Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Minze > Rezensionen

Beiträge von Minze

Minze (Krefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Alien: Covenant [Blu-ray]
Alien: Covenant [Blu-ray]
DVD ~ Michael Fassbender

2.0 von 5 Sternen Laaangweilig - kein spoilern!, 26. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Alien: Covenant [Blu-ray] (Blu-ray)
Was ist Alien? Bedrückende Atmosphäre, Spannung, Erschrecken, Action! Das alles findet man hier kaum, schon gar nicht in einer interessanten Mischung! Damit der Leser meine Kritik in Relation setzen kann: Alien - super, Aliens auch sehr gut (fand ich früher sogar besser als den ersten, heute nicht mehr), Alien 3 - sehenswert, Alien 4 - unterhaltsam. AVP 1 - auch noch ganz unterhaltsam, AVP2 - geht gar nicht, Prometheus - schwierig, aber wenn man sich drauf einlässt ganz okay. Alien Covenant - nicht so billig wie AVP2, aber eine wirkliche Enttäuschung und einfach vertane Zeit. Einzelne Socken zu sortieren ist deutlich unterhaltsamer...

Taylors of Old Bond Street Rasiercreme - 150g (Kokosnuss)
Taylors of Old Bond Street Rasiercreme - 150g (Kokosnuss)
Wird angeboten von For Men's Grooming

5.0 von 5 Sternen Absolut begeistert!, 12. Mai 2017
Die Creme ist cremig (klingt blöd, ich weiß), riecht angenehm und ist ergiebig. Komme inkl. Glatze über 8 Monate damit aus. Hinzu kommt noch das "romantische" Rühren und Auftragen mit dem Pinsel. Kein Vergleich zu Dosengels oder Rasierschäumen. Sanft zur Haut und gute Rasierergebnisse. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

CSL - USB Netzteil 3-Port Schnellladeadapter | USB Charger | Schutz vor Kurzschlüssen und Überlast | geeignet für Handys

5.0 von 5 Sternen Wirkt vertrauenserweckend, nicht billig!, 7. März 2017
Ich habe in der jüngeren Vergangenheit schon mehrere Zubehörprodukte von CSL hier bei Amazon gekauft. Inzwischen guck ich a la Ratiopharmwerbung ob es das Gewünschte auch von CSL gibt. Bisher wurde ich nie enttäuscht. So auch nicht mit dem USB-Lader. Nein, ich hab noch nichts geöffnet und reingeguckt, aber haptisch, wie funktionell sind die Sachen, die ich gekauft habe alle Preis/Leistung sehr gut...

WINWINTOM 3000 Lumen 3 Modi CREE XML XPE LED 18650 Taschenlampe Lampe Leistungsstarke Golden
Wird angeboten von WINWINTOM

1.0 von 5 Sternen Leuchtet nicht! Batterie(Anschaffungs)Prtoblem?, 16. Februar 2017
Ich habe die Taschenlampe irrtümlich gekauft, da ich sie für kleiner (Schlüsselanhänger) gehalten habe. Okay, die notwendigen Akkus n (18650 Batterie) stehen in der Beschreibung, mea culpa. Also die Akkus gekauft (Panasonic, kein Billifgschrott), man will die Lampe ja nutzen. Sie ging nicht! Den Verkäufer kontaktiert, er schickt alo eine neue. Ausgepackt, geladene(!) Akkus rein, kein Funke. Der Verkäuferr sagte er hätte die zweite persönlich geprüft! Vielleicht liegt es an meinen Akkus... Die sind zwar technisch okay,a erb vielleicht braucht die Lampe eine andere Spannung. Nur das probiere ich nicht (Kosten!) weiter aus... Auch so ein Adapter für 3 AAA Batterein passt nicht rein. Daher empfehle ich den Kauf nur, wenn jemadn sicher sein kann, dass er den benötigten Stromlieferer klar definieren kann...

