Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für christian > Rezensionen

Beiträge von christian

christian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ein ausgezeichnetes Produkt., 8. Mai 2015
Gegen einen „Blähbauch“ empfahl mein Arzt eine Darmsanierung mittels Betonit und Flohsamenschalen.
Das „Urjuwel Betonit“ ist von einer ausgezeichneten Qualität, staubfein zerrieben. Es wird in einem Plastikbeutelchen geliefert und von mir in ein Schraubglas gefüllt.(Ein leeres Marmeladenglas eignet sich sehr gut hierzu.) Ein Messlöffelchen liegt der Sendung bei. Aus gegebenem Anlass darf ich den Kundendienst als besonders lobenswert hervorheben.

Ich vermische jeweils 4g „Urjuwel Betonit“ mit 4g Flohsamenschalen
Aufgelöst wird die Mischung in einem mit ca. 200 ml kaltem Wasser befüllten Marmeladenglas.
Das Glas wird mit aufgeschraubtem Deckel ca. 10-15 s kräftig geschüttelt und anschließend in einem Zug geleert. Der Geschmack ist ein „erdiger“, nicht gerade sehr lecker, aber dafür wirkt dieses Mittel bei mir Wunder. Bereits nach fünf Tagen trat deutliche Besserung ein.
Auf Anraten des Arztes werde ich diese Kur etwa einen Monat täglich- und
später dann weiterhin in regelmäßigen Abständen durchführen.

Wer, wie ich, das Betonit in Zusammenwirken mit Flohsamenschalen anwendet, der achte bitte darauf die aufgelöste Mischung nicht länger ruhen zu lassen, da die Flohsamenschalen eine stark quellende Wirkung haben, und so ein „Pudding“ entstünde, den man löffeln müßte.

Manako Flohsamenschalen fein gemahlen prebiotischDose, 1er Pack (1 x 300 g)
hier bei Amazon.

Bonnie Doon Socken - Ringel - 2 Paar je Box Größe 40/46
Bonnie Doon Socken - Ringel - 2 Paar je Box Größe 40/46

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Socken, 9. März 2015
Trage Schuhgröße 46-47, je nach Fabrikat und habe die Socken in der Größe 40/46 bestellt.
Passform sehr bequem, Material angenehm auf der Haut. Farbe bedeutend intensiver als auf der Abbildung im Katalog
Insgesamt ein glücklicher Kauf, bin sehr zufrieden und empfehle dieses Fabrikat gerne weiter.

SockShop Herren 2 Paar 3 Farben 13-14.5 Sunblush
SockShop Herren 2 Paar 3 Farben 13-14.5 Sunblush

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 9. März 2015
Rezension bezieht sich auf: SockShop Herren 2 Paar 3 Farben (Textilien)
Die Socken kommen per Luftpost aus GB. Hatte zur Probe erstmal nur ein eine Packung = zwei Paar bestellt. Nachdem die Socken mir sehr gut gefielen, bestellte ich auch die anderen Farben. Das Material trägt sich sehr angenehm. Die Passform ist optimal. Die Socken reichen bis über die halbe Wade und sitzen bequem.
Die Farben gefallen mir sehr gut, wobei das Gelb nicht der Abbildung im Katalog entspricht, sondern etwas dunkler erscheint, ähnlich einem Goldockerton. Auch die Blauen fallen insgesamt etwas dunkler aus als auf der Darstellung. Ich bin von diesen Socken dermaßen begeistert, dass ich es bedaure, die Auswahl "nur" zwischen drei unterschiedlichen Farbtönen zu haben.
Ich trage Schuhgröße 46-47 (je nach Fabrikat) und habe die Socken in Größe 46-48 bestellt.
Gerne empfehle ich diesen Artikel zum Kauf.

Maja Seife rund in Faltschacht, 2er Pack (2 x 140 g)
Maja Seife rund in Faltschacht, 2er Pack (2 x 140 g)
Wird angeboten von Beautycenter Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Wundervoller Duft, 24. Februar 2015
Diese Seife verströmt einen betörenden und exotischen Duft.
Auf der Haut wirkt sie sanft und cremig.
Eine willkommene Bereicherung für Genießer, welche das Besondere mögen.
Benutze sie schon seit über 20 Jahren (Im Wechsel mit anderen Feinseifen)
Sehr empfehlenswert.

