find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Leif > Rezensionen

Beiträge von Leif
Top-Rezensenten Rang: 1.129.943

Leif

Incipio ORD Sleeve Schutzhülle für Microsoft Surface Pro 3 / Pro 4 / Pro (2017) [Microsoft lizensiert | Gepolstert | Nylon | Außentasche | Stylus-Schlaufe] - blau

3.0 von 5 Sternen billiges material, 6. Januar 2015
das innere der Tasche lässt keine wünsche offen da hier ein extrem weicher stoff gewählt wurde. Top. durch den reißverschluss der sich über eine lange seite und eine kurze seite öffnen lässt kann das surface sehr komfortabel hineingelegt und entnommen werden. in der äußeren tasche kann das ladegerät untergebracht werden jedoch ist die beworbene stifthalterung ein witz da in dieser äußeren tasche eine art schlaufe eingenäht ist die aber leider so tief in dieser verbrogen ist das es nicht möglich ist den stift dort einzufädeln ohne mit beiden händen in der engen tasche rumzufummeln. man kann den stift in der original schlaufe am cover belassen denn das surface plus cover+stift passen in die tasche ohne probleme.Die tasche ist sehr gut gepolstert was einen guten schutz gewährleisten dürfte. Nun zum wirklich entscheidenen Kritikpunkt: Das material auf dem Foto lässt auf einen hochwertigen stoff hoffen jedoch ist dem leider nicht so. gewählt wurde hier ein sehr billig glänzender stoff wie man ihn von billig rücksäcken oder sporttaschen kennt. Dadurch ist die haptik und optik dieser Tasche leider keine 10€ wert. sieht irgendwie leider aus wie ein werbeartikel den man irgendwo dazubekommen hat. auch fühlt sich dieses material nicht sehr griffig an und ein abrutschen ist meiner meinung nach vorprogrammiert. beim hantieren mit der tasche entstehen auch knisternde - raschelnde geräusche die das billige material auch hier nochmal unterstreichen. Ich denke dass ich die Tasche zurücksenden werde. wer auf die optik und haptik keinen besondern wert legt wird mit diesem produkt sein Surface dennoch gut schützen können und eine bequeme handhabung genießen.

Kyser Quick Change Kapodaster für Akustikgitarre, rot
Kyser Quick Change Kapodaster für Akustikgitarre, rot
Wird angeboten von KreativMusicStore

5.0 von 5 Sternen Farbe ist auf dem Bild schlechter, 23. Januar 2014
Top Verarbeitung! Was mir gefällt ist dass die beiden Hebel zum öffnen bei Benutzung nach vorne stehen und somit beim spielen nicht im Weg sind!
Das Rote Gummi an der Unterseite ist bei meinem Model durchsichtig was mir sowieso besser gefällt und die Farbe ist der Wahnsinn! Das Rot auf dem Foto kann auf keinen fall mithalten es handelt sich eher um eine Art DunkelRot Metallic/ CandyRed auf jeden fall abgefahren! DANKE!

CamelBak Trinkflasche Better Bottle, blau, 500 ml, 53016
CamelBak Trinkflasche Better Bottle, blau, 500 ml, 53016

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: CamelBak Trinkflasche Better 0,5L (Textilien)
Die Flasche ist bis jetzt immer Dicht gewesen und macht den Eindruck als würde sie das auch noch lange sein!
Der Graue Rand ist Gummiert wodurch ein ein Auf und Zu schrauben leicht von der Hand geht.Was jedoch in meinen Augen ein Produnktionsfehler ist, ist dass es unmöglich ist den Inhalt der Flasche ohne sie aufzuschrauben auszutrinken , dafür ist der Strohalm einfach einen guten CM zu kurz!
Trotzdem finde ich das System mit dem Gummimundstück einfach besser als diese Harten teile die dann doch irgendwann angebissen aussehen.
Wer damit leben kann das der letzte Schluck aus der Flasche mit Aufschrauben verbunden ist kauft hier eine gute Trinkflasche!

Hummel Corporate Sports Reisetasche schwarz / weiß S
Hummel Corporate Sports Reisetasche schwarz / weiß S

5.0 von 5 Sternen Perfekte Fitnesstudiotasche, 27. Dezember 2012
Ich habe mir die Tasche fürs Fitnessstudio gekauft und bin sehr zufrieden.
Ich finde die Tasche hat die Optimalen maße um alles wichtig zu Transportieren.
In meinem Fall Sportschuhe,Handtusch,Trainingshose,Trainingsjacke,T-Shirt,Duschgel,Trinkflache 1L,Socken und in dem Seitenfach ist Platz für sämtlichen Kleinkram! So ausgestattet ist die Tasche aber immernoch nicht prall gefüllt vielleicht bekommt ihr so ein Gefühl für die Größe.
Im Boden liegt eine Plastikmatte damit die Tasche ihre Grundform hällt und der Tragegurt lässt sich einfach und schnell in der Längeverstellen!
Kaufempfehlung meinerseits