Brothers - A Tale of Two Sons - [PlayStation 4]
Brothers - A Tale of Two Sons - [PlayStation 4]

5.0 von 5 Sternen Sowas von 5 Sternen, schön, emotional, ein modernes Märcgen, 1. Januar 2017
ACHTUNG: Hinweis zur Altersfreigabe am Ende! So, nun zum Spiel: Ein fantastisches Märchen. Meine Frau (kein Gamer!) hat es (mit Pausen) an nur einem Tag durchgespielt. Und die ganze Familie hat fasziniert zugeschaut. Wer Fantasy/Märchen mag, kommt hier voll auf seine Kosten. Keine Gekloppe, keine Schlachten, nur nicht zu schwierige Rätsel. Ich selbst spiele gern mal was deftiges, aber auch ich war von der Atmosphäre und der fantastischen Geschichte gefesselt. 100% Weiterempfehlung. Zur Altersfreigabe: Das Spiel ist ab 12. Dabei ist es eigentlich so "niedlich". Unser Kurzer (6) kam kurz nach dem Anfang dazu und wollte die Geschichte mitgucken. Daran war zunächst nichts einzuwenden. Es gibt Mitte des Spiels eine Szene die etwas "heftiger" ist. Diese ist absehbar und da hat er auch nicht hingeguckt. Aber das Ende ist nichts für ganz Kleine. Daher ist die Alterfreigabe okay. Mit 9 oder 10 Jahren kann man das gemeinsam "erleben". Aber final war das perfekte Unterhaltung für die ganze Familie, auch wenn nur einer Person den Joystick in der Hand hält!

I'm No Dummy [DVD-AUDIO]
I'm No Dummy [DVD-AUDIO]
Wird angeboten von ZOverstocksDE

5.0 von 5 Sternen Geniale Dokumentation zum gößten Teil aktuelle Zeitgeschichte, aber nicht nur, 24. August 2016
Rezension bezieht sich auf: I'm No Dummy [DVD-AUDIO] (DVD)
Meine Rezension bezieht sich auf die Erstausgabe, die ja hier "nur" um die Bonusdisk erweitert wurde. Es gibt einen kurzen geschichtlichen Ausflug in die frühen Zeiten des Bauchredens und anhand verschiedener (amerikanischer) Bauchredner von Amateur bis Vollprofi werden verschiedene Schicksale und Wege faszinierend dokumentiert. Es gibt auch ein kurzes Interview mit dem deutschen Bauchredner Stevo..
Für jeden, der sich für diese Kunst interessiert absolut sehenswert!!!
ACHTUNG: Es ist eine Dokumentation, also keine Show, nicht wirklich viel zu lachen! .

Vasmers Bruder
Vasmers Bruder
von Peer Meter

2.0 von 5 Sternen So düster, kann man nur bei viel Licht lesen (wörtlich zu nehmen!), 14. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Vasmers Bruder (Gebundene Ausgabe)
Ich dachte ich war von der Comic Novelle Haarmann villeicht verwöhnt und habe die Erwartungen zu hoch geschraubt.
Aber:
Die Zeichnungen hier sind so düster, teilweise erbärmlich detailungenau, dass man bei normalem Nachtlich im Bett schon keine brauchbare Leseoption hat. Klingt bescheuert, hab ich aber so noch nie gehabt. Ein paar mehr erkennbare Details, also bessere Lesbarkeit, hätten die Atmosphäre ganz sicher nicht zerstört. Die Geschichte hat mich auch nicht wirklich in ihren Bann gezogen, macht zwei Sterne.
Grundsätzlich rezensiere ich lieber tolle, positive Sachen, aber hier empfehle ich jedem potentiellen Käufer im Buchahndel des Vertrauens erst mal einen Blick ins Buch zu werfen... Ach ja, Massenmörder Demke ist hier nur eine Randfigur

Fire-Tablet, 17,7 cm (7 Zoll) Display, WLAN, 8 GB (Schwarz) - mit Spezialangeboten

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung unglaublich! Dank Zusatz App comictauglich!, 8. November 2015
Was man hier für sein Geld bekommt ist wirklich toll. Hier mal ein Hinweis für Comicleser: Die App Comicat (3€) ermöglicht das Lesen von Comics. Dafür ist der eher kleine Bildschirm absolut tauglich. CBR und PDF werden erkannt und sehr gut dargestellt. Gilt auch für Texte (Habe z.B. ein Seminarheft als PDF).

