Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16
Profil für KaMa > Rezensionen

Beiträge von KaMa

KaMa

iProtect Schutztasche Case Box mit Karabiner geeignet für Beats by Dr. Dre Studio Solo Mixr Pro Kopfhörer u.A. in schwarz
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz!, 28. Juli 2016
Optimale Schutzhülle für faltbare Kopfhörer! Ich hab jeweils einen für meine beiden Mädels besorgt- seither musste ich die Kopfhörer nicht mehr so oft nachkaufen...;-))

JETech iPad Air 1/2, iPad Pro 9.7 Gehärtetem Glas Panzersglas Premium Folien Schutzfolie Displayschutz Screen Protector
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 26. April 2016
Ich habe dieses Produkt schon für mein Handy in Verwendung und bin sehr zufrieden. Die Anbringung war einfach und unkompliziert- ich würde es immer wieder kaufen!

KAMINHOLZ TRAGETASCHE HOLZTASCHE HOLZKORB TASCHE
KAMINHOLZ TRAGETASCHE HOLZTASCHE HOLZKORB TASCHE
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 27. November 2013
Könnte schöner sein, passt aber gut und erfüllt den Zweck, also super. Ich find diese Mindestwortanzahl einfach nur bescheuert. Bla

Lunartec Automatische LED-Türbeleuchtung mit PIR-Bewegungssensor
Lunartec Automatische LED-Türbeleuchtung mit PIR-Bewegungssensor
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Hat nicht funktioniert, 27. November 2013
Schlechte Qualität, hat nie funktioniert. Rücksendung wär zum Glück nicht umständlich, wollte aber nicht einmal einen Austausch... Ich find diese Mindestwortanzahl einfach nur bescheuert.

Kaminholzregal Kaminholzständer 100cm Schwarz Holzkorb Kaminholzhalter Holzregal Regal
Wird angeboten von DanDiBo - Ambiente

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 27. November 2013
Einfach zu montierendes Regal, sieht gut aus und erfüllt den Zweck sowohl als Dekoelemt als auch zum vortrocknen des Holzes

Hydas 1503 - Stützbandage Knöchel, Medizinprodukt, 1 Paar
Hydas 1503 - Stützbandage Knöchel, Medizinprodukt, 1 Paar

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 27. November 2013
2 Stück in der Packung, einfach anzulegen und bequem zu tragen, alles wie erwartet. Ich find diese Mindestwortanzahl einfach nur bescheuert.

Beckmann KHL Kaminholz-Lager Alu, natur
Beckmann KHL Kaminholz-Lager Alu, natur

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 27. November 2013
Aufbau war nicht umständlich. Schaut schön und hochwertig aus und erfüllt den Zweck. Ich find diese Mindestwortanzahl einfach nur bescheuert.

Design Wandgarderobe Kleiderhaken Hakenleiste 16 Haken Klavier Garderobe bunt Piano NEU

3.0 von 5 Sternen Ok, 27. November 2013
Hatte etwas bessere Qualität erwartet, schaut aber gut aus und funktioniert. Leider hinterlasst es dahinter farbliche Spuren an der Wand

Handy Tasche Case Flip für Samsung Galaxy Young GT-S6310 / GT-S6310N / GT-S6312 / Handytasche Schutzhülle JS M17
Wird angeboten von handy-punkt AGB/Widerruf Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Passt gut, 27. November 2013
Nachdem der Umtausch zur richtigen Größe einwandfrei geklappt hat sind wir mit der Tasche recht zufrieden. Alles wie erwartet bekommen

System-S 10cm USB kabel Daten- und Ladekabel Kurzkabel für Apple iPhone Classic 3G 3GS 4 iPod Mini Calssic Nano Touch Video 3G iPad 1 2
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Super, 24. Januar 2013
Genau das, was ich gesucht und gebraucht habe, um meinen iPod am Autoradio anzuschließen! Perfekte Lösung, da kein langes Kabel herumschlackert.