Profil für diemey > Rezensionen

Beiträge von diemey
Top-Rezensenten Rang: 7.928.933

diemey "didi" (Merseburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
20 Messer & 1 Schneidscheibe für Ihren Florabest LIDL Akku Rasentrimmer FAT 18 B2 IAN 95940 (Schneidplättchen, Plastik Messer Messerchen Plaste PA6)
Wird angeboten von motodox

4.0 von 5 Sternen Rasentrimmer, 10. August 2017
Ich arbeite schon mehrere Jahre mit einen Akku Rasentrimmer und der Verwendung der Messer. Ich bin damit sehr zufrieden.Es ermöglicht einen sauberen Schnitt und ein schnellen Wechsel des Messers .

Teleskop Heckenschere Elektro 450W Hochentaster Hecken Trimmer 55cm
Teleskop Heckenschere Elektro 450W Hochentaster Hecken Trimmer 55cm
Wird angeboten von Oskar-Store

4.0 von 5 Sternen Arbeitserleichternd mit der Hochentaster Heckenscher, 4. Juli 2017
Habe eine 2,30 Hohe und 6,m lange Hecke im Garten und immer mit der Leiter geschnitten. Hoch und runter nach der Arbeit war ich fix und fertig.Also musste eine Lösung her. Die habe ich mit der Hochentaster Heckenschere gefunden. Am selben Tag ausprobiert und und bei der ersten Handhabung mit meiner Arbeit zufrieden. Fakt ist man muss sich erst drann gewöhnen dass Händling mit der Schere ist etwas änderst als bei einer normalen Schere. Das Gerät macht eine scharfen Schnitt und und reicht ausgezogen ( Teleskop ) bis ca.3,50 m und meine Körpergröße auf runde 4m. Das Schwert kann man noch verstellen in verschiedene Winkel und der Trage Gurt erleichter dass Händling. Zusammen ist das Gerät preiswert und die Erwartungen damit zu arbeiten werden zu Zufriedenheit erfüllt. Ich kann eine Kaufempfehlung geben.

Unkrautzieher
Unkrautzieher
Wird angeboten von Ing. G. Beckmann KG

5.0 von 5 Sternen Unkrautstecher, 22. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Unkrautzieher (Werkzeug)
habe große Wiese und mit Löwenzahn übersät. War es Leid jede einzelne Pflanze mit Kreuzschmerzen zu stechen bis ich mich entschloss einen Unkrautstecher zu kaufen. Nach Bestellung und schnelle Lieferung machte ich mich an den Löwenzahn und bin begeistert. Keine Rückenschmerzen mehr und leichtes Arbeiten mit den Unkrautstecher es geht ratzfats und der Löwenzahn ist Geschichte.. Eindeutige Kaufempfehlung.

Abstandhalter, Abstandshalter, Distanzhalter für Terrassendielen 4mm 100 Stück
Abstandhalter, Abstandshalter, Distanzhalter für Terrassendielen 4mm 100 Stück
Wird angeboten von techno-plast

5.0 von 5 Sternen Terrassenbau mit Abstandshalter, 1. Mai 2017
Bei den Bau meiner Terrasse wollte ich nicht den Abstand zwischen den Terrassendielen nicht Augenscheinlich oder wie man sagt frei nach Schnauze richten sondern habe mir Abstandshalter 4mm zugelegt.Ich muss sagen einwandfreies Arbeiten ,gleichmäßige Spalte und gut zu Händeln.Eine Arbeitserleichterung und ich kann den Gebrauch solcher Hilfsmittel nur empfehlen.

Meisterling® Edelstahl TerrassenSchrauben / TerrassenbauSchrauben / Universalschrauben 5 x 40 / 50 / 60 / 70 / 6 x 80 / 100 / 120 / 8 x 140 mm Edelstahl / INOX gehärtet, CUT-Spitze und Schneidkerbe, Reibeteil und Fräsrippen, 2/3 Grobgewinde, Linsensenkkopf 90° mit Torx-Antrieb TX-25 / TX-40, 1 Bit inklusive pro Paket
Wird angeboten von Meisterling® GmbH

5.0 von 5 Sternen Terrassenbau, 30. April 2017
Beste Qualität,der dazugehörige Bit enthalten,Schrauben wie Butter in die Terrassendielen und hervorragende Festigkeit. Mehr geht nicht. Verpackung stabil und Zweckmäßig.

Prosperplast 19123 Beetplatte IKRT1,braun
Prosperplast 19123 Beetplatte IKRT1,braun
Wird angeboten von 1000angebote

4.0 von 5 Sternen Gehwegplatten, 2. April 2017
Bin sehr zufrieden habe schon vor einem Jahr im Garten welche verlegt und bin begeistert. Gute Haltbarkeit leicht zu verlegen und belastbar.

Steinbach Solardusche Speedshower, Schwarz, 200 cm / 20 l
Steinbach Solardusche Speedshower, Schwarz, 200 cm / 20 l
Wird angeboten von Miganeo

4.0 von 5 Sternen Solarduschen im Garten, 4. August 2016
Kann noch keine Rezension abgeben. Noch nicht aufgebaut und auch zur Zeit keine Sonne. Sichtprüfung in Ordnung , gefällt und sieht gut aus.

Jim Beam Apfel Whiskey-Likör (1 x 0.7 l)
Jim Beam Apfel Whiskey-Likör (1 x 0.7 l)

4.0 von 5 Sternen Mit Genuss trinken., 26. Mai 2016
Der Jim Beam Apfel ist was für alle die eine leichte herbe Geschmacksrichtung bevorzugen. Der Apfelgeschmack hebt sich etwas hervor aber wie gesagt ausprobieren. Angenehm im Geschmack ist er auf jeden Fall

Jim Beam Honey Whiskey Likör (1 x 0.7 l)
Jim Beam Honey Whiskey Likör (1 x 0.7 l)

4.0 von 5 Sternen Mit Genuss trinken, 26. Mai 2016
Jim Beam Honey mit Eis, trinkt ein Schluck und eine leichte angenehme Süße macht sich bemerkbar die aber nicht den Bourbon überdeckt. Ein Genuss den man auch mit Bedacht trinken muss. Herrlich im Geschmack kann ich nur weiter empfehlen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Statue of Liberty, 1. März 2016
Ist nicht ganz Original aber von der Qualität und dem Aussehen der Statue bin ich zufrieden. Die Farbe ist gut getroffen. Die Statue steht bei mir auf dem TV Bord und macht was her. Warum ich die Statue gekauft habe,ganz einfach ich binein Amerika Fan. Da ich wahrscheinlich nicht nach Amerika komme und ich mir dort eine "FREHEITSTATUE" gekauft hätte habe ich mir diese gekauft und bin zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5