find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für ThaMac > Rezensionen

Beiträge von ThaMac

ThaMac

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bronnley Freesia Triple Milled Fine English Soap 100g
Bronnley Freesia Triple Milled Fine English Soap 100g
Wird angeboten von Waltham Pharmacy

5.0 von 5 Sternen So gut wie alle anderen Bronnely Seifen, 11. Dezember 2016
Wie alle Bronnely Seifen ist auch diese Triple Milled, das bedeutet in der Praxis, kein aufweichen und keine schleimige Oberfläche. Generell zum Thema Seife: Habe schon vor Jahren auf anraten meiner Dermatologin von Duschgel auf Seife umgestellt. Da bleiben weniger Chemikalien auf der Haut zurück. Das "stumpfe" Hautgefühl ist nur Gewohnheit und hat nichts mit ausgetrockneter Haut zu tun. Die natürliche Rückfettung sorgt schon für eine normale Oberflächenchemie. Die Cremeduschen und das Zeug hat uns die Industrie irgendwann verkauft. Das macht nichts besser, im Gegenteil. Außerdem schmeißt man dann immer wieder eine Plastikflasche weg. Bei diesen Seifen bleibt nur die Papierhülle und den Karton hebt man eh auf, oder gibt ihn weiter. Frauen haben immer etwas, dass sie in der Kartons aufbewahren müssen. Der Geruch ist gut und die Haltbarkeit auch. Irgendwann werde ich mir mal ausrechnen, ob sogar diese Luxusseifen nicht billiger kommen als Duschgel. Wenn nicht, man gönnt sich ja sonst nichts.

Würde ich es noch einmal kaufen, nach erstem Eindruck: Ja
Würde ich es noch einmal kaufen, nach einem halben Jahr: Ja, gerne. Bronelly ist "unsere" Seifenmarke.

Anker iPhone 8 Ladekabel Lightning Kabel 0.9m Nylon [Apple MFi Zertifiziert] für iPhone X/ 8/ 8 Plus/ 7/ 7 Plus/ 6s/ 6/ 6 Plus/ 5S/ 5/ iPad und weitere (Silber)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Scheinbar einfaches Produkt mit sehr guter Funktion, 6. Dezember 2016
Nicht sehr viel zu sagen. Anstecken und passt. ABER die Stecker sind passgenau und wackeln nicht. Der Lightning-(Apple)-Stecker rastet sauber am Gerät ein. Das Kabel ist Nylonummantelt und sieht sehr vertrauenwürdig aus. Laden und Datentransfer klappen ausgezeichnet. Also keine Schwächen. Das habe ich bei ganz billigen Kabeln schon anders erlebt. Ja ja, wer bilig kauft, kauft teuer. Anker ist Qualität zu einem angemessenen Preis. Falls ich noch mehr Handy-/Tabletzubehör brauche, wirds wieder Anker. Da kann ich mich drauf verlassen, dass alles funktioniert.

Würde ich es noch einmal kaufen, nach erstem Eindruck: Ja
Würde ich es noch einmal kaufen, nach einem halben Jahr: Ja auf jeden Fall. Anker baut ordentliche Produkte, die ich anderen bevorzuge.

Anker 24W 2 Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie, Reise Ladegerät für iPhone, iPad, Samsung Galaxy, Note, Nexus, HTC, Motorola, LG, Xiaomi und weitere (Weiß)
Wird angeboten von AnkerDirect DE

