Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Simsso > Rezensionen

Beiträge von Simsso

Simsso

Seite: 1 | 2
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher

5.0 von 5 Sternen Laut und guter Sound, 22. Februar 2015
Für den Preis ein klasse Lautsprecher. Er ist für die Größe wirklich ziemlich laut und die Qualität ist absolut okay!

Etwas nervig ist das Handling der Lautstärke, und die Knöpfe drückt man ab und zu aus Versehen, wenn man den Lautsprecher in der Tasche hat, aber wirklich schlimm ist das nicht.

433M receiver module 433MHZ Superregeneration Wireless Transmitter Module Burglar Alarm
Wird angeboten von Hi-elec

5.0 von 5 Sternen Tutorial (Antenneninfos, Code, Verkabelung, etc.), 13. November 2014
Ich bin mit dem Funktmodul super zufrieden, es eignet sich für viele Anwendungen.

Wer ein Tutorial sucht, beispielsweise um mehr über das Thema Antennen zu erfahren oder Beispielcode zur Datenübertragung zu sehen, der findet das hier:

Viele Grüße

433 MHz Funk- Sende und Empfänger Modul Superregeneration für Raspberry und Arduino Wireless Transmitter
Wird angeboten von Topalli

BQLZR 1 Set 433Mhz RF Wireless Transmitter und Empfängermodul Grün PCB
BQLZR 1 Set 433Mhz RF Wireless Transmitter und Empfängermodul Grün PCB
Wird angeboten von Deland(10-20days arrive,happy shopping mall just for you)

5.0 von 5 Sternen Tutorial, 13. November 2014

Schneider K15 Kugelschreiber (Stahlclip) 50 Stück schwarz
Schneider K15 Kugelschreiber (Stahlclip) 50 Stück schwarz
Wird angeboten von Bürohengst

5.0 von 5 Sternen Super Kugelschreiber, 12. November 2014
Ich finde den Kugelschreiber klasse, für den Preis so wie so. Er läuft bei mir auch in der Hosentasche nicht aus, wie von anderen Rezensenten bemängelt. Das Design ist sehr edel!

Sigma Sport Beleuchtungsset Micro Combo, 17243
Sigma Sport Beleuchtungsset Micro Combo, 17243

4.0 von 5 Sternen Nicht übermäßig hell, 12. November 2014
aber meiner Meinung nach durchaus ausreichend. Ich bin mit den Lampen super zufrieden! Die Batterie hält relativ lange, habe sie in einem Jahr nur einmal wechseln müssen und die Lampen sind im Winter täglich in Betrieb.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, 11. November 2014
Habe sie bei eBay bestellt und sie funktionieren natürlich ausgezeichnet. Sehr praktisch, um mehr OUTPUT pins z. B. am Arduino zu haben.

Spaß macht die Verwendung aber eigentlich erst, wenn man eine Bibliothek verwendet, dann ist das Ansteuern der Pins nicht so mühsam:

simsso.de/?weiterleitung=shiftregister-library-arduino-amazon

5X 16 Pin 8-Bit Serial in Parallel heraus Schieberegister 74HC595N
5X 16 Pin 8-Bit Serial in Parallel heraus Schieberegister 74HC595N
Wird angeboten von SWEETY LIFE

5.0 von 5 Sternen Schieberegister, 11. November 2014

simsso.de/?weiterleitung=shiftregister-library-arduino-amazon

Foxnovo 433M-Empfänger-Modul 433MHZ Superregeneration Wireless Transmitter-Modul Einbrecher Alarm

5.0 von 5 Sternen Praktisches Funkmodul, 29. Oktober 2014

Taschenbuch Digitaltechnik
Taschenbuch Digitaltechnik
von Christian Siemers

1.0 von 5 Sternen Fehler ohne Ende, 30. Mai 2014
Das Buch hat zu viele Fehler, so etwas kann man nicht veröffentlichen.
Vermutlich nicht nochmals durchgelesen...
Wirklich peinlich.

Nur deshalb keine Kaufempfehlung.

Seite: 1 | 2