find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Daniel K > Rezensionen

Beiträge von Daniel K

Daniel K

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
WABOBA PRO Water Bouncing Ball, farblich sortiert
WABOBA PRO Water Bouncing Ball, farblich sortiert

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Pool und Meer, 2. März 2017
Wir haben diesen Ball für den Türkei Urlaub geholt.
Er hüpft prima auf dem Wasser.

Im Pool macht es noch etwas mehr Spaß als im Meer, aber auch übersieht man ihn nicht.

Crocs Baya Lined Unisex - Erwachsene Clogs, Braun (Espresso/Khaki), 46-47 EU (11 UK/M12 US)

4.0 von 5 Sternen Passt wie von Crocs erwartet, 2. März 2017
+Die Passform ist bei meiner Größe 46 perfekt.
+Sitzt wie angegossen.
+Das Futter hält warm, was also den Zweck erfüllt.

- Das Futter ist aus Polyester und riecht daher sehr schnell sehr stark. Das kann auch an meinen Füßen liegen, aber auch nach einer Wäsche war der Geruch nach 2-3 Stunden wieder da.

Invision® Ultra Schlank Schwenkbar Neigbar TV Wandhalterung - Für 24 - 55-Zoll-LED-LCD-Plasma & Gekrümmte Bildschirme - Jetzt Auch HDMI-Kabel 1,8 m, Max VESA 400x400mm (HDTV-E)
Wird angeboten von Invision Technik (Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Prima Halterung, 2. März 2017
Ich habe die Halterung für meinen Sharp LC-48CFE4042E gekauft.
Die Installation war auch alleine problemlos und das Gestell macht einen sehr stabilen Eindruck.

Klare Empfehlung

Mpow 2 Stück Solarleuchten [3 Intelligiente Modi] 8 helle LED Solarlampe mit Bewegungs-Sensor 3-in-1 für Garten usw.
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Super Licht, 2. März 2017
Das Licht tut was es soll und funktioniert tadellos.

Es ist mit den 8 LED's sehr hell und leuchtet den gewünschten Bereich sehr gut aus.
Auch die letzten Frosttage hat es unbeschadet überstanden.

Mpow 24 LED Weitwinkel Solarleuchten Außen Solar Betriebene Außenleuchte, Wandleuchte, Energiesparende Wasserdichte 3 Modi Sicherheit Bewegungs-Sensor-Licht für Garten, Patio, Deck, Hof
Wird angeboten von Patox

5.0 von 5 Sternen Super Licht, 2. März 2017
Das Licht tut was es soll und funktioniert tadellos.

Es ist mit den 24 LED's sehr hell und leuchtet den gewünschten Bereich sehr gut aus.
Auch die letzten Frosttage hat es unbeschadet überstanden.

TV Hintergrundbeleuchtung, Blusmart Led Streifen Beleuchtung Wasserdicht 4x40cm und 4x50cm Anschlusskabel mit Fernbedienung 24 Tasten und Netzteil 5V 2A für TV Monitor PC Laptop
Wird angeboten von efsuk

5.0 von 5 Sternen TOP Preis-Leistung, 2. März 2017
Ich habe diese Beleuchtung für meinen 48" Sharp gekauft.
Die Installation war problemlos, hierfür sorgen auch die langen Verbindungskabel, mit welchen man diese Beleuchtung sicherlich auch an den größeren Modellen verwenden kann.
Ich habe 2 Streifen an der Seite und 2 oben angebracht, ansonsten wäre die Ausleuchtung oben sicherlich zu gering.
So passt es aber perfekt.

Bei manchen Tasten der TV-Fernbedinung scheint die gleiche Frequenz vergeben zu sein, so schalte ich bspw. beim Ausschalten auf gelb, oder beim Programmwechsel aus, aber da kann der Hersteller der Beleuchtung sicherlich wenig für und es stört auch nur gering.

Für das Geld gibt es daher nichts zu meckern.

