Sehr viele Einstellmöglichkeiten
+ Auch ohne Soundanlage Top Sound
+ Youtube & Maxdome gleich mit dabei
+ PC HDMI Anschluss und Streaming vom PC (zB. MKV) in 1080p geht super gut und macht viel Spaß (Software Serviio)

Negativ:
- Systemstart braucht am Anfang lange.
(TV kann man schauen, aber will man in die Apps oder grundsätzlich auf Smart TV Funktionen zugreifen muss man bis zu ca. 40 Sekunden warten bis der TV voll hoch gefahren ist. TV während dessen schauen geht natürlich.)
- Alle Videos die unter 720p liegen haben längliche Striche im Bild.
(Das ist etwas schade. Man kann noch alles erkennen aber "kristallklar" ist anders. Schade.)
- Der TV hat zwar viele Apps aber auch viele Apps die ich weder kenne noch benötige.
(Hier wäre es toll wenn ich weitere Apps suchen könnte... ähnlich Google Play Store. Geht leider nicht.)

Fazit....
Es gibt bessere HDTVs aber wer wenig Geld hat und gutes Preisleistungsverhältnis möchte, der sollte hier zu schlagen.
Ich behalte ihn jedenfalls.

Aye, aye, Sir!: BDSM und ein Schiff - völlig normal oder?
Aye, aye, Sir!: BDSM und ein Schiff - völlig normal oder?

5.0 von 5 Sternen Genau das Richtige für BDSM Liebhaber, 23. März 2014
Sehr schöne Geschichte. Es lohnt sich sie zu lesen. Mir hat sie sehr gut gefallen. Unbedingt kaufen. Es lohnt sich.

Windows 7 Home Premium 32/64 Bit
Windows 7 Home Premium 32/64 Bit
Wird angeboten von H&M-ReFIT GbR | EDV-Handel und Dienstleistungen

5.0 von 5 Sternen Windows 7.... mein Lieblingsbetriebssystem, 10. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Windows 7 Home Premium 32/64 Bit (DVD-ROM)
Ich setze jetzt auf Windows 7 seit es erschienen ist. Ich bin rund um zufrieden. Es ist sowohl das stabilste, das schnellste und das intuitivste Windows das ich bisher benutzt habe.
Man findet alles schnell. Und wenn man etwas nicht findet, dann kann man einfach den Namen der Software im Startmenü eingeben und Windows findet es für einen.

Die Hilfe ist besser geworden und erklärt alles sehr genau. Sollte ein Programm mal abstürzen wird ein Fehlerbericht gesendet und so bald Windows 7 eine Rückmeldung für den Fehler bekommt, bietet es einem vollautomatisch eine Lösung an.

Windows 7 hat alles was ich brauche...... und Kacheln brauch ich jedenfalls nicht.

Ich bin voll zufrieden und kann jedem dieses Windows ans Herz legen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5