find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Wolfgang Pfeiffer > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Pfeiffer
Top-Rezensenten Rang: 2.778.595

Wolfgang Pfeiffer

Stammbaum 7.0
Stammbaum 7.0
Wird angeboten von cook29

2.0 von 5 Sternen Der Stammbaum V7, 13. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Stammbaum 7.0 (CD-ROM)
Ich kann mich nur der negativen Kritik meiner Vorgänger anschließen.
Ich arbeite seit Jahren mit der Version 6 und bin damit sehr zufrieden, bis auf ein paar kleine Bugs bei der Listenausgabe, die ich aber im Griff habe. So dachte ich mit der V7 ein Update mit kleinen Verbesserungen zu erhalten. Jedoch weit gefehlt!

Version 7 hat mit Version 6 überhaupt nichts zu tun. Es ist eine vollkommen neue Programmierung. Beim Umstieg von V6 auf V7 gehen viele Daten verloren. Ich kann nur davor warnen! - Für einen Neueinstieg mag es brauchbar sein, aber ich verweise auf die anderen kritischen Rezensionen.
Ich bleibe auf jeden Fall bei V6 !!
Wolfgang

CSL - 3D Ready / Full HD 1080p HDMI Switch (flexibel) - 3 Port Umschalter | 3 x IN / 1 x OUT | Dolby True HD | intelligenter Switch - automatische und manuelle Umschaltung
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen HDMI-Switch, 17. Juni 2014
Mein Fernseher hat "nur" 2 HDMI-Eingänge, ich brauche jedoch 3, die ich wechselweise betreiben möchte, ohne jedesmal am Fernseher umständlich umzustecken. Also habe ich mir den HDMI-Switch bestellt, der sehr gut arbeitet. Wenn mehrere Eingänge aktiv angeschlossen sind, dann kann man per Hand umschalten. Ist jedoch nur 1 Eingang aktiv, so schaltet der HDMI-Switch automatisch auf den richtigen Kanal. Sehr praktisch!
Ich bin voll zufrieden.

Microsoft Word 2010 - Das Handbuch
Microsoft Word 2010 - Das Handbuch
von Klaus Fahnenstich

5.0 von 5 Sternen Handbuch Word 2010, 11. September 2012
Das Handbuch ist sehr gut aufgebaut und war für mich sehr hilfreich. Sieses und ähnliche Bücher für Microsoft-Produkte kann ich nur empfehlen.

CAD Draw 9 - Das leistungsstarke CAD-Programm für 2D- und 3D-Konstruktionen (CD-ROM)

3.0 von 5 Sternen Meine Bewertung, 23. Juni 2012
Ich muß zugeben, dass ich durch die jahrelange Arbeit mit einem Profi-Industrieprogramm verwöhnt bin. Deshalb fällt es mir schwer, eine objektive Bewertung abzugeben.
Das Programm CAD Draw 9 ist zweifellos sehr stark und vielseitig und für den Hausgebrauch mehr als ausreichend. Manche Referenz-Beschreibungern sind sehr knapp und/oder mißverständlich und man braucht sehr viel Zeit, um sich einzuarbeiten. Probieren und nochmals probieren heiß hier die Devise. Es gibt sogar einige Funktionen, die laufen nicht wie beschrieben. So z.B. "TRIMMEN > OBJEKT TRIMMEN > 9 Spalt einfügen" macht keineswegs einen Spalt in ein Objekt. Dafür braucht man einen anderen Befehl. Hier hilft die Beschreibung überhaupt nicht weiter.
Fazit: Nach wochenlanger Einarbeitung kann man das Programm durchaus gebrauchen. (Ich habe ja schulische Vorkenntnisse)
Für den vergleichweise sehr niedrigen Preis kann man keine 1500Seiten Referenzen oder tagelangen Schulungen erwarten.
Wolfgang