Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17
Profil für PrimaBallerina > Rezensionen

Beiträge von PrimaBallerina

PrimaBallerina "PrimaBallerina"

Seite: 1 | 2
Power Yoga für Bauch, Beine, Po - Schlank + straff mit intensiven Flows
Power Yoga für Bauch, Beine, Po - Schlank + straff mit intensiven Flows
DVD ~ Nina Winkler

5.0 von 5 Sternen Power Nina, 30. August 2014
Kaum war die DVD bei mir zu Hause, lief sie auch schon im DVD Player. Als Fitness@Home Fan habe ich natürlich bereits eine beachtliche Sammlung - darunter auch andere Yoga DVD's. Die hier benannte Power Yoga DVD würde ich als gelungen bezeichnen, Nina Winkler steht eben für Qualität. Wie der Titel bereits verrät... es geht hier um POWER. Mir persönlich ist aber die Geschwindigkeit bei der Auführung der Übungen etwas zu schnell. Ich würde es besser finden, etwas zu entschleunigen, da man sonst zu hudeln beginnt, wenn man noch nicht so sicher und vertraut ist mit dem Übungen. Gefordert wird man hier auf jeden Fall. Ich persönlich empfehle die DVD vorher einmal durchzuschauen, da es echt schwierig ist, den Übungen zu folgen wenn man die noch nicht gesehen hat. Man ist ja so mit sich selbst und einem sicheren Stand beschäftigt, dass man gar keine Zeit hat einen Kontrollblick in den TV zu werfen. Die Musik der DVD hat mich echt überrascht. Warten Fitness DVDs doch allgemein immer mit total langweiliger lahmer Musik auf.
Wer Entspannung und Ruhe sucht, ist hier falsch. Es geht richtig ans Eingemachte.
Was mir fehlt, ist eine Meditation nach dem Workout. Das habe ich doch sehr vermisst.
Ansonsten kann ich diese Yoga DVD allen empfehlen, die richtig arbeiten möchten um einen geschmeidigen Körper zu erhalten.

Fatburner Intensiv Workout: schlank & straff in Rekordzeit!
Fatburner Intensiv Workout: schlank & straff in Rekordzeit!
DVD ~ Daniel Stegen

5.0 von 5 Sternen Fitnessgöttin, 26. Juli 2014
Stefanie Rohr du bist meine Fitnessgöttin, auch wenn ich dich anfangs verflucht habe für deine Gnadenlosigkeit!
Eine durchaus gelungene DVD mit absoluter Fintess-Garantie. Mich selbst würde ich als Profi in Sachen Fitness@Home bezeichnen. Dennoch hatte ich anfangs echt mit der DVD zu kämpfen und habe sie immer wieder ganz hinten in meine Sammlung gestellt. Wenn man das Programm allerdings ein paar Mal durchgehalten hat, ist es nicht mehr so schwer und mann ist jedes Mal stolz auf sich wenn man das Programm geschafft hat. Hier wird jeder Muskel beansprucht und der Körper schlank, straff und definiert. Ich bin total begeistert und würde das Workout wirklich jedem weiterempfehlen. Die Musik ist nicht nach meinem Geschmack, aber das ist bei 99 % der Fitness-DVDs so. Ich hätte halt gerne etwas Fetzigeres. Dennoch ein wahnsinnig gutes Programm.
Kleiner Tipp: Das erste Modul ist meiner Meinung nach das Schwierigste! Wenn du das geschafft hast, ist der Rest ein Kinderspiel ;-)

Fit for Fun - 30 Tage Bodychallenge [2 DVDs]
Fit for Fun - 30 Tage Bodychallenge [2 DVDs]
DVD ~ Nina Winkler

