Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Nadine > Rezensionen

Beiträge von Nadine
Top-Rezensenten Rang: 1.172.694

Nadine "Chemist" (Osnabrück)

Seite: 1 | 2
Messenger Lite for Facebook
Messenger Lite for Facebook

1.0 von 5 Sternen unglaublich nervige Werbung, 29. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Messenger Lite for Facebook (App)
Der Messenger installiert im Background irgendwelche Werbe pop ups, die unglaublich nervig sind. Sogar während andere Apps gestartet sind. Ploppt plötzlich Werbung via Facebook auf. Die laufende App wird dann sogar beendet.
Wenn ich könnte hätte diese App -5 Sterne verdient!!!
Das ist einfach nur eine Frechheit.

Ligawo ® AV Composite Cinch + S-Video/ SVHS zu VGA | Video Adapter Konverter Wandler + WIDESCREEN Unterstützung + Skalierung auf bis 1080p 1920x1080p/ 1920x1200 Pixel + Video zu VGA Monitor Pc Beamer Tv
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

5.0 von 5 Sternen Wow super Bild, 19. November 2013
Nachdem ich ewig nach einem Konverter gesucht habe, hatte vorher eine TV Box die ein sehr schlechtes, rotstichiges Bild ergab, bin ich von diesem Konverter total begeistert. Das Bild ist wirklich gut.
Kann diesen Konverter nur empfehlen ... 5 Sterne :)

Folge 75 - Wo ist Felix? (inkl. Bonustrack)
Folge 75 - Wo ist Felix? (inkl. Bonustrack)

5.0 von 5 Sternen Achtung! Im Kiddinx shop günstiger, 19. November 2013
Die Folge ist okay, was mich nur stört ist mal wieder Amazons Firmenpolitik... diese Folge bekommt man im Kiddinx shop, d.h. direkt beim Produzenten 50 cent günstiger!! (als download im gegensatz zum Amazon download)
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 9, 2015 11:23 AM MEST

Yousave Accessories TM Stilvoll Weiß Und Blau Retro Kassette Silikon Gel Schutzhülle Für Das Apple iPhone 3 / 3G / 3GS Mit Displayschutz Film Und Graues Micro Faser Poliertuch

5.0 von 5 Sternen Toller Hingucker, 28. April 2013
Die Hülle ist wirklich ein toller Hingucker, bin schon einige Male von etlichen Personen darauf angesprochen worden ^^.Nach einer Erklärung, es handle sich nicht um eine Audiokassete
waren diese sehr interessiert und wollten sich auch eine solche Hülle zulegen. Die Hülle sieht sehr gut aus und der Druck hält jetzt schon ca 6 Monate.
Das Material verfärbt sich auch nicht mit der Zeit.
Einziges Manko ist, dass das Handy nach einiger Zeit etwas leicht herausfallen kann, da die Festigkeit bzw. die Passgenauigkeit der Hülle nach einier Zeit nachlässt.
Trotzdem würde ich sie sehr gerne mit 5 Sternen weiterempfehlen.

NICE Eislaterne / Windlicht - 20cm GROß ( Eisform zum Selbermachen ) inkl. Teelicht Kraftmax in Gastroqualität / Der neue, natürliche Deko Trend aus Norwegen - Ideales Geschenk für die kalte Jahreszeit.
Wird angeboten von Energy Inside GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Super Effekt und gerade als Geschenk sehr beliebt :-), 29. Dezember 2012
Diese Eislaterne ist wirklich klasse, habe sie in der Familie und an diverse Verwandte zu Weihnachten verschenkt.
Der Effekt ist wirklich beeindruckend und passt gerade im Winter sehr gut. Das Geschenk war hinterher sehr begehrt:-)
Wir stellen die Laterne im Winter immer nach draußen vor den Wintergarten, wenn es draußen kalt ist, kann sie sehr lange halten und sieht super aus.
Man kann sehr viele Variationen der Laterne herstellen indem man verschiedene Dekoartikel mit ins Wasser gibt.
Man kann auch ein paar Tropfen Lebensmittelfarbe mit ins Wasser geben, so erhält man farbige Laternen.

Alles in allem also nur zu empfehlen und für den Preis auch noch erschwinglich, gerade als Weihnachtsgeschenk ideal ^^.