Antirutschmatte für KFZ Kofferraum 90x60cm geschlossene Schmutzfangmatte , schwarz
Wird angeboten von guenstig-einkaufen

1.0 von 5 Sternen anti rutsch?, 7. Dezember 2016
Ich habe die Matte nun auf einer Schmutzwanne und direkt auf dem Teppich probiert.
Als Antirutsch würde ich dies wirklich nicht bezeichnen.
Es hält etwas besser als ohne, aber dennoch fliegt alles auch in leichten kurven mit der Matte umher.

adidas Herren Pure Boost Zg Train Trainingsschuhe, Multicolor (Hieuti / Neguti / Talco), 46 EU

5.0 von 5 Sternen läuft sich super, 7. Dezember 2016
Der Schuh ist wirklich angenehm zu tragen.
Die Sohle federt einen zurück und kommt immer wieder in die Ausgangslage zurück.
Ich hatte bereits Schuhe mit MemoryFoam, welcher nach einiger Zeit nicht mehr in die Ursprungsform zurückkam.

Lieber eine halbe Nummer Größer bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 7, 2016 6:26 PM CET

Guitar Hero Live - [PlayStation 4]
Guitar Hero Live - [PlayStation 4]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Wie damals, 23. Oktober 2015
Ich habe es heute erhalten und mich durch das erste Festival gerockt.
Um es vorweg zu nehmen, es hat mich wieder geflasht wie beim ersten mal Guitar Hero zocken. Ich habe seither alle GH und RB Spiele gespielt, habe also etwas Erfahrung in diesen Spielen.

Warum hat es mich geflasht? Der neue Controller im neuen Layout hält was die Werbung sagt - einfach zu lernen, schwer zu meistern.
Man hat zwar nur 3 Knöpfe was mich am Anfang oft daneben hat hauen lassen. Aber nur weil man es gewöhnt ist bei größerem Abstand der Noten die äußeren Finger zu nutzen, nur dort ist keine Taste :) Nach ein paar Runden hatte man sich dann aber daran gewöhnt.
Dennoch fühlt man sich zunächst fast wieder wie ein Neuling. Ich bin direkt mal grosskotzig auf Experte eingestiegen und wurde schnell ernüchtert. Es gibt nun sowohl Akkorde, also weiß und schwarz in einer Reihe gleichzeitikg, als auch Split Akkorde den ersten weißen und den zweiten schwarzen z.B.. Wenn man gewohnt ist nur Tasten nebeneinander zu haben, ist dies schon eine neue Herausforderung die Spass macht.
Nach den ersten Setlisten auf Mittel konnte ich dann aber wieder mit 3-4 Sternen auf Schwer voran kommen. Es geht also schon :)

Die Liederauswahl finde ich nicht schlechter oder besser als bei Rock Band 4. Allgemein keine Top Hits und viel unbekanntes. Das muss aber nicht schlecht sein, so lernt man ja evtl. auch etwas kennen was man dann mag.

Die Aufmachung mit den Live Bildern wirkt jedoch irgendwie moderner. Ich achte beim Spielen zwar eher auf den Highway, dennoch gibt diese Optik einen richtigen Next-Gen Touch.

Gut finde ich auch, dass man wieder die Lieder freispielen muss. Wie bei GH Üblich kämpft man sich von Block zu Block und kann auch erst am Ende im Schnellen Spiel alle Lieder spielen. Dies ist gut für die Lernkurve. Bei Rock Band 4 zum Vergleich, konnte ich oft meine DLC Lieder im Karriere Modus auswählen, welche ich dann natürlich einem unbekannten Lied zunächst mal vorziehe.

Über GH TV kann ich noch nichts sagen, dies werde ich evtl. später ergänzen wenn ich damit Zeit verbracht habe.

Also bitte nicht auf solch Dummen Kommentare hier achten die das Spiel einfach nur schlecht machen. GH Live geht eine neue Richtung und frischt das Genre auf.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 25, 2015 8:54 PM CET

Soehnle Pino Digitale Personenwaage 63747, weiß
Soehnle Pino Digitale Personenwaage 63747, weiß

4.0 von 5 Sternen Schick, 23. Oktober 2015
Die Waage sieht schick aus und misst zuverlässig.
Ich bin zwar nicht mit dem angezeigten Einverstanden, aber dafür kann die Waage ja nix. :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11