5.0 von 5 Sternen Solide verarbeitet, perfekte Leistung, 6. Dezember 2016
Das Gerät ist ordentlich verarbeitet, in allen Belangen. Man hat das Gefühl ein solides, ordentliches Teil in der Hand zu halten. Die Leistung ist auch tadellos. Zwei iPads auf einmal laden ist kein Problem, in der normalen Zeit. Das Gerät wird nicht heiß, nicht einmal handwarn. Ein gutes Gefühl, wenn man über Nacht zwei Devices lädt und nicht fürchten muss, dass etwas abraucht. Mir sind zwei Anschlüße genug, es gibt aber auch Ladegeräte mit mehr Ports (von Anker). Wenn man einmal ein Anker-Gerät verwendet, vesteht man warum sie in vielen Ländern Markführer sind. Vielleicht nicht das billigste Ladegerät, aber jeden Cent wert.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Ware beim eintreffen verschimmelt, 6. Dezember 2016
Als wir den Umschlag aufgemacht haben, mussten wir uns zur Seite drehen, so penetrant hat es nach Schimmel gestunken, Ich habe die Dinger dann ausgepackt und sie waren tatsächlich verschimmelt. Völlig unbrauchbar, Müll! Der Versender wollte die Ware gar nicht zurück, sondern hat sie mir nach zwei Mal drängen gut geschrieben, wobei er zuerst wollte, dass ich den Retourversand zahle. Auf den ca EUR 6,50 für den Versand bleibe ich jetzt sitzen. Dazu a) ja das könnte Pech gewesen sein aber b) das hätte der Versender sehen und vor allem riechen(!) MÜSSEN. Ich denke mir, da hat man halt probiert und defekte Ware einfach versandt. Da die unverkäuflich wäre und der Versand ca EUR 3,20 gekostet hat, bleibt immer noch ein Reibach von EUR 2-und-ein-bisschen-was. Besser als einfach wegwerfen, weil auch Kleinvieh macht Mist. Frechheit!

Würde ich es noch einmal kaufen, nach erstem Eindruck: Auf keinen Fall

Skil Kreuz-Linienlaser LL0511, Arbeitsbereich 10 m, Neigungsfunktion, Nivelliergenauigkeit +/- 0,5 mm, F0150511AA

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 30. November 2016
Für den gelegentlichen Gebrauch in der Wohnung (oder im kleinen Haus?) einwandfrei. Für den (semi)-professionellen Einsatz auf der Baustelle wäre ev ein Rotationslaser die bessere Wahl. Aber da muss man ja auch wesentlich tiefer in die Tasche greifen. Bilder aufhängen, Möbel ausrichten, und und und... Für Genauigkeitsfetischisten einwandfrei ;-)

Würde ich es noch einmal kaufen, nach erstem Eindruck: Ja
Würde ich es noch einmal kaufen, nach einem halben Jahr: Ja, funktioniert für den Hausgebrauch und in der (kleinen) Galerie tadellos.

Zwilling Twin Prof Schaumlöffel 360 mm (Rostfreier Edelstahl, spülmaschinengeeignet)

5.0 von 5 Sternen Gut, besser, Zwilling, 30. November 2016
Rostfrei und das ohne wenn und aber. Glatt und ohne Nähte. Spülmaschinenfest -- ohne wenn und aber. In der Größe ideal. Taugt nicht nur zum Suppen abziehen sondern auch um Teigwaren aus dem Wasser zu fischen und und und... Nicht mein erster und nicht mein letzter "Zwilling". Billig? Nein. Preiswert? Yep! Ein Generationending.

Würde ich es noch einmal kaufen, nach erstem Eindruck: Ja
Würde ich es noch einmal kaufen, nach einem halben Jahr: Ja auf jeden Fall. Zwilling macht einfach gute Produkte.

Zwilling Twin Prof Kartoffelstampfer 305 mm (Rostfreier Edelstahl, spülmaschinengeeignet)

5.0 von 5 Sternen Gut, besser, Zwilling, 30. November 2016
Rostfrei, keine offenen Nahtstellen. Steif und fest, stampft wirklich gut. Wir haben gerne noch Stückchen in unserem "Potato Mash" - sonst würde ich ja Püree essen und nicht Mash. Dafür ist der Stampfer wirklich ideal. Hatte vorher einen anderen, erst dann weiß man wie wunderbar und unauffällig das Ding tut was es tun soll. Kein verwinden oder verbiegen. Auch Mash für 12 Personen war überhaupt kein Problem (unsere "Helferin" in der Küche an dem Tag dachte das wird schwierig).

