Profil für Sonja > Rezensionen

Beiträge von Sonja

Sonja

Einkaufstasche Filz Stoff-Tasche Shopper Filztasche Einkaufs-Korb grau mit Stern
Wird angeboten von Werbmeister

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 27. Februar 2017
Die Tasche sieht toll aus, ist gut verarbeitet und ein echter Hingucker! Wurde schon des Öfteren darauf angesprochen :-)
Durch die langen Henkel kann man die Tasche super über die Schulter hängen. Die Tasche hält einiges an Gewicht aus!
Kann die Tasche nur weiterempfehlen!!

Klassischer Chevron-Muster-Duschvorhang mit 12 Haken - Hohe Qualität wasserdichte Mehltau Proof-Polyester-Gewebe 180 x 180 cm

2.0 von 5 Sternen sehr schöner Vorhang, aber..., 27. Februar 2017
Der Duschvorhang sieht toll aus und ist auch super verarbeitet. Nur leider ist er Wasserdurchlässig. Daher geht der Duschvorhang wieder zurück.

ESPRIT Damen Pullover 106EE1I028, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Rosa (dark Old Pink 5 679)

2.0 von 5 Sternen sehr schöner Pullover, aber ..., 27. Februar 2017
Rezension bezieht sich auf: ESPRIT Damen Pullover (Textilien)
der Pullover ist sehr angenehm zu tragen und sieht toll aus. Nach der ersten Wäsche (Wollwaschprogramm) ist das graue Unterteil jedoch so weit eingelaufen, dass er nicht mehr zu tragen war. Daher geht der schöne Pullover leider wieder zurück!!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Himbeermond (Colors of Life 1)
Himbeermond (Colors of Life 1)

5.0 von 5 Sternen macht süchtig!!, 5. Oktober 2014
Himbeermond ist ein rundum gelungenes Buch!
Es ist spannend, interessant, lustig und einfach nur schön geschrieben.
Eigentlich brauche ich immer recht lange für ein Buch...aber Himbeermond habe ich quasi verschlungen :-)
Ich freue mich riesig auf den zweiten Teil und hoffe, dass er nicht so lange auf sich warten lässt!!!

Henzo Citytravel 9x13 180 Fotos
Henzo Citytravel 9x13 180 Fotos
Wird angeboten von Fotoalben-Discount

5.0 von 5 Sternen tolles Fotoalbum!!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Henzo Citytravel 9x13 180 Fotos (Camera)
Perfekt für Städtereisen!
Es ist super verarbeitet und der Einband fühlt sich toll an!!
Dies wird sicherlich nicht mein letztes Citytravel Album :-)

Strike Back - Staffel 1 [Blu-ray]
Strike Back - Staffel 1 [Blu-ray]
DVD ~ Eva Birthistle

5.0 von 5 Sternen Macht süchtig!!!, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Strike Back - Staffel 1 [Blu-ray] (Blu-ray)
Strike Back ist nur zu empfehlen!
Sehr actionreich und humorvoll!
Und bei zwei hübschen Hauptdarstellern macht das Gucken noch mehr Spaß :-)

Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan
Die Pan-Trilogie 2: Die dunkle Prophezeiung des Pan

5.0 von 5 Sternen Suchtgefahr!!, 2. November 2013
Ich habe den zweiten Teil der Trilogie förmlich verschlungen! Dieses Buch macht süchtig...ich konnte es jedesmal kaum erwarten, weiter zu lesen. Die Charaktere sind toll, es ist eine sehr schöne, spannende und auch witzige Geschichte. So manche Male musste ich unheimlich schmunzeln und habe mitgefiebert, wie Felicity die Aufgaben und ihre Situation mit dem gutaussehenden Lee meistern wird :-) Ich freue mich riesig auf den dritten und auch leider letzten Teil :-( der Trilogie.