Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für Peter > Rezensionen

Beiträge von Peter

Peter

KabelDirekt Klett Kabelbinder Band, (2cm x 16cm), wiederverwendbar, 16 Stk., schwarz

5.0 von 5 Sternen Praktische wiederverwendbare Binder, 9. Februar 2017
Die Binder entsprechen meinen Erwartungen. Verarbeitung ist auch gut. Gerne wieder.
Sind nicht zu dünn und schauen auch hochwertig aus.
Für den Preis top.

EasyAcc 360 Drehen Handyhalter Desktop-Ständer Schwanenhals Halterung Smartphones iphone 7 Halter Tablet Halterung Handy Einer Länge von 1 Meter Für Smartphones iphone 7/ 7 plus Samsung Galaxy S8/ S8 Plus Ipads (Schwarz/Rot)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Erstaunlich stabil für die Länge. Praktisch wenn man im liegen ein Film am Smartphone und (kleinen) Tablett) anschauen will., 10. September 2016
Lieferung erfolgte prompt, danke.
Fixierung ist dank Gewindeeinstellung an vielen Tischen einfach möglich.

Die Nutzung mit Smartphones und Tablets bis zu 8 Zoll sollte problemlos gehen. mein 5,5 Zoll LG G4 funktioniert super.
Mein Huawei 10 Zoll Tablet war allerds zu schwer und der Schwanenhals biegt sich herunter. Ist aber bei so einem flexibel einstellbaren Schwanenhals aber auch nicht zuzumuten ein großes 10 Zoll Tablet, ohne dass es nachgibt, festzuhalten.

Bin aber positiv überrascht über die Verarbeitungsqualität.

LEAD DLW 9W Schreibtischlampe LED Tischleuchte 5 Stufen dimmbar mit eingebauter Qi-Ladestation zum Aufladen von Smartphones | rund, schwarz, modern

5.0 von 5 Sternen Top Licht gerne wieder, 28. Juni 2016
Starkes Licht, sieht edel aus, gerne wieder. QI muss noch getestet werden. Die Lichtstufen sind auch sehr gut abgestuft.
Jederzeit wieder!

CMYK® Aroma Diffuser Ultraschall Nebel Luftbefeuchter Raumbefeuchter Kalten Nebel Technologie keines Wasser Abschaltautomatik mit LED Farbwechsel ohne Lärm für Yoga Kinderzimmer Schlafzimmer Büro usw
Wird angeboten von AlanTan

5.0 von 5 Sternen Sofot einsetzender dampf echt super, 28. Juni 2016
Dampf und Licht sind echt super, die Aussenhüller sollte aber einen besseren Ein- und Ausrastpunkt besitzen, aber das ist Meckern auf hohem Niveau.

mumbi Ledertasche im Bookstyle für Sony Xperia ZL Tasche
mumbi Ledertasche im Bookstyle für Sony Xperia ZL Tasche

1.0 von 5 Sternen Unheimlich billige Plastikhülleneinsatz für das Xperia ZL, 25. August 2013
Die Qualität des Leders ist wohl für den Preis ok. Aber der eigentliche Plastikeinsatz, in welcher das Xperia ZL fixiert wird, ist wohl das
billigste Plastik überhaupt. Das Smartphone sitzt zwar fest drinnen, aber nach 2-3 Tagen haben sich Riße gebildet, die von Zeit zu Zeit immer wieder
zu Bruckstücken geführt haben, bis mir irgendwann klar wurde, dass mein Smartphone bald nicht mehr sicher in dieser Hülle fixiert sein wird.

Mit dem jetzigen Chima Import, welches ich nun monatelang nutze habe ich dieses Problem nicht...

Und da soll mir einer sagen ich soll von einem deutschen Händler bestellen und die Finger von China-Zeugs lassen.