Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Robert S. > Rezensionen

Beiträge von Robert S.
Top-Rezensenten Rang: 1.375.530

Robert S. "yptocon"

kwmobile Flip Case Hülle für Apple iPhone 4 / 4S - Aufklappbare Schutzhülle Tasche im Flip Cover Style in Schwarz Silber
Wird angeboten von KW-Commerce

1.0 von 5 Sternen Lasst es bleiben, 17. August 2016
Leider sehr schlecht. iPhone halt nicht in der Hülle, Magnetverschluss auch eher schwach. Ich hätte mal die Rezensionen lesen sollen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 26, 2016 1:50 PM MEST

DMAX für Fire TV
DMAX für Fire TV

2.0 von 5 Sternen Rob, 25. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: DMAX für Fire TV (App)
Scheint nicht vernünftig zu laufen. Irgendwann konnte ich nur noch oben, unten, rechts, links navigieren, alle anderen Knöpfe reagierten nicht mehr. Inhalte auch nicht aktuell (vgl iOS App), obwohl grad erst geladen.

Sol Royal ALU Jalousie: Aluminium Jalousie Weiß 105 x 130 cm (B x L) einfache Montage ohne Bohren inkl. Klemmträger
Wird angeboten von OFF PRICE STORE

4.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 9. Dezember 2015
Preis und Leistung passen sehr gut, es ist alles dabei was man benötigt um es am Fenster mit oder ohne Schrauben zu befestigen. Hat alle ohne Schwierigkeiten geklappt und würde sie wieder kaufen.
Einzig die Stange zum Öffnen/Schließen der Lamellen ist etwas unsauber verarbeitet.

Ich war hier!: Das Travel-Tagebuch
Ich war hier!: Das Travel-Tagebuch
von Kate Pocrass

5.0 von 5 Sternen Inspirierend, 3. November 2013
Tolle Ideen und Anregungen für Reiseerinnerungen! Man soll sich auch an besondere Punkte der Reise erinnern. Habe das Buch für eine Reise nach Asien verschenkt.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Auf den ersten Blick gut, aber keine Top-Qualität, 10. Mai 2013
Ich war beim ersten Anblick des Kabels sehr angetan. Es unterscheidet sich eigentlich nicht vom Original (außer dass es schwarz ist). Nach einigen Tagen, ohne dass es sonderbar strapaziert wurde, kann man allerdings schon die Adern im Kabel sehen. Funktioniert aber noch.

Ich denke aber, dass das Preis-Leistungsverhältnis ok ist.

InLine Micro-USB Adapter Micro-A Stecker an USB-A Buchse
InLine Micro-USB Adapter Micro-A Stecker an USB-A Buchse

1.0 von 5 Sternen Minderwertig, 14. August 2012
Ich habe schon in Rezensionen gelesen, dass der Micro Stecker rechteckig sein soll, aber aufgrund der guten Bewertungen und dem niedrigen Preis doch einen Versuch gewagt - leider kein Erfolg. Man bekommt was man bezahlt. Der Stecker IST rechteckig und passt dadurch nicht!

Die Gelehrten der Scheibenwelt
Die Gelehrten der Scheibenwelt
von Terry Pratchett

1.0 von 5 Sternen Wer gern Bücher von Terry Pratchett liest ..., 18. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Die Gelehrten der Scheibenwelt (Taschenbuch)
... sollte dieses Buch nicht lesen.
Dieses Buch enthält leider viel zu viel Erklärungen, die sich endlos in diesem Buch erstrecken. Dagegen stehen die viel zu kurzen Kapitel in denen die Zauberer mit dem Experiment Rundwelt hantieren.
Ich habe es nicht geschafft dieses Buch zuende zu lesen, und das obwohl ich andere Bücher von Terry Pratchett für mein Leben gern lese.
Kauft euch lieber ein anderes von ihm, es gibt so viele gute...