Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo Storyte Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Martin Santospirito > Rezensionen

Beiträge von Martin Santosp...

Martin Santospirito "Computernutzer"

Seite: 1 | 2
Oral-B Stages Power Kids elektrische Zahnbürste (mit Disney-Micky-Maus)
Oral-B Stages Power Kids elektrische Zahnbürste (mit Disney-Micky-Maus)

1.0 von 5 Sternen Nach 2 Jahren total verrostet, 30. Juni 2016
Nach 2 Jahren und 2 Monaten ist der Metallstift für die Aufsteckbürsten total verrostet.
So kann man das Teil direkt entsorgen, man will ja nicht dass eine verrostete Zahnbürste in einen Kindermund kommt.

Brennenstuhl LED-Orientierungslicht OL 02E mit Dämmerungssensor eckig, 1173220
Brennenstuhl LED-Orientierungslicht OL 02E mit Dämmerungssensor eckig, 1173220

1.0 von 5 Sternen Nach 10 Monaten schon 2 defekt, 30. Oktober 2015
Einen hat Amazon schon ausgetauscht, nun ist der 2. auch ausgefallen.
Von Qualität kann man hier nicht reden. Die Verarbeitung ist super, nur leuchten sollten sie halt auch..

Saeco HD8917/01 Incanto Kaffeevollautomat, AquaClean, integrierte Milchkaraffe, silber

5.0 von 5 Sternen Harte Konkurenz, 22. Oktober 2015
Sehr gute Verarbeitung, nur das Handbuch ist völlig unsinnig aufgebaut.
Wir haben uns vorgenommen genau nach Anleitung vorzugehen. Unmöglich.
Auch fehlen einige Teile im Handbuch z.B. liegt dem Gerät ein Plastikteil bei, welches nirgends abgebildet oder beschrieben ist.
Nach langer Suche habe ich herausgefunden, dass man damit die Milchdüse ersetzen kann.
Der Kaffee hatte die ersten 15-20 Tassen einen sehr faden Geschmack. Inzwischen ist er sehr gut. Da direkt nebendran unsere Jura Konkurenzmaschine steht, ist der Vergleich immer gegeben.
Die Werkseinstellungen für Menge, Temperatur, Mahlgrad sind für einen echten Espresso unbrauchbar. Ich war am Anfang sehr enttäuscht, doch wenn man die richtige Einstellung hinbekommt, ist das Ergebnis sehr gut.
Der größte Nachteil ist dass der Auslass zu hoch ist und damit beim Espresso der Kaffee zu weit „fällt“ und damit Luftblasen auf der Crema und Spritzer nebendran entstehen.
Der größte Vorteil der Saeco ist dass man die Brüheinheit einfach entnehmen kann. Dies kostet bei Jura immer viel Zeit oder Geld beim Service.

Mein Fazit nach vielen Runden Espresso von beiden Maschinen Jura & Saeco zeigen ein Kopf an Kopf Rennen wobei die Jura 50% mehr kostet.

Malavita - The Family
Malavita - The Family
DVD ~ Robert De Niro

5.0 von 5 Sternen super Film, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Malavita - The Family (DVD)
Einfach mal eine neue Story, nicht einfach nur Zeugenschutzprogramm, sondern viele Geschichten nebenbei....
kann ich sehr empfehlen, ich werde den Film meinem Vater schenken.

Sennheiser Presence Basic Bluetooth Headset
Sennheiser Presence Basic Bluetooth Headset

5.0 von 5 Sternen Wow was für ein toller Klang, 8. November 2013
Ich verwende verschiedene Headsets mit Lync 2013 zum Telefonieren und Sennheiser hat hier aktuell die beste Qualität.
Das Reiseetuit ist sehr klein und leicht, dadurch kann man es wirklich in jede Tasche packen.
Kann ich voll empfehlen.

AMS 5912 Wanduhr Funk Modern Metall
AMS 5912 Wanduhr Funk Modern Metall

5.0 von 5 Sternen Edel und gut verarbeitet, 26. August 2013
Wir haben lange nach einer Uhr gesucht die gut aussieht, leise ist und per DCF Signal arbeitet. Die Wahl fiel auf die AMS Funkwanduhr und wir haben die Entscheidung nicht bereut.

Mountain Buggy MB1-RL0220 - Polster, rot chili / schwarz
Mountain Buggy MB1-RL0220 - Polster, rot chili / schwarz
Wird angeboten von Direct2Mum

4.0 von 5 Sternen Passt, 16. Juni 2013
Das Polster passt perfekt, was man für das Geld auch erwarten kann, mehr aber auch nicht. Material ist ok. Würde ich wieder kaufen.

Herbaria Tellicherry Urwaldpfeffer, 1er Pack (1 x 90 g Dose) - Bio
Herbaria Tellicherry Urwaldpfeffer, 1er Pack (1 x 90 g Dose) - Bio
Wird angeboten von Auwaldbio

5.0 von 5 Sternen Kam sehr gut an, 14. Januar 2013
Habe die Pfeffer Freunden geschenkt. Kann ich nur empfehlen. Die Dosen sehen hochwertig aus und der Pfeffer roch sehr angenehm.

Menu 4418199 Bottle Grinder Pfeffer- und Salz-Mühle im Set, ash / carbon
Menu 4418199 Bottle Grinder Pfeffer- und Salz-Mühle im Set, ash / carbon

1.0 von 5 Sternen billiges Material, 14. Januar 2013
Mir wurden die Mühlen wegen des Designs empfohlen, doch das Material wirkt so billig dass ich sie wieder zurückgeschickt habe.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 8, 2013 1:35 AM MEST

reer 3246.020 - Steckdosenschutz weiß, 20 Stück
reer 3246.020 - Steckdosenschutz weiß, 20 Stück

1.0 von 5 Sternen Völliger Dreck, 29. November 2012
Hält keinen Tag. Absolut wertlos. Kann ich nicht empfehlen. Wir haben jetzt schon viel Zeit investiert die Teile einzubauen und bauen jetzt wieder alle aus...

Seite: 1 | 2