Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Peter und Uta > Rezensionen

Beiträge von Peter und Uta
Top-Rezensenten Rang: 1.106.721

Peter und Uta

Seite: 1 | 2
JETech iPhone SE 5 5s Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Bumper Anti-Kratz Zurück (HD Clear)
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Prima Hülle..., 29. August 2016
fühlt sich gut und sitzt prima. Konnten nichts negatives feststellen. Knöpfe lassen sich auch gut bedienen - sieht dazu am iPhone auch schicki aus.

deleyCON 5m SAT Antennenkabel PREMIUM HDTV Satellitenkabel gewinkelt Koaxialkabel - F-Stecker (90° Grad) zu F-Stecker - Schwarz - METALL vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Tut was es tun soll..., 1. Juni 2016
Also wir haben es im Einsatz und können uns nicht beschweren. Funktioniert tadellos....Wir haben es wegen dem praktischen Eckstecker gekauft das unsere Buchse hinter einem Schrank ist. Tip Top. Gute Verarbeitung .

Carrera RC 370162009 - Ford F-150 SVT Raptor
Carrera RC 370162009 - Ford F-150 SVT Raptor

5.0 von 5 Sternen Funktioniert und macht Spass, 14. August 2014
Wir haben den Renner für unseren 6jährigen Sohn gekauft. Das Fahrzeug ist ganz schön leidensfähig, auch wenn Papa es mal stresst. Der Wagen ist echt fix und geht auch mal über eine tiefe Bordsteinkante. Was ich super finde ist die kurze Ladezeit. Hinten war nach kurzer Zeit die Achse abgebrochen....das war ganz einfach: Mal eben in den Carrera Shop für 10,00 EUR ein Ersatzteil bestellt, eingebaut und weiter geht es. Prima.

Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Gold - A168WG-9EF
Casio Collection Herren-Armbanduhr Digital Gold - A168WG-9EF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen Top Retro Teil..., 14. August 2014
Alles an der Uhr ist genau wie früher. Prima. Schickes Teil, mit Alarm und Licht. Meine Frauu war begeistert. Insgesamt also ein gelungenes Comeback der frühen 80er.

Seiko Herren-Armbanduhr XL Diver's Solar Chronograph Quarz Edelstahl SSC015P1
Seiko Herren-Armbanduhr XL Diver's Solar Chronograph Quarz Edelstahl SSC015P1
Wird angeboten von Besten Uhren

4.0 von 5 Sternen Schöne Uhr..., 14. August 2014
ich habe mir die Uhr als Alltagsuhr zugelegt. Ich bin total zufrieden. Die Uhr macht einen sehr wertigen Eindruck und sieht am Hangelenk gut aus. Das Armband ist angenehm. Um die Stoppuhr zu nutzen muss man zunächst die "Kronen" der Drücker aufschrauben, aber ich nutze die auch nicht täglich.. Die Uhr lässt sich gut stellen und läuft, so wie ich es nach ein paar Tagen sagen kann, genau. Ist also genau das was ich wollte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 3, 2016 2:43 PM CET

Oral-B Stages Power Advanced elektrische Zahnbürste Mit Micky Maus-Figuren
Oral-B Stages Power Advanced elektrische Zahnbürste Mit Micky Maus-Figuren

5.0 von 5 Sternen Oral B halt...., 8. Januar 2014
Die zweite davon für Junior. Wir haben ein Uhr seit nun 2 Jahren in Betrieb. Alles funktioniert noch. Einzig die Reinigung muss täglich und ordentlich erfolgen sonst verfärbt sich das Plastik/Gummi. Beide Jungs (5+3) haben Spass damit und die Zähne lassen sich auch deutlich besser reinigen.

Michael Kors Herren-Uhren MK8281
Michael Kors Herren-Uhren MK8281

5.0 von 5 Sternen Schicke Uhr mit, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Michael Kors Herren-Uhren MK8281 (Uhr)
Wir hatten die Uhr eigentlich im Ausland gesehen. Die Uhr ist wirklich XL. Meine Frau trägt diese, für eine Frau ist Sie dann auch wirklich gross wirkt aber trotzdem elegant und nicht zu klotzig. Die Verabeitung ist gut und entspricht unseren Erwartungen. Also alles tip top. Ich finde besonders das Armband sehr angenehm, die Proportionen (Dicke und Durchmesser der Uhr) passen gut zusammen und sind, obschon der Größe, nicht störend. Kaufen.

Idena 6805350 Kinder CD-Player "SING-A-LONG" blau mit 2 Mikrofonen und LED-Display

5.0 von 5 Sternen Das Teil ist gut., 8. Januar 2014
Wir haben eigentlich einen Kindercassettenrecorder gesucht. Der Player ist sogar besser. Unser Sohn (3 Jahre) konnte ihn schon nach kurzer Zeit selbst bedienen. Die Funktionen sind einfach nutzbar. Das Gerät ist robust und geht nicht gleich kaputt (tested by Oskar). Also eine Kaufempfehlung. Tipp: Unbedingt wiederaufladbare Batterien mitbestellen. Im Dauerbetrieb ((:-)) halten normale Batterien keine 14 Tage.

Caillou Plüschfigur "Caillou"
Caillou Plüschfigur "Caillou"

5.0 von 5 Sternen Schön..., 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Caillou Plüschfigur "Caillou" (Spielzeug)
unser Sohn (3 Jahre) ist ein echter Caillou Fan. Nun kann er Caillou auch mit ins Bett nehmen. Die Figur ist schön weich, hat keine Teile die man so abreissen kann und ist gut verarbeitet.

Carrera 20027353 - Carrera EVOLUTION Disney/Pixar Cars 2 Fahrzeug "Lightning McQueen"

5.0 von 5 Sternen Cooles Teil.., 8. Januar 2014
er ist der Start auf unserer Carrera Bahn. Fährt auch super und ist natürlich der Beste. Unser Sohn hat viel Spass damit.

Seite: 1 | 2