Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Nicole Bremkens > Rezensionen

Beiträge von Nicole Bremkens
Top-Rezensenten Rang: 1.342.563

Nicole Bremkens

Theo Klein 8602 - Bosch Ixolino Akkuschrauber, Spielzeug
Theo Klein 8602 - Bosch Ixolino Akkuschrauber, Spielzeug

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, gute Verarbeitung, 7. Dezember 2016
Wie ich bisher sehen konnte, ist der Akkuschrauber einwandfrei verarbeitet und sehr stabil. Genauer Test findet erst nach Weihnachten statt - Weihnachtsgeschenk :-)

Jenseits der schwarzen Berge (Die Legenden von Tamath)
Jenseits der schwarzen Berge (Die Legenden von Tamath)
von Georg Sandhoff

5.0 von 5 Sternen Hervorragend! Nur zu empfehlen!, 9. Oktober 2014
Das Buch ist einfach hervorragend! Liebevoll gestaltete Figuren, spannend geschrieben.... Ein Buch, das man nicht mehr aus der Hand legen will, bevor man es nicht durchgelesen hat! Es fesselt einen derart, dass man die Zeit vergisst!

Bambus Stricknadel gerade Größe 10 (Paar)
Bambus Stricknadel gerade Größe 10 (Paar)

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 2. November 2013
Die Nadeln liegen angenehm in der Hand und es lässt sich gut damit stricken. Die Wolle gleitet gut über die Nadeln.

Bambus Stricknadel gerade Größe 8 (Paar)
Bambus Stricknadel gerade Größe 8 (Paar)

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 2. November 2013
Die Nadeln liegen sehr gut in der Hand und es lässt sich angenehm damit stricken. Die Wolle gleitet gut über die Nadel.

Bambus Rundstricknadel Größe 10 mm, 80 cm
Bambus Rundstricknadel Größe 10 mm, 80 cm

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 2. November 2013
Die Nadeln liegen sehr gut in der Hand und es lässt sich sehr gut damit stricken. Die Wolle gleitet leicht über die Nadel, ohne das man Maschen verliert.

Bambus Rundstricknadel Größe 8 mm, 80 cm
Bambus Rundstricknadel Größe 8 mm, 80 cm

5.0 von 5 Sternen hervorragend, 2. November 2013
Die Nadeln liegen angenehm in der Hand und es lässt sich sehr gut damit stricken. Stabilität ist hervorragend. Die Wolle gleitet angenehm.

Smiffy's - Bluthände Fensterdeko Blut Hand Horror Halloween Hände Fenster Deko, Rot

5.0 von 5 Sternen klasse, 17. August 2013
War genauso wie beschrieben, schnelle Lieferung, nur zu empfehlen, cooler Gag für Halloween, ist ein Spaß für jede Gelegenheit und die ganze Familie

KAISER Gebäckpressen-Set 11-teilig Gebäckpresse Gebäckscheiben X-MAS Weihnachten Premium Qualität aus rostfreiem Edelstahl rostfrei 10 Gebäckscheiben einfache Einhand-Bedienung

1.0 von 5 Sternen Überhaupt nicht toll, 28. April 2013
Diese Gebäckpresse würde ich nicht nochmal kaufen. Ich wollte da - wie ja beschrieben - Spritzgebäck mit machen. Bereits nach dem 10 Plätzchen funktionierte sie nicht mehr.... erst ließ sie sich nicht mehr zusammenschrauben, dann brach der Hebel ab... Da bleib ich lieber bei meinem Fleischwolf, als mir nochmals diese Presse zu holen....