Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Lolly > Rezensionen

Beiträge von Lolly
Top-Rezensenten Rang: 1.540.209

Lolly

Pelikan 801263 Füllhalter Style Neon, Feder M, blau
Pelikan 801263 Füllhalter Style Neon, Feder M, blau

1.0 von 5 Sternen Kunststoff nicht belastbar, 16. Februar 2017
Füller nicht zu empfehlen, gleich kaputt. Schon nach 2 Monaten. Ist jetzt schon öfters passiert.
Füller immer am Deckel gebrochen

Fragenbär - Richtig schreiben: 1./2. Klasse - Die Suche nach den Glückspilzen
Fragenbär - Richtig schreiben: 1./2. Klasse - Die Suche nach den Glückspilzen

5.0 von 5 Sternen Ja Fragenbär, der muß her!!!, 12. Juli 2010
Dieses Schreibprogramm ist super gemacht und heißgeliebt von meinen Kindern. Die süßen Glückspilze sind zum knutschen und die Kiddis merken garnicht, dass sie sehr viel beim spielen lernen. Wir sind absolute Fragenbär-Fans. Wir haben schon einige Lernsoftware probiert und sind froh eine gefunden zu haben die in sich so schlüssig und einfach verständlich ist. Die Kinder werden nicht überfordert und kommen dank Hilfestellungen und Erklärungen auch immer weiter, da mußten wir schon bei anderen Programmen resigniert den Abschied antreten, weil wir nicht weiterkamen trotz Mami und Papi die auch nur mit den Achseln zucken konnten. Darum mein Rat: Lernen ist gar nicht schwer, mit Fragenbär!!!

Fragenbär: Richtig Mathe lernen 1./2. Klasse, 1 CD-ROM Eisalarm auf Plumitopia. Für Windows Win7, Vista, XP

5.0 von 5 Sternen Totale Begeisterung, 12. Juli 2010
Mit diesem Lernprogramm macht man sicher nichts falsch. Tolle süße Animationen für Kiddis und schulorientierte Aufgaben. Die Anleitungen sind leicht verständlich erklärt, einleuchtend und
nicht langweilig. Das ganze Programm hat einen supi Spaßfaktor für alle. Die Installation des Programms ist kinderleicht. Wir haben auch das Spiel "Richtig rechnen, der versunkene Purpurdiamant 2 Klasse", dabei handelt es sich um eine alte Version die ich persönlich nicht als toll empfinde und jedem davon abrate. Mit der neuen Version "Richtig Mathe" lernen haben die Hersteller erkannt, dass die Vorgänger nicht geeignet sind. Ich würde mir von dieser Software gerne noch weitere Klassenstufen wünschen, weil sogar mein viertklässler gerne mitspielt.