Alpinestars SP-X Handschuhe 2012, Farbe schwarz, Größe XL / 10
Alpinestars SP-X Handschuhe 2012, Farbe schwarz, Größe XL / 10

5.0 von 5 Sternen Qualitätsprodukt, 27. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Alpinestars SP-X Handschuhe 2012 (Automotive)
Die Handschuhe wirken auf den Ersten Eindruck sehr Hochwertig.Die verarbeitung ist gut und die Optik Böse! Am Zeige und Mittelfinger sind Gummiaplikationen angebracht um mehr Grip an der Kupplung und der Bremse zu haben funktioniret soweit ganz gut jedoch ist die Gummierung an der Kupplungsseite schnell abgenutzt (3 Wochen).Die innenseite ist aus sehr dünnem Leder wodurch die Kontrolle ausgesprochen gut ist!
Die Lasche für den Schutz des Äußeren Handgelenks lässt das Tragen einer Armbanduhr nur zu wenn man mit Bewegungseinschränkungen der Hand leben kann.
Alles in allem trotzdem ein schöner, bequemer und sportlicher Sommerhandschuh(bis 7°C Stadtfahrt völlig OK)

Montagestaender BASIC f. hinten mit L-Aufnahme
Montagestaender BASIC f. hinten mit L-Aufnahme
Wird angeboten von Zietech

5.0 von 5 Sternen Handlich Praktisch Gut!, 27. Dezember 2012
Der Montageständer kommt in Einzelteilen zerlegt beim Kunden an und ist in wenigen minuten Einsatzbereit!
Der gesamteindruck ist zu für den Preis wirklich sehr gut. Die Rollen sind nicht Kugelgelagert müssen sie aber auch nicht sein!Die Rundung am Ende an dem Man drückt um das Motorrad auszubocken ist leicht nach oben geknickt wodurch man auch beim Abbocken den Griff gut fassen kann! Die L-Aufnahme ist wertig gearbeitet und Universal einsetzbar!An meinem Motorrad schein die Schwinge ein Wenig zu Breit zu sein sodass der Ständer etwas V förmig nach oben hin aufgeht jedoch habe ich keinerlei nachteile feststellen können!
Ich habe den Ständer hauptsächlich zum Kette Reinigen/Ölen und zum Reinigen des Hinterrades gekauft und wurde keineswegs enttäuscht! Von mir eine Kaufempfehlung und zu diesem Preis eigentlich ein muss für jeden Motorradfahrer!

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Apple iPhone 5 / 5S in wash-braun
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Unglaublich, 15. Oktober 2012
Erstmal möchte ich mich bedanken dass man sich hier wirklich auf Rezensionen verlassen kann und einfach mal nicht entäuscht wird!
Also ich stelle mir die Frage wie so ein Kampfpreis gehalten werden kann bei dieser Genialen Qualität!
Zur Tasche:
Sie trägt überhaupt nicht auf und kann mit Iphone5 wunderbar in der Hosentasche getragen werden! Die Naht rundherum ist fehlerfrei gearbeitet und sieht sehr langlebig aus!mit der kleinen Magnetischen Lasche lässt sich das iPhone die ersten 5 male schwer rausziehen aber nach einigen Stunden hat die Tasche die Form des Handys angenommen und hält es fest ohne dass es auch durch schütteln von allein rausfällt aber sich trotzdem mit der lasche wunderbar rausziehen lässt. Durch den eingearbeiteten Magneten liegt die Kleine lasche fest an und Stört NICHT! von innen ist eine art Wildleder verarbeiten wodurch das handy bei jedem herausnehmen stets poliert wird und somit bei jedem gebrauch neuwertig und gepflegt aussieht!die vorderseite mit dem logo hat eine leichte Polsterung welche einen Sturz aufs display sicher gut wegsteckt!An der Unterseite sind kleine Löcher die es dem Handy ermöglichen sich akustisch bemerkbar zu machen!
Besonders gut finde ich dass man das Handy auf köfüber in die Tasche schieben kann wodurch man dann auch einen schönen Schutz beim Laden und Musik hören hat da der Kopfhörer ja nun neben das ladekabel gewandert ist!
Alles in allem kann ich dieses Produkt jedem empfehlen der sein Iphone stilvoll schützen möchte und trotzdem nicht auf das besondere Design des Schönsten Handys verzichten will! ich meine 800€ für ein wunderschönes Telefon ausgeben um es dann in einer hässlichen silikonhülle zu verstecken kommt für mich nicht in Frage!
Viel Spaß wünsche ich jedem Käufer