Raab Vitalfood Magnesium-Citrat Pulver 200 g, 1-er Pack (1 x 200 g)
Raab Vitalfood Magnesium-Citrat Pulver 200 g, 1-er Pack (1 x 200 g)

5.0 von 5 Sternen Wirkungsvoll und bequem einzunehmen., 24. Februar 2015
Wegen eines Herzproblems hat mir der Kardiologe die Einnahme von Magnesium-Citrat empfohlen.
Ich gebe täglich drei gestrichene Messlöfel in ein Glas Wasser (entsprechend ca. 250mg Magnesium)
Sollte gut umgerührt werden, da es sich schwer auflöst. Der Geschmack ist leicht säuerlich aber keinesfalls unangenehm.
Anstelle von Wasser verwende ich auch Fruchtsäfte.
Seit Dezember 2013 verwende ich das Pulver. Gerne spreche ich eine Empfehlung aus.

50 Maxibriefkartons 240 x 160 x 45 mm Maxibriefkarton DIN A5 Kartons Faltkarton Postkarton von A&G-heute
Wird angeboten von A&G-heute, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne ohne wenn und aber, 24. Februar 2015
Die Kartons werden platzsparend geliefert und sind innerhalb von Sekunden zusammengesetzt.
Sie sind schlicht, formschön und stabil. Habe meine Weihnachtsgeschenke darin verpackt und auf das Einwickelpapier verzichtet. Lediglich mit einem hübschen Etikett versehen, sind sie gut angekommen.
Gerne werde ich diese Kartons weiter empfehlen.

Isosteel Tableline VA-9340K Vakuum-Isolierkanne 1,0 L aus 18/8 Edelstahl weiß beschichtet mit Quickstop-Einhandausgießsystem

5.0 von 5 Sternen Hübsch anzuschauen und praktisch., 24. Februar 2015
Eine formschöne und erstaunlich zierlich wirkende Kanne.
Benutze sie nur für den Morgenkaffee. Dazu setze ich einen Filter mit frisch gemahlenem Kaffee auf die Öfnnung und lasse heißes Wasser
einlaufen. Zu einer längeren Warmhaltedauer kann ich leider keine Auskunft geben.
Da mir die Kanne so gut gefällt überlege ich mir die Anschaffung einer weiteren Kanne in schwarz.
Gerne empfehle ich die Isosteel Tableline VA-9340K Vakuum-Isolierkanne weiter.

Rollei C5i Stativ, inkl. Kugelkopf, Schnellwechselplatte und Stativtasche, Umbau zum Einbeinstativ möglich - Arca Swiss - Titanium
Wird angeboten von Electronic-Service

5.0 von 5 Sternen Praktisches Teil von hohem Nutzen, 24. Februar 2015
Hervorragendes Stativ, trägt meine Ausrüstung - D90 + Batteriegriff + Zoom18-105mm = ca.1600g - sicher in jeder Position.
Bei 1.90m Körperhöhe benutze ich das Strativ bei halb ausgefahrener Mittelsäule.
Ich kann dieses Rollei Fotopro C5i Aluminium.Magnesium Stativ bedenkenlos weiter empfehlen.

LERROS Herren T-Shirt 2413032, Gr. 54 (XL), Blau (NIGHT BLUE 480)
LERROS Herren T-Shirt 2413032, Gr. 54 (XL), Blau (NIGHT BLUE 480)

2.0 von 5 Sternen Wollmäuse, 15. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: LERROS Herren T-Shirt 2413032 (Textilien)
Dreimal getragen, dreimal gewaschen, das ganze T-Shirt voller Wollmäuse (Faserknäuel)
Würde nicht nochmals kaufen und rate anderen vom Kauf ab.

Hama Kameragurt Neopren, längenverstellbar (100 - 130 cm), ergonomisch, mit integrierter Handschlaufe, schwarz

5.0 von 5 Sternen Höchst willkommene Anschaffung, 15. April 2014
Der schreiend gelbe Schriftzug auf dem original Kameragurt störte mich. Auch erwies sich dieser Gurt bei längeren Fotowanderungen als zu unbequem, da zu schmal.
Der „Hama 43 S“ trägt nun Kamera + Batteriegriff + Objektiv, ein Gesamtgewicht von ca. 1.200 g, ohne mich sonderlich zu beeinträchtigen. Die Ausrüstung scheint um einiges leichter geworden zu sein. Stöße werden elastisch abgefedert. Die Polsterung verleiht ein angenehmes Tragegefühl.
Ich bin dermaßen überzeugt von diesem Gurt, dass ich auch weitere, von mir benutzte Kameras, mit diesem Gurtmodell ausstatten werde.
Gerne spreche ich eine Empfehlung aus.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8