iPod/iPhone 3G/3GS Accessories Kit Weiß
iPod/iPhone 3G/3GS Accessories Kit Weiß

2.0 von 5 Sternen Na ja...., 19. November 2012
Das Produkt ist wirklich sehr billig verarbeitet. Außerdem ist das Plastikgehäuse des Netzsteckers so dünn, dass das ganze Gehäuse durch die eingebaute LED sehr hell leuchtet... also Las Vegas ist nichts dagegen ;-) Deshalb ist es auch kaum möglich zu schlafen, wenn man nachts versucht damit sein Handy zu laden welches sich im selben Raum befindet. Das gute alte Panzertape leistet hier hervorragende Dienste ^^ .
Ach ja was mich eigentlich am Meisten stört ist, dass man das Handy nicht mehr bediehnen kann, wenn es mit dem Netzteil am Strom hängt, da der Touchscreen dann komischerweise nur noch sehr , sehr schlecht reagiert, wirklich sehr merkwürdig. Allerdings mag das auch an Apples Firmenpolitik liegen, mit allen Mitteln und vorhandenen Software Bomben auf mögliche Dritthersteller, nicht lizensierter Hardware loszugehen.
Ach ja was auch noch wichtig zu erwähnen ist, dass es sich bei dem mitgelieferten Datenkabel um ein aufrollbares Kabel handelt, das heißt in der Mitte des Kabels befindet sich eine kleine Trommel, in der sich das Kabel mittels Federn aufwickelt. Das hat mich am Anfang etwas gestört, weil man das auf den Bildern zum PProdukt nicht erkennen kann, man gewöhnt sich aber an das Kabel, wenigstens funktioniert das Kabel so wie es soll.

Micro USB Kabel 2.0 Kabel USB A Stecker an Micro B Stecker - Datenkabel und USB - Verbindungskabel - 1 m Länge in der Farbe blau / blue

5.0 von 5 Sternen Tut seinen Zweck und super Preis, 19. November 2012
Das Produkt funktioniert einwandfrei und der Preis ist echt unschlagbar, außerdem kann man sich gleich die passende Farbe aussuchen. Wirklich super.

KAISER Gourmet-Backform-Set 4-teilig Gourmet
KAISER Gourmet-Backform-Set 4-teilig Gourmet

5.0 von 5 Sternen Super Verarbeitung und super Preis-Leistung!, 19. November 2012
Die Backformen sind echt super, nichts hängt an und durch die Auswahl diverser Formen und Größen, hat man immer die perfekte Größe zur Hand. Außerdem sind die Backformen so gefertigt, dass nichts auslaufen kann, falls der Teig mal etwas dünner wird.

mumbi Video Grabber USB 2.0 inklusive Software und Anschlusskabel Set
mumbi Video Grabber USB 2.0 inklusive Software und Anschlusskabel Set

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht bzw. nur eingeschränkt, 19. November 2012
Leider funktioniert das Gerät nicht einwandfrei, nach drei Tagen ausgiebiger Internetrecherche und dem installieren diverser Programme und Treiber gebe ich mich genervt geschlagen das Gerät zum laufen zu bringen und ich bin kein Technik Noob .....aber die Arbeit und die Nerven die es kosten würde das Gerät evtl. doch noch dazu zu bringen endlich mal ein Bild zu zeigen sind mir das Geld das eine TV Karte stattdessen kosten würde absolut nicht wert. Da Kauf ich mir lieber eine Gescheite Lösung die dann auch einwandfrei funktioniert.
Wenn bei dem Produkt eine gescheite Anleitung beiliegen würde, wie man das Gerät "richtig" installiert, könnte ich drüber nachdenken ein paar Sterne mehr zu vergeben, aber so nicht!!!!!

Silikon-Hülle für Amazon Kindle 4 6''mit Film-white
Silikon-Hülle für Amazon Kindle 4 6''mit Film-white

5.0 von 5 Sternen Günstig und guter Schutz, was will man mehr, 1. Oktober 2012
Die Hülle ist wirklich gut, vor allem um die, meiner Meinung nach, etwas fehlkonstruierte Rückseite (man sieht jeden noch so kleinen Fettfleck und Fingeraabdruck)des Kindle zu schützen bzw. zu verbergen ^^
Die beigelegte Bildschirmfolie ist auch super, durch die spiegelnde Oberfläche sieht diese sehr edel aus. Okay, beim Lesen muss man sich daran etwas gewöhnen und bei stark reflektirenden Lichtquellen ( Halogenstrahler etc.) ist sie nur mäßig geeignet. Mich persönlich stört das aber nicht.
Zudem muss man sagen, dass die mitgelieferte Folie recht dick und stabil ist, das Anbringen ist etwas schwierig, weil die Folie wirklich exakt passgenau geschnitten wurde und man so wenig Spielraum hat, damit diese dann auf der anderen Seite nicht übersteht. Mit ein wenig Übung und dem beigelegten Applikator (kleine Plastikkarte) sowie dem Staubtuch ist dies aber dennoch schnell erledigt (Um Staub unter der Folie zu vermeiden am Besten in eine relativ Staubfreie Umgebung z.B. das Badezimmer gehen).
Wie meine Vorredner schon erwähnten sitzt die Hülle nicht 100% passsgenau, also das Eindringen von Schmutz unter den Rand der Hülle kann nicht verhindert werden, dafür verwende ich sie aber auch nicht. Für meine Zwecke, nämlich Stöße abzufedern und den Kindle zu schützen ist die Hülle super geeignet.
Alles in allem Top Produkt für wenig Geld, klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2