Würde ich es noch einmal kaufen, nach erstem Eindruck: Ja
Würde ich es noch einmal kaufen, nach einem halben Jahr: Ja auf jeden Fall. Zwilling hat auch hier nicht enttäuscht.

MAXAH® Ultra-slim Bluetooth 3.0 drahtlose Maus für W98/W2000/XP/VISTA/Win 7/Mac/Android (Schwarz,USB Wiederaufladbar)
Wird angeboten von MAXAH

1.0 von 5 Sternen Kaum brauchbar, 30. November 2016
Der USB-Stecker zur Aufladung wackelt. Ebenso das (winzige) Wheel. Wenn man den Laptop abdockt und dann wieder in die Dockingstation gibt, geht die Maus erst wieder wenn man den BT-Stack einmal startet (bei mehr als einem Rechner getestet unter W7 x64). Der Ein-/Ausschalter hat keinen Rastpunkt sondern geht nur schwammig (aber streng) hin und her. Manchmal beginnt der Mauszeiger zu "schleppen" und zu springen, bei ein paar Prozent CPU und kaum HD Last. Auch auf mehreren Rechnern (i7, 8 GB und SSD - also besser geht's kaum) getestet. Mit anderen BT-Mäusen gibt es am gleichen Rechner kein Problem.

In einer anderen Rezession schreibt MAXAH, man soll sich per E-Mail an den Kundendienst wenden, das geht aber nicht, weil es keine E-Mail-Adresse gibt. Ich behalte sie, weil ich weg fahre und momentan keine Zeit/Lust habe mich darum zu kümmern. Würde aber anderen abraten.

Würde ich es noch einmal kaufen, nach erstem Eindruck: Ja
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 6, 2016 3:18 PM CET

Kaleas Profi-Laser-Entfernungsmesser LDM 500-60 für Entfernung bis 60m [Genauigkeit ±1.5mm] (34056)
Wird angeboten von Kaleas

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich, was das kleine Ding für den Preis alles kann, 26. August 2016
Macht ja fast Spaß mit dem Ding herum zu spielen. Mittlerweile kenne ich jeden Zentimeter der Wohnung und meines Kellers. Meine Frau nennt es nur mehr "das Spielzeug". Präzise, einfach und mit vielen Funktionen. Einzig das einfädeln der Handschlaufe ist nervig, weil das Loch dafür viel zu klein ist. Bei der nächsten Serie mal darüber nachdenken das Loch besser zu gestalten. Sonst ist es einfach großartig. Wir sind am Wohnung suchen, da ist es viel einfacher (wenn bei alten Gebäuden kein Plan vorhanden ist) wenn man die Hauptmaße der Räume in wenigen Sekunden abnehmen kann.

Würde ich es noch einmal kaufen, nach erstem Eindruck: Ja
Würde ich es noch einmal kaufen, nach einem halben Jahr: Ja. Preis-Leistung ist wirklich sehr gut.

Zwilling Twin Prof Servierlöffel 325 mm (Rostfreier Edelstahl, spülmaschinengeeignet)

5.0 von 5 Sternen Einfach Zwilling, einfach gut, 26. August 2016
Der Löffel hat genau die richtige Größe und sieht ordentlich aus. Die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben und das Material stark genug. Viel kann man über das Teil nicht sagen. Unaufdringlich, ohne Schnickschnack und tadellose Qualität die Klasse ausstrahlt. Schaut alles so einfach aus, aber ist das Ergebnis guter Planung und guten Designs.

Würde ich es noch einmal kaufen, nach erstem Eindruck: Ja
Würde ich es noch einmal kaufen, nach einem halben Jahr: Ja sicherlich. Die Qualität ist echt top.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20