Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für Yzg > Rezensionen

Beiträge von Yzg

Yzg

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Speedlink Pure Desktop Mikrofon (rauschunterdrückend, 3,5mm Klinke)
Speedlink Pure Desktop Mikrofon (rauschunterdrückend, 3,5mm Klinke)

4.0 von 5 Sternen Für Skype und TeamSpeak reicht es, 5. November 2012
Wer wie ich ein Mikrofon sucht was man nicht direkt vor dem Mund halten muss oder an die Kopfhörer angehängt ist hat ist mit diesem hier gut beraten.

+ Auf 40 cm Distanz bin ich auf der anderen Seite der Leitung noch gut zu hören.
+ Höhe lässt sich gut einstellen, bzw lässt sich das Mikro einfach runterklappen wenn man es nicht braucht.
+ Robust. Das Mikro ist mir schon mehrfach runter gefallen und hat es immer überlebt.
+ Keine grässlich leuchtenden nutzlosen LEDs!
+ Langes Kabel (ca 1,5m).

Ich benutze das Mikrofon für TeamSpeak und Skype und habe dort keine Probleme. Dafür reicht die Tonqualität gut aus. Wer Podcasts oder andere hochwertigere Aufnahmen machen will sollte lieber zu einem aufwendigeren Produkt greifen.

The Hobbit
The Hobbit

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt!, 5. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Hobbit (Kindle Edition)
Wer Lord of the Rings mag sollte unbedingt dieses Buch kaufen. Besonders wenn man etwas über den Fund des Ringes erfahren will.
Bilbo bricht mit Gandalf und einer Band von Zwergen auf um das Gold von einem Drachen zu erbeuten. Auf dem gefährlichen Weg dorthin erlebt die Gruppe tapferer Helden verschiedene interessante, kuriose bis spannende Abenteuer. Der kleine Hobbit muss sich dort in seinem Team in bedrohlichen Lagen beweisen und das in ihn gesteckte Vertrauen beweisen.

Ein Zauberer, Zwerge, Goblins, Drachen, Trolle, Elfen uvm. Alles was man in einem Fantasyroman erwartet. Die Schreibweise von Tolkien ist angenehm locker und frei gestaltet. Es lohnt sich das Buch in der Originalsprache zu lesen. Der Anfang des Buches zieht sich etwas in die Länge doch wenn das Abenteuer endlich mal los geht kann man es kaum noch aus der Hand legen.

Zur Kindle Edition:
Skizzen, Karten, Bilder sind auch in dieser Edition enthalten und können gut dargestellt werden auf dem Kindle.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Datengrab, 3. November 2012
Ich habe 2 dieser Festplatten in meinem PC verbaut (neben einer SSD und einer anderen Festplatte). Mit keiner der beiden Platten hatte ich bis jetzt Probleme (2400 und 600 Betriebsstunden).

- Die Platte ist sehr schnell und ermöglicht es hohe Übertragungsgeschwindigkeiten bei Übertragungen zwischen verschiedenen Platten zu erreichen. Kommt zwar nicht ganz an eine SSD ran aber ist um Längen besser als die 5400er Platten.
- Schnelle Zugriffszeiten. Die Platte erwacht auch in ca. 3 Sekunden aus dem Ruhemodus.
- Viel Speicherkapazität.
- Temperatur bleibt ohne zusätzlichen Lüfter ganz gut zwischen 32 und 38 Grad bei Benutzung.
- Preis/Leistung ist top! Weniger als 5 Cent für 1GB bei einer schnellen Platte sind günstig.

Der einzige Negativpunkt den man erwähnen kann ist das gelegentliche leichte "Knarren" der Platten. Ist aber wohl normal bei den Platten und stört mich eigentlich nicht wirklich.

Jedem der ein Datengrab für seinen PC sucht kann ich diese Festplatte empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 11, 2012 9:00 AM CET

Hush Puppies RANDALL, Herren Schnürschuhe, Black Leather, 43 EU / 9 UK
Hush Puppies RANDALL, Herren Schnürschuhe, Black Leather, 43 EU / 9 UK

5.0 von 5 Sternen Top Schuhe, 3. November 2012
Mit diesen Schuhen kann man wenig falsch machen.