5.0 von 5 Sternen TOP, 26. Juli 2014
Wer Nina Winkler kennt, der weiß, dass hier Qaulität geboten wird. Eine super gelungene Fitness-DVD bei der garantiert jeder fit wird.
Ich selbst würde mich als Fitnes@Home-Profi bezeichnen. Meine Sammlung an Fitness-DVDs erstreckt sich von Johanna Fellner, über Jimmy Outlaw, Stefanie Rohr, Ralf Bauer bis hin zu Nina Winkler. Als ich gesehen habe, dass sie eine neue DVD rausbringt habe ich diese sofort bei Amazon vorbestellt und wurde nicht enttäuscht. Das Programm ist meiner Meinung nach für jeden zu schaffen, auch für Einsteiger. Dadurch, dass Nina Winkler selbst anleitet, kommt man vom Tempo her gut mit. Die Musik ist, wie auf jeder Fitness-DVD, einfach nur langweilig und nicht nach meinem Geschmack. Das tut der Qualität der Übungen aber keinen Abbruch. Das Training macht einfach nur Spaß. Es gibt zwei DVDs. Eine Fatburner und eine fürs Bodyworkout. Wenn ich also Lust auf Ausdauer habe, dann kommt der Fatburner zum Einsatz, wenn ich Lust habe meinen Körper zu straffen, dann kommt die Bodyworkout DVD zum Einsatz. Die 30 Tage Bodychallenge ist bestimmt geeignet für Menschen, die ihre Fitness verbessern und auch abnehmen wollen. Im Begleitheft befindet sich ein Trainingsplan für diese Challenge. Selbst habe ich diese Challenge nicht gemacht, da es mir einfach nicht möglich ist, einen Übungsblock am Vormittag zu absolvieren und einen am Nachmittag. Außerdem liebe ich die Abwechslung und mache jeden Tag eine andere DVD aus meiner Sammlung. Von daher kann ich auch nichts berichten, wie effektiv die Challenge beim Ziel Abnehmen ist.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung für alle Do-your-Fitness@Home-Jünger, aber auch für Einsteiger.

Party-Picker USA 200 Stück
Party-Picker USA 200 Stück
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Let's do Party, 26. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Party-Picker USA 200 Stück (Spielzeug)
Super nette Party-Picker. Einfach klasse und der Hingucker am Fingerfood-Buffet. Würde ich jederzeit wieder bestellen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen.

Essstörung: Gesunde Ernährung wiederentdecken: Praktische Informationen und 56 leckere Rezepte So macht's wieder Spaß
von Günter Reich
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen absolute kaufempfehlung, sehr gutes buch!, 8. März 2014
Ein super gutes buch für betroffene. Ich habe speziell nach einer anleitung gesucht um das normale essen wieder zu erlernen. Das buch lässt sich gut lesen und ist aufgeteilt in informationen, betroffenenaussagen, rezepte mit wochenplan. Die rezepte sind alle gut umsetzbar und auch recht ansprechend. Vor allem sehr gesund (ok es kommt viel sahne in den rezepten vor aber da muss jeder selbst wissen ob er die nimmt oder weglässt). Vermisst habe ich lediglich einen weiteren plan für meine gewichtsgruppe. Klar man kann ihn sich ja selbst zusammenbasteln aber es wäre doch schön gewesen einen weiteren als anregung zu haben. Auch gut gefallen haben mir die ratschläge zum thema rückfall - was ist jetzt zu tun. Sehr sehr gut. Kann dieses buch nur empfehlen für alle personen mit essstörung die sich wieder langsam - und selbstständig - an ein normaleres essverhalten rantasten möchten.

