Profil für Mecha > Rezensionen

Conjuring 2 [Blu-ray]
Conjuring 2 [Blu-ray]
DVD ~ Vera Farmiga

5.0 von 5 Sternen Mehr als gelungen!, 2. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Conjuring 2 [Blu-ray] (Blu-ray)
Meine "Angst" bei Conjuring 2 war, dass es wie viele andere Fortsetzungen einfach ausgeschlachtet wird, aber dies war nicht der Fall! Ich habe noch NIE ein Kino so ruhig erlebt und selten gesehen dass die Besucher noch Minuten nach den Abspann gefesselt auf ihren Sitzen saßen...
In unseren großen Gruppe fehlten einigen die Worte und so endete das Gesamtfazit mit "krass... alter... heftig..."
Der Film hat einige Schockmomente, aber lebt keinesfalls nur von diesen, sondern lebt von der unheimlicher Spannung die sich über den gesamten Film zieht, sodass man schon leicht verschwitzt in dem Kinosessel sitzt. Auch wenn der Film mit über 2std. Spielzeit schon vergleichsmäßig lange gegenüber den meisten Horrorfilmen ist, kommt in keinen moment langeweile auf, ehr im gegenteil, manchmal ersehnte man ein paar Minuten "ruhe". :D
Die Charaktere sind auch spitze besetzt und man nimmt jeden ohne wenn und aber die Rolle voll und ganz ab.

Fazit: Spitzen Horrorfilm und ein muss für jeden Fan dieses Genres!!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Richtig schön!, 1. Januar 2016
Richtig toll gemachter Schlüsselkasten, tolle Aufmachung, super Qualität und super Preis! Verschönert nun seit einigen Monaten unseren Flur! Klare Empfehlung :)

Fast & Furious 7
Fast & Furious 7
DVD ~ Paul Walker

5.0 von 5 Sternen Action hoch 12, 1. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 7 (DVD)
Wer auf viel Action steht, kommt hier voll auf seine Kosten! Zum Ende wird es sehr sentimental, schade das Paul diesen Film nicht mehr erleben durfte...
F&F ist schon lange nicht mehr nur ein Film mit coolen Autos, sondern mittlerweile eines der besten Filme in Sachen Action, Technik, Sound und natürlich auch noch nebenbei coolen Autos :)

Der Herr der Ringe Online: Mithril Edition (Starter Pack) - [PC]
Der Herr der Ringe Online: Mithril Edition (Starter Pack) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Super Preis - Leistung, 12. September 2015
Für ca. 15,-€ bekommt man alleine Ingame Punkte, die mehr als 20,-€ wert sind... dazu noch ein Questpaket + Reittier! Also gerade für Neueinsteiger wie mich eine super Sache :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 6, 2015 7:45 PM CET

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version
AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbit/s, WPS), weiß, deutschsprachige Version

5.0 von 5 Sternen Super, 12. September 2015
Die Einrichtung war super einfach und der Empfang ist klasse! Was will man schon mehr? Deswegen klar 5 Sterne und klare Empfehlung

Silit 2119287223 Pfannen-Set Allegro 2-teilig, 28cm + 24cm
Silit 2119287223 Pfannen-Set Allegro 2-teilig, 28cm + 24cm

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 12. September 2015
Bisher sind wir sehr zufrieden mit den Pfannen! Selbst nach ein paar Monaten ist die Beschichtung wie am ersten Tag, obwohl wir sie fast jeden Tag in Verwendung haben. Die Verarbeitung der Pfannen ist auch allgemein sehr gut, keine spitzen Kanten oder ähnliches was das Ceranfeld zerkratzen könnte.

TP-Link TL-WA890EA N600 Universal Dual Band Wireless Internet Adapter für Smart TV und Blu-ray (Ethernet to WLAN, 4x RJ-45 Port)

5.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 12. September 2015
Da mein PC keine WLAN Sticks mag und ständig die Verbindung verloren hat, hab ich mir das Gerät gekauft und bin bisher mehr als zufrieden! Die Verbindung läuft sehr stabil und die Einrichtung war sehr einfach. Nebenbei hab ich noch mein Sky angeschlossen und kann nun auch ohne Probleme bei Anytime Streaminhalte schauen! Insgesamt eine sehr gute und sehr günstige Anschaffung - jederzeit wieder.

LEGO Jurassic World  - Special Edition - [PlayStation 3]
LEGO Jurassic World  - Special Edition - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Super Spaßig!!!, 23. Juli 2015
Es macht richtig Spaß, sich durch die ganzen Jurassic Park / World Teile zu kämpfen! Lego hat es wieder geschafft ein super Spiel für die ganze Familie zu entwickeln! Dafür volle 5 Sterne und eine klare Kaufempfehlung :)

Mittelalter Hemd Herren Kurzarm schwarz mit Stehkragen und Schnürung Baumwolleolle - M
Wird angeboten von Elbenwald

5.0 von 5 Sternen Super Hemd!, 23. Juli 2015
Gerade für Leute die schnell ein Outfit benötigen und nicht so viel Geld in der Tasche haben, ist dieses Hemd genau das richtige!!! Die Qualität ist super und es ist sehr angenehm zu tragen.

X-Mi X Mini II Capsule-Lautsprecher der 2. Generation für iPhone / iPad 2/3 / iPod / MP3 / Laptop - Grün

5.0 von 5 Sternen Guter Lautsprecher zu einen Top Preis, 30. April 2015
Seitdem ich mir den Lautsprecher letzten Sommer zugelegt habe gab es keinerlei Probleme! Der Klang ist für so ein kleines "Gerät" und gerade für den Preis mehr als gut. So kann man sogar im Garten oder an Orten ohne Stromversorgung super seine Musik genießen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6