+ Gute Verarbeitung
+ Man schwitzt nicht/kaum in den Schuhen
+ Sehr bequeme Gelsohle
+ Angenehm zu tragen

Ich benutze die Schuhe seit einigen Monaten relativ intensiv und kann bis jetzt keine nennenswerten Abnutzungserscheinungen feststellen.

Die Schuhe passen mir prima obwohl ich etwas breitere Füße habe.

BlocksClassic
BlocksClassic

5.0 von 5 Sternen Netter Zeitvertreib, 3. November 2012
Rezension bezieht sich auf: BlocksClassic (App)
Ein klassisches Spielprinzip wurde sehr gut mit diesem Spiel umgesetzt.

+ Spiel läuft flüssig auf dem Galaxy Ace
+ Keine zweifelhaften Berechtigungen die man für die App freigeben muss
+ Keine Werbung
+ Relativ schneller Spielstart ohne langsame Menüs
+ Positive und negative Extras sorgen für Abwechslung
+ Stimmige Level

Steuerung ist in Ordnung. Man sollte allerdings nur am unteren Bildschirmrand den Daumen zum steuern benutzen (sonst verdeckt man sich das Spielfeld recht schnell).

Als kleiner Zeitvertreib für Zwischendurch kann ich das Spiel empfehlen.

Labyrinth of Evil: Star Wars Legends
Labyrinth of Evil: Star Wars Legends
von James Luceno

5.0 von 5 Sternen Spannend!, 30. Oktober 2012
Labyrinth of Evil ist der perfekte Übergang vom Ende der Klonkriege zu den Geschehnissen in Episode 3.

Viele Handlungsstränge aus Episode 3 finden in diesem Buch ihren Ursprung z.B.:
- Ursprung, Charakter und Geschichte von General Grievous
- Wie es zur Entführung von Palpatine gekommen ist

Über einen von Nute Gunray zurückgelassenen Holokommunikator folgen die Jedis einer Spur die sie sehr nah an Darth Sidious bringt. Auf dem Weg erleben sie einige nette Abenteuer und Überraschungen. Nebenbei erfährt man noch einige nette Details zu den Ursprüngen verschiedener Rüstungsgüter der Speratisten. Sidious merkt, dass es nun Zeit ist seine Plände zu vollenden. Es wird alles getan um Anakins Verwandlung vorzubereiten.

Luceno schafft es sehr gut eine Vielzahl an interessanten Charakteren in diesem Labyrinth unterzubringen. Das Buch ist sehr gut geschrieben und angenehm zu lesen. Personen, die die Entführung von Palpatine aus der alten Zeichentrickserie (nicht die aktuell laufende Serie!) kennen werden von der leicht anderen aber umfassenderen Version Lucenos begeistert sein.

Star Wars: Jedi Quest: The Way of the Apprentice: Jedi Quest #01: The Way of the Apprentice
von Jude Watson

4.0 von 5 Sternen Ganz nett., 30. Oktober 2012
Der Auftakt zu der Serie zwischen Episode 1 und 2 hat mit diesem Buch einen guten Start.

Anakin, leidenschaftlicher Bastler, folgt seiner Berufung ein Jedi zu werden. Gemeinsam mit Obi-Wan und einer Reihe für die Serie erstellter anderer Charaktere leistet der Jediorden einem Planeten Hilfe, der von einer mysteriösen Seuche befallen wird. Es folgt ein nettes Abenteuer und einige kleine Intrigen.

Jude Watson schafft es die Charakterzüge der Personen gut darzustellen. Anakin, der nicht von klein auf in den Orden aufgenommen wurde muss es schaffen sich anzupassen und den Erwartungen gerecht zu werden. Schon in dieser Zeit werden die Wurzeln für seine späteren Handlungen gesetzt. Der schwere Alltag und Konkurrenzdenken müssen von ihm gemeistert werden.

Das Buch richtet sich zwar primär an jüngere Leser bietet aber auch noch genug nette Unterhaltung für Liebhaber der Serie. Das Englisch ist wirklich sehr simpel gehalten, was es auch Personen mit einem nicht ganz so gutem Englisch erlauben müsste alles zu verstehen. Als kurze Lektüre für Zwischendurch auf jeden Fall zu empfehlen.

