Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für sunshine > Rezensionen

Beiträge von sunshine
Top-Rezensenten Rang: 7.313.790

sunshine

Original Top Gun Kostüm Topgun Pilotenkostüm Pilot Gr. 48/50 (M), Größe:M
Original Top Gun Kostüm Topgun Pilotenkostüm Pilot Gr. 48/50 (M), Größe:M
Wird angeboten von Kostüm Factory

2.0 von 5 Sternen Einmalartikel, 9. März 2017
Kauf des Anzuges meiner Meinung nach nicht zu empfehlen: Nach nur einem Mal tragen und waschen lösten sich schon einige Nähte auf, an Ärmel- und Beinenden lösten sich ganze Stofffäden. Durch die mitgeliefert Brille ist kein Durchschauen, man steht im Dunkeln. Kaufempfehlung für diesen Preis: eindeutig NEIN!

Trachtenkette Perlen-Collier Alpenflüstern© Sophia Gemme Tracht Dirndl AF09
Trachtenkette Perlen-Collier Alpenflüstern© Sophia Gemme Tracht Dirndl AF09

4.0 von 5 Sternen Perfekt zum Dirndl, 14. September 2016
Beim der ersten Anprobe war ich mir nicht sicher ob ich die Kette behalten soll, da sie doch eher sehr wuchtig ist. In Kombination mit meinem Dirndl sieht sie jedoch wunderschön aus und kommt super zur Geltung. Wunderschön ist das Edelweiß auf dunklem Hintergrund, das sieht richtig traditionell aus. Einzig einen Stern Abzug gibt es dafür, dass die Kunstperlen in natura einen eher gräulichen Schimmer haben, ich hatte sie mir mehr in perlmuttweiß vorgestelt. Aber in Kombination mit Tracht fällt das nicht besonders auf.

York Wallcoverings Fresco Samt Damast Tapete, Black .107, Wallpaper
York Wallcoverings Fresco Samt Damast Tapete, Black .107, Wallpaper

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 7. Februar 2014
Unser Sohn wollte die Tapete in seinem neuen Zimmer haben. Wir haben ihm natürlich gern den Wunsch erfüllt, da wir die Tapete im Musterkatalog auch recht ansprechend fanden. Aber, ..........leider hat sie unsere Erwartungen enttäuscht. Die Tapete lässt sich nur schwer verarbeiten, das Papier ist sehr steif. Nachdem wir sie endlich an der Wand hatten haben sich unschöne Blasen gebildet, die sich auch nicht entfernen ließen. Auch vermuten wir, dass der Druck nicht einheitlich ist da trotz genauester Arbeit Unterbrechungen im Muster zu erkennen sind. Unglücklicherweise haben wir die Tapete auch noch mit einer anderen Mustertapete kombiniert, das ist jetzt allerdings "too much". Obwohl die Kombi unserem Sohn gefällt würden wir am liebsten die Tapete austauschen. Unser Fazit: "Schade, Geld zum Fenster raus' geschmissen."

Gabor comfort St. Tropez 42.736.46 Damen Sandalette
Gabor comfort St. Tropez 42.736.46 Damen Sandalette

5.0 von 5 Sternen Absoluter Fußschmeichler!, 18. Juli 2012
Ich habe mir diesen Schuh im Einzelhandel gekauft. Eigentlich war ich auf der Suche nach einem anderen Modell von Gabor. Aber es war Liebe auf den ersten Schritt. Der Schuh macht einen absolut tollen Fuß - ideal für mich mit doch relativ breiten Füßen - und trägt sich super bequem. Meine Füßen fühlen sich super umschmeichelt, also, nach meiner Meinung wirklich ein absoluter Fußschmeichler!

Heimat
Heimat

1.0 von 5 Sternen Heimatfilm lässt grüßen, 15. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Heimat (Audio CD)
Ich habe mir die CD bestellt weil ich ein großer Liebhaber volkstümlicher Musik bin und weil die Rezensionen über den Artikel durchweg positiv waren. Mir gefällt die CD überhaupt nicht!!!!!! Die Musik ist mir viel zu blumig - fast kitschig - und verschnörkelt. Ich mag es lieber etwas weniger aufgetragen. Ich habe zahlreiche Aufnahmen von Vokalensembels und Chören aber die Interpretation von Jay Alexander ist überhaupt nicht mein Ding. Was ich mit der CD mache weiß ich noch nicht: entweder meiner Mutter schenken oder wieder verkaufen!!!!!!!!!!!!