Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17
Profil für Sabrina > Rezensionen

Beiträge von Sabrina
Top-Rezensenten Rang: 1.301.827

Sabrina

DAMEN FRÜHLINGSJACKE KURZ JACKE STEPP DAUNEN OPTIK KAPUZE KRAGEN SKIJACKE ZIPPER , Farbe:Rosa;Größe:M
Wird angeboten von Stel4Style GmbH

5.0 von 5 Sternen L.i.k.e. !!, 21. Februar 2017
Diese Jacke hat mich sooo positiv überrascht für den Preis. Die Farbe ist wunderschön wie manche hier von Rosa reden keine Ahnung...Es ist ein kräftiger leuchtender Farbton. Mir reicht bei 1,73m die Größe M. Ich würde die Jacke auch in einer weiteren Farbe bestellen ♡

Ecco Siberia Coffee/Coffee Oil Suede/Madrone 852523, Damen Stiefel, Braun (COFFEE/COFFEE), EU 39

5.0 von 5 Sternen Verliebt..., 22. März 2015
ich habe bei dem Preis sehr lange hin und her überlegt und bin glücklich den Schuh gekauft zuhaben. Ein Winter ohne kalte Füße und aufjedenfall ein Hingucker, ich liebe diesen Schuh!! Ich kann das Produkt nur weiterempfehlen und freue mich schon auf den nächsten Winter, an diesem Schuh werde ich noch lange freude haben *glücklich*.

COM-PAD Powerbank 3000 Mobiles Akku USB Smartphone Ladegerät - Pink
COM-PAD Powerbank 3000 Mobiles Akku USB Smartphone Ladegerät - Pink

5.0 von 5 Sternen Toll !, 22. März 2015
Wer kennt das Problem nicht, der Akku hält nicht den ganzen Tag. Diese Kleine Powerbank in einer leuchtenden Farbe hilft dieses Problem zubeheben. Am PC lässt sich die Powerbank praktisch am Abend aufladen und ist dann jederzeit einsatzbereit. Die Größe ist toll und passt in jede Jacken- bzw. Handtasche. Auch mit dem Preis bin ich zufrieden.

Oilily Summer Mosaic S Wallet Apple
Oilily Summer Mosaic S Wallet Apple

5.0 von 5 Sternen zauberhaft, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Oilily Summer Mosaic S Wallet Apple (Schuhe)
Ich liebe dieses Portemonnaie, die Farben sind wunderschön. Mir gefällt die Größe, es bietet Platz genug für die meine Kundenkarten. Ich habe mir auch die passende Handtasche gekauft. Ich kann beides (zusammen) nur weiterempfehlen!

Oilily Summer Mosaic Handbag - Apple
Oilily Summer Mosaic Handbag - Apple

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 22. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Oilily Summer Mosaic Handbag - Apple (Schuhe)
Meine erste Oilily Tasche und bestimmt nicht die letzte! Die Farben sind zauberhaft, verschiedene Grüntöne und auch die Pink/Rosatöne machen lust auf den Frühling. Ich habe mir gleich das passende Portemonnaie dazu bestellt und gebe es nicht mehr her!

Desigual Damen Kleid VEST_ARMENT, Gr. 38/M (Herstellergröße: L), Schwarz (Negro)

5.0 von 5 Sternen Zauberhaft, 25. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Desigual Damen Kleid, ARMENT (Textilien)
Ein wunderschönes Sommerkleid in leuchtenden Farben. Ich habe es mir auch in weiß gekauft und freue mich auf viele Stunden in der Sonne. Die Qualität ist toll, der Stoff etwas dicker. 5 Sterne! Ich bin begeistert

tinxi® Design Schutzhülle für Samsung Galaxy S4 mini Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Case mit zwei kleine Eulen Owl Muster
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen süss, 14. Mai 2014
wunderschön ! Die Handyhülle passt perfekt, der Preis ist super. Ich würde sie sofort wieder kaufen auch zum verschenken bestens geeignet. Montag bestellt Mittwoch Ware erhalten.