Vita Natura Lapacho Tee (Iperoxo, Tahebo) aus Brasilien 1kg
Vita Natura Lapacho Tee (Iperoxo, Tahebo) aus Brasilien 1kg
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

2.0 von 5 Sternen testversuch lapachotee - es bleibt beim testversuch, 8. März 2014
Habe den tee bestellt weil ja alle so begeistert davon sind. Also testversuch - dachte ich mir. Gesagt, bestellt. Ich trinke gern und viel tee aber um ehrlich zu sein find ich diesen nicht so mega toll. Man muss die rinde aufkochen und dann stehen lassen - am besten über nacht. Finde das allein schon nach einer gewissen zeit nervig. Vom geschmack her ist der tee mild und erinnert an stark verdünnten rooibuschtee. Vermutlich muss man halt auch von seiner "heilenden kraft" überzeugt sein. Kann nicht behaupten, dass ich mich jetzt besonders gut oder aktiver/agiler nach dem verzehr gefühlt habe. Muss jeder für sich selbst testen und rausfinden. Bei mir wird es ein testversuch bleiben.

Weber's Classics: Die besten Originalrezepte der Grill-Pioniere (GU Weber's Grillen)
von Jamie Purviance

5.0 von 5 Sternen Weber 4ever, 23. Februar 2014
Als absoluter Weberfan ist dieses Buch - wie eigentlich alle GU Weber Jamie Purviance Bücher - ein MUST HAVE. Hatte etwas Bedenken ob es nach der Grillbibel noch ne Steigerung geben kann, aber ja die gibt es. Wie immer super Rezepte und viele hilfreiche Tipps für ein gelungenes Geschmackserlebnis vom Grill.

Back mich!: Die LECKER Backschule
Back mich!: Die LECKER Backschule

5.0 von 5 Sternen LECKER-Schmecker, 23. Februar 2014
Super tolles Backbuch mit einfachen und aufwendigeren Rezepten. Gute Aufmachung mit ansprechenden Bildern. Bin seit Jahren ein Fan der Zeitschrift Lecker und dieses Werk ist aus meiner Küche nicht mehr wegzudenken. Buch ist in verschiedene Bereiche unterteilt (Backen wie bei Oma, Landhausbäckerei, American Bakery, Schokoholics, Coole Torten etc.). Habe schon fast alle Rezepte ausprobiert und es gab bisher keines das in einer Katastrophe geendet hat. Für dieses Buch gibts volle Kaufempfehlung.

Backschätze: Rezepte für die Seele (GU Themenkochbuch)
Backschätze: Rezepte für die Seele (GU Themenkochbuch)
von Anne-Katrin Weber

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen, 23. Februar 2014
Ich liebe dieses Buch. Wirklich ein wahres Meisterwerk das GU da auf den Markt gebracht hat. Die Rezepte sind einfach und dennoch soooo lecker. Kindheitserinnerungen werden geweckt. Es muss eben nicht immer die außergewöhnliche Konditortorte sein, nein es sind doch oft die einfachen Sachen die uns glücklich machen. Habe schon viele Rezepte ausprobiert - mit Gelinggarantie. Was mir auch gut gefällt, ist, dass es für jeden Teig ein Grundrezept gibt (z.B. Anleitung wie man Pluderteig selbst herstellen kann). Das Buch ist unterteilt ist Alltagsbäckerei, Sonntagsbäckerei, Anlässe über das Jahr verteilt und im hinteren Teil herzhafte Rezepte.
Dieses Buch erinnert mich an die Düfte und Geschmäcke meiner Kindheit. Sollte bei keiner Hobbybäckerin im Regal fehlen.

Magersucht: Effektive Hilfe für Betroffene und Angehörige
Magersucht: Effektive Hilfe für Betroffene und Angehörige
von Michael Schulte-Markwort

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 23. Februar 2014
Dieses Buch habe ich mir als Betroffene der Anorexia nervosa gekauft. Es ist auf jedenfall sehr hilfreich und lesenswert. Zum Thema Essstörungen gibt es zahlreiche Ratgeber und Biografien - dieses ist jedoch sehr gut für Angehörige und Betroffene geeignet. Hatte es an einem Tag durchgelesen.
Angehörigen wird kompetent erklärt, in welchem Strudel sich die Betroffenen befinden und wie man sich ihnen gegenüber verhalten kann.

Seite: 1 | 2