Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Klaus G. > Rezensionen

Beiträge von Klaus G.

Klaus G. (Hamm)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
My Rollers® Mineral Ersatzrollen extra grob für Micro-Pedi, 4er Pack, blau
My Rollers® Mineral Ersatzrollen extra grob für Micro-Pedi, 4er Pack, blau
Wird angeboten von One Retail Group

5.0 von 5 Sternen günstig und gut, 1. Juli 2017
wir haben die erste der gelieferten Rollen jetzt intensiv testen können und haben keine Unterschiede zu den deutlich teureren Angeboten feststellen können. Klare Kaufempfehlung und verdiente 5 Sterne

Messners Himalaya
Messners Himalaya
DVD

5.0 von 5 Sternen tolle Aufnahmen, 28. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Messners Himalaya (Amazon Video)
Ein wunderschöner Film mit beeindruckenden Landschaften und Menschen. Messner weiß, wovon er spricht. Trotz der erheblichen Länge von mehr als 2 Stunden wurde es nie langweilig. Klarer Tipp!

Anker Ultra Slim Extra Leicht 4-Port USB 3.0 Datenhub für Apple MacBook, MacBook Air, MacBook Pro, Mac Mini, iMac, MacPro, Windows Laptops und Ultrabooks, sowie PCs und weiteren USB 3.0 kompatiblen Geräten (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen schickes und kleines Teil - erfüllt alle Erwartungen, 11. März 2017
Nutze den Hub jetzt seit einiger Zeit für mein Ultrabook und bin sehr zufrieden. 4 vollwertige Anschlüsse auf kleinstem Raum; sieht toll aus. Klare Kaufempfehlung.

Garmin Drive 60 LMT 010-01533-11 EU Navigationsgerät (15,2cm (6 Zoll), Touchdisplay, lebenslange Kartenupdates, Premium Verkehrsfunklizenz) schwarz

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 25. Februar 2017
Ich nutze das Gerät jetzt seit etwa einem Monat fast täglich (um es auszuprobieren auch für bekannte Strecken). Ich muss sagen, dass die teilweise negativen Rezensionen nicht gerechtfertigt sind. Das Navi ist groß (6 Zoll), hat eine gute Auflösung und das Kartenmaterial ist gut. Die TMC Verbindung klappt sehr schnell (das kenne ich von meinem alten Navigon ganz anders). Toll ist die "Ein - Klick- Verbindung des Gerätes zum "Schwanenhals". Sicherlich wird es immer wieder Kartenfehler geben (etwa Route durch gesperrte Straßen), die man aber nicht dem Gerät anlasten kann. Zudem haben alle Navihersteller dieselben Probleme; dies gilt auch für Geräte zum Festeinbau im Wagen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gerät und würde es wieder kaufen.
Noch eine Anmerkung: Das Kartenupdate hat mit einem Windows 10 Rechner völlig problemlos funktioniert.

100% NATUR DAUNEN Federn DECKE 155x200 cm Füllung 1400 Gr. Daunendecke Bettdecke Zudecke Kassetten Steppbett Steppdecke Down Douvet Kissen
Wird angeboten von Welt der Träume Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super leicht und warm, 25. Februar 2017
habe die Decke für meine Mutter gekauft. Die Ware kam sehr schnell. Qualität und Gewicht sind super! Hält echt warm und ist dabei leicht. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Klare Kaufempfehlung

Lenovo ideapad 510S 33,78cm (13,3 Zoll Full HD Anti-Glare) Slim Multimedia Notebook (Intel Core i5-7200U, 3,1GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, Intel HD Grafik 620, Windows 10 Home) weiß

5.0 von 5 Sternen edel, schnell und stark, 25. Februar 2017
Ich nutze das Notebook jetzt seit etwa einer Woche und bin total begeistert. Der Rechner fährt in wenigen Sekunden hoch, läuft absolut stabil und ist (noch) groß genug, um die Tastatur optimal nutzen zu können. Er passt in jede Aktentasche, ist schön flach, leicht und sieht edel aus. Alle wichtigen Anschlüsse sind an Bord. Ich habe mir noch einen usb 3 Hub dazu gekauft, um wirklich alle Geräte anschließen zu können. Der Monitor ist entspiegelt und liefert beeindruckende Farben. Auch die Lautsprecher sind -trotz der geringen Größe- super! Klare Kaufempfehlung von mir.