Mit weiteren kostenlosen Apps kann man den Inhalt seiner SD-Karte optimal nutzen. MP4 Videos werden von der mitgelieferten App erkannt, Avi nicht. Für meine MP3's nutze ich den EZ Folderplayer...
Als Amazon Prime Kunde braucht man aber eh nicht viel außer W-Lan...
Es gibt über den Amazon "eigenen" Store genug Spiele und Entertainment, so das auch die Kids den Fire toll finden und Papa eher darum kämpfen muss☺ Voll Familien tauglich! Es lassen sich verschiedene Profile anlegen, gerade für die Nutzung durch Kids sehr hilfreich!
Der Touch reagiert einwandfrei und ich finde das Display klasse! Natürlich darf man hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Die Kamera ist was für draußen bei Tageslicht. Dann ganz okay.
Es ist sogar ein brauchbares Officepaket dabei.
Surfen, lesen, spielen und Prime Angebote nutzen, dafür ist es perfekt.
Summa summarum uneingeschränkte Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 8, 2015 3:55 PM CET

auvisio Computer Lautsprecher: Mobiler 2.1 Kompakt-USB-Lautsprecher "LSX-21", 15 Watt (Laptop Boxen)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung sind sehr, sehr gut!, 14. August 2015
Habe das Teil vor einem Jahr gekauft, weil es per USB einen PC ohne eigene Soundkarte zum Erklingen bringt. Die Tonqualität ist für einen Lautsprecher dieser Größe richtig gut. Kritiken von wegen Handygequäke kann ich nicht nachvollziehen. Meine Arbeitskollegen sind über die Soundqualität und Lautstärke (möglichkeit) auch erstaunt! Dass ich für dieses Geld keine High End HiFi Anlage erwarten kann versteht sich doch von selbst. Aber zur Untermalung bei Bürotätigkeiten ist das Ding richtig toll und klingt dafür richtig gut! Eben kein Geschnarre oder Kratzen, Der Ton ist voll und rund. Ich bin bin jedenfalls total zufrieden und kann das Teil guten Gewissens weiterempfehlen!

Bestway Poolleiter, 76 cm
Bestway Poolleiter, 76 cm
Wird angeboten von poolladen

4.0 von 5 Sternen What you see is what you get and what you pay..., 16. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Bestway Poolleiter, 76 cm (Ausrüstung)
Die Leiter ist Preis/Leristung absolut okay ACHTUNG: Der Abstand Zwischen den oberen beiden Stufen kann für kleine Kinder etwas tückisch sein. Trotz der nur geringen Größe der Leiter wäre auch hier eine kleine zentrale Plattform eine optimale Lösung! Kann man für diesen Preis nicht erwarten, gibt es aber leider auch nicht gegen mehr Euronen... Zum Thema Stabilität: Ich wiege 120Kg und habe keine Angst die Leiter zu nutzen, obwohl ich sie nicht unbedingt brauche, weil ich einen 76cm hohen Pool auch ohne Treppenlift erobern kann ;-)
Alos: Das Ding ist kein Sahneschnittchen, aber schnell montiert und erfüllt seinen Zweck! Es ist kein Sprungbrett!!! Dafür ist die Leiter nicht gebaut und dafür auch dann sicher (für Erwachsene) an den Stabilitätsgrenzen. Kindern (und Kälteempfindlichen) ermöglicht sie einen adäquaten Weg ins kühle Nass, mehr habe ich nicht gewollt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12