Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle depecheMode GC HW16
Profil für Gabriele und Klaus Adam > Rezensionen

Beiträge von Gabriele und K...

Gabriele und Klaus Adam (germany)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
prelado - Handy Aufladung
prelado - Handy Aufladung

4.0 von 5 Sternen Besser als Prepaid Aufladekarten, 15. August 2016
Rezension bezieht sich auf: prelado - Handy Aufladung (App)
Besser, weil unabhängig. Der Ladevorgang kann jederzeit und an jedem Ort stattfinden. Voraussetzung: WLAN und Handy Funkverbindung. Auch Kreditkarte oder ein PayPal Account sind sehr sinnvoll. Andere APPs verlangen Gebühren, das ist hier nicht der Fall. Da ich diese Bewertung bei Amazon schreibe, steht mir demnach die Technik zur Verfügung. Aber Prelado kannte ich schon vorher durch ein Windowsphone

Prime Guide - Fernsehprogramm
Prime Guide - Fernsehprogramm

4.0 von 5 Sternen klar gekliedert, 7. August 2016
Rezension bezieht sich auf: Prime Guide - Fernsehprogramm (App)
Oft fehlt in der Fremde ein aktuelles TV Programm. Deshalb Ist diese APP eine wertige Lösung.Es gibt Wettbewerbs APP. Die Wahl war insoweit Zufall.

100jähriger Kalender
100jähriger Kalender

4.0 von 5 Sternen immer noch bedenkenswert, 5. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: 100jähriger Kalender (App)
Trotz des hohen Alters und trotz der relativ kurzen Beobachtungszeit ist er als Übersicht einsetzbar.
Als moderne APP Version nutze ich dazu: wetter.tv

DeLock Adapter USB micro-B Stecker auf USB 2.0 A Buchse OTG
DeLock Adapter USB micro-B Stecker auf USB 2.0 A Buchse OTG
Wird angeboten von tabius

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 1. Mai 2016
Dass die unterschiedlichen Anschlüsse Adapter erfordern ist bedauerlich. Deshalb ist dieses Hilfsmittel notwendig. Dass der Aus- und Eingang jeweils vergoldet ist, hatten wir nicht erwartet. Nun kann sowohl eine externe 1Terrabyte Festplatte oder eine Maus angeschlossen werden. Beides läuft auch. Bei FIRE 5.
Toll !

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen schützt, was gewünscht war, 1. Mai 2016
Die Hülle dient auch zur Unterscheidung zur schwarzen Hülle eines weiteren FIRE. Die "Falttechnik" hat sich noch nicht erschlossen. Ist auch nicht wichtig.

ThinkFree Print
ThinkFree Print

5.0 von 5 Sternen "ein geiles Teil", 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: ThinkFree Print (App)
Arbeitet einwandfrei. Großes Lob an die/ den Programmierer. Nun fehlen zum Text noch zwölf Worte, weshalb dieser nichtssagende Satz angefügt wird

CCleaner
CCleaner

5.0 von 5 Sternen Das funzt, 12. April 2016
Rezension bezieht sich auf: CCleaner (App)
Ich habe den Cleaner auf dem Arbeitsplatz, dem Laptop und nun auch auf Fire. Der Einsatz ist insoweit bekannt. Ich kann ihn empfehlen.

Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Ich bin mehr als zufrieden., 27. Februar 2016
Nachdem ich einige Filme gekauft hatte um sie auf den Laptops ansehen zu können (mit sehr schwankenden Erfolgen (Netz und Standortproblemen), hatte ich den Fire Stick für € 39,00 gekauft. Eine Fehlentscheidung bisher, weil der eigene TV keinen Anschluss hat und das Gerät 2016/17 ersetzt werden wird.

Nach dieser "Leidensgeschichte" las ich eine Rezension in der Tageszeitung über den Fire der nur €60,00 kosten sollte und auf dem die gekauften Filme nicht nur gesehen werden könne sondern auch für den Fall, ohne Netz zu sein, die zuvor gespeicherten Filme auch dann zu sehen.

Es wurde dann die Konfiguration: Fire, Speicherkarte mit 128 GB und eine Fire Schutzhülle. Auf die Karte dürften ca. 40-50 Filme passen. Sicher genug um einen Atlantikflug, eine Atlantik-Kreuzfahrt oder einen Urlaub in der Diaspora zu überstehen. Mein Ziel war erreicht.

Dass ich mit der Bildqualität einverstanden bin? Natürlich. Besser geht immer aber das Preis- Leistungsverhältnis ist o.k.

e-books lesen geht auch, aber dafür nehme ich lieber den Kindle Reader, ist einfach besser.

FAZIT: Für mich ein voller Erfolg. Wer meckert hat andere Zielvorstellungen.

P.S.
Wer soll verhindern, weitere Speicherkarten anzuschaffen und sich eine eigene Film Bibliothek anzulegen? Eher nur Freaks oder Astronaten auf dem Flug zum Mars.

Mord in Wiesmoor. Ostfrieslandkrimi (Dr. Josefine Brenner ermittelt 2)
Mord in Wiesmoor. Ostfrieslandkrimi (Dr. Josefine Brenner ermittelt 2)

4.0 von 5 Sternen Oma greift ein, 21. Januar 2016
Erneut ist die pensionierte Forensikerin mitten im Geschehen angekommen. Wir greifen mit zwei Kindl Lesegeräten auf die Bücher zu und so müssen wir schon sehen, wer gerade dieses oder jenes Buch liest.

Frau Ptak ist sehr produktiv und bisher haben wir alle ihre Bücher geladen und gelesen. Auch wenn in der Spinngruppe die Personen jeweils die Gleichen sind, wird es nach wie vor nicht langweilig und bei der "Oma" scheint es genau so zu sein, bzw. zu werden.

Was uns stört, ist der Umgang mit der Rechtschreibung. Flüchtigkeitsfehler sind immer wieder zu erkennen.

Das steinerne Floß
Das steinerne Floß

3.0 von 5 Sternen SiFi ohne SiFi, 28. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Das steinerne Floß (Kindle Edition)
Spanien und Portugal lösen sich körperlich von Europa und treiben als Schiff (??) in die See hinaus. Mysterien werden angedeutet, spezielle Personen stilisiert, denen die Lösung des Mysteriums schriftstellerisch in das Leben gelegt wird.

Sie treffen sich und bleiben bis zum Schluss des Buches zusammen. Die erwartete Auflösung des Mysteriums unterbleibt allerdings. Schade, es hätte ein Bestseller werden können.

So ist es das Buch eines phantasievollen Autors. Eines von vielen Büchern.

SiFi ist halt doch Asimov und Clark etc.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5