HUMAX Digital UHD 4tune+ Quad Tuner (HD Plus, PVR Ready, WLAN, Bluetooth, CI+, IP Server, UPnP Server, Wechselfestplatte)

2.0 von 5 Sternen macht nach 8 Monaten leider nicht mehr das, was es soll - keine Kaufempfehlung (mehr), 3. November 2016
die teilweise negativen Rezensionen haben mich nicht angehalten, das Teil im Oktober 2016 zu bestellen. Zunächst war ich auch sehr zufrieden. Die Schwierigkeiten begannen mit dem Softwareupdate Januar 2017. Seitdem gibt es Schwierigkeiten, die einem den Spaß an dem Gerät gründlich verderben (Programme angeblich mit zu geringer Stärke oder es wird nicht gesendet (?), Aufnahmen werden abgebrochen oder beginnen erst gar nicht, EPG funktioniert häufig nicht oder jedenfalls nicht für alle Programme). Besser wurde es, als ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe. Trotzdem fuhr das Gerät auch danach häufig nicht hoch oder lies sich nicht abschalten. Da half nur ein "hard reset" durch Trennen vom Stromnetz.
Seit 2 Tagen fährt der Receiver gar nicht mehr hoch. Auch ein Trennen vom Netz bringt nichts. Amazon hat zugesichert, ein Ersatzgerät zu liefern. Ich hoffe, es wird besser.
Übrigens: seit Januar gibt es kein Softwareupdate mehr, obwohl es dringend erforderlich wäre.
Das Gerät an sich ist -wenn es funktioniert- super. Deshalb nun noch 2 Sterne aber keine Kaufempfehlung (mehr)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 21, 2016 7:31 PM CET

SHARKK® Auto-Ladegerät 5 USB-Anschlüsse Schnelle Geschwindigkeit Becherhalter 5 USB-Anschluss Mit Einziehbares Auto-Netzstecker. Perfekte Reisestecker

5.0 von 5 Sternen super, 4. Oktober 2016
bin auf das Teil durch die Autobild aufmerksam geworden; in dem Test wurde das Ladegerät Testsieger. Sofort bei Amazon bestellt und rechtzeitig vor unserem 4 wöchigen Wohnmobilurlaub geliefert. Wir haben das Gerät im Urlaub ausgiebig getestet und fast täglich mehrere Tablets, Handys und ein Navi geladen. Was soll ich sagen: alle Erwartungen erfüllt; der Ladestrom war auch bei gleichzeitiger Nutzung mehrerer usb Anschlüsse super!!! Eine klare Kaufempfehlung.

Gigaset C430A Trio Telefon - Schnurlostelefon / 3 Mobilteile - TFT-Farbdisplay / Dect-Telefon - mit Anrufbeantworter / Freisprechfunktion - Analog Telefon - Schwarz

4.0 von 5 Sternen erfüllt die Erwartungen, 25. Juni 2016
die Dreierkombi war bei Amazon deutlich günstiger als der Einzelkauf. Die Koppelung direkt an die Fritz Box 7490 klappte hervorragend. Wenn man vorher schon -wie wir- Gigaset Geräte genutzt hat, hat man keine Bedienprobleme. Die Funktionalität ist gut. Warum gebe ich nur 4 Sterne? Die mitgelieferten Akkus halten nicht sehr lang.

tecuro Exzenter Ab- und Überlaufgarnitur chrom/sandgestrahlt für Waschtisch
tecuro Exzenter Ab- und Überlaufgarnitur chrom/sandgestrahlt für Waschtisch
Wird angeboten von ew-haustechnik GmbH "Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen super einfach anzuschließen auch für Technikmuffel, 25. Juni 2016
Lieferung wie immer sehr schnell. Alle Teile sind komplett geliefert worden einschließlich der erforderlichen Dichtungen. Die Montage klappte in wenigen Minuten. Gute Qualität!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5