Saboteur: Star Wars Legends (Darth Maul) (Short Story) (Star Wars: Darth Maul)
Saboteur: Star Wars Legends (Darth Maul) (Short Story) (Star Wars: Darth Maul)

4.0 von 5 Sternen Nette Kurzgeschichte, 22. Oktober 2012
Das Buch ist zwar nichts Besonderes aber doch eine kleine Abwechslung zwischendurch. Für den Preis ist die Länge auch in Ordnung.

Zu viel über Darth Maul sollte man nicht erwarten. Im Auftrag von Sidious führt er eine Mission durch, die ein weiterer Baustein in der Vorbereitung des Krieges ist. Der Schwerpunkt der Handlung liegt eher bei den Opfern von Sidious Plan.

Spannung wird nicht unbedingt viel im Buch aufgebaut. Dies mag auch daran liegen, dass Maul viel im Verdeckten arbeitet und man sich vieles schon erahnen kann.

Interessant ist das Buch vor allem als kleiner Überblick auf die Rolle der Handelsföderation, die mit der Unterstützung von Sidious immer mächtiger wird.

Philips PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer) PT860/16, 5.4 Watt
Philips PowerTouch Rasierer (mit Präzisionstrimmer) PT860/16, 5.4 Watt

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt., 12. Oktober 2012
Umstellung:
Ich hatte vorher einen ca 10 Jahre alten Braun Rasierer mit dem alten Schersystem und bin mit der Umstellung mehr als zufrieden.
Die ersten 3-4 Tage hatte ich zwar leichte Hautirritationen diese sind jetzt nun nicht mehr vorhanden. In Kreisen zu rasieren ist zwar eine Umstellung, aber an dies kann man sich auch ohne Probleme gewöhnen.

Präzision:
Praktisch alle Stoppeln lassen sich ohne Probleme entfernen. Besonders auf größeren Flächen hat man damit keine Probleme. Die Scherköpfe passen sich sehr gut an die Oberfläche an. Der Langhaarschneider tut auch genau das was er soll wenn man ihn braucht.

Akku:
Hält lange genug! Ich benutze ungern ein Gerät welches an eine Steckdose angeschlossen ist im feuchten Badezimmer. Egal ob am Netz oder auf Akku man hat immer die volle Leistung. Der Akku ist relativ schnell aufgeladen.

Handhabung:
Er liegt gut in meinen etwas größeren Händen. Das Gerät ist auch schön leicht was das Rasieren recht angenehm macht.

Reisemobilität:
Da bin ich etwas skeptisch. Ich vermisse eine Feststellfunktion (fals es eine gibt habe ich diese übersehen) wie man sie von anderen Rasieren kennt. Ich befürchte, dass bei einem einfachen Druck im Koffer der On/Off Schalter gedrückt werden könnte. Eventuell mehr beim Kofferpacken aufpassen.

Reinigung:
Top. Man kann ihn einfach regelmäßig ohne Probleme mit Wasser ausspülen.

Bedienungsanleitung:
Viele Piktogramme die einem alles sehr verständlich erklären.

Top Gerät für einen fairen Preis! Ich bin mehr als zufrieden mit diesem Modell.

50 QUVIDO DVD Hüllen Schwarz Single / 1 CD o. DVD / 14mm
50 QUVIDO DVD Hüllen Schwarz Single / 1 CD o. DVD / 14mm

4.0 von 5 Sternen In Ordnung mit Einschränkungen, 12. Oktober 2012
Die Qualität der Hüllen ist ausreichend. Es sind nicht die besten Hüllen, allerdings sind diese hier relativ billig und taugen etwas.

- Beim Auspacken wird man von einem leichten Plastikgeruch begrüßt, der nach etwas lüften fast vollständig entfernbar ist.
- Die Plastikfolie für das Cover könnte etwas stärker sein aber ist ausreichend. Die Enden sind nicht fehlerfrei beklebt aber genügen den Anforderungen.
- Die Box scheint stabil genug zu sein um einige Strapazen überleben zu können.
- Die 2 Verschlüsse, die die DVDBox geschlossen halten nutzen sich relativ schnell ab. DVDs die man sehr oft öffnet sollte man lieber in bessere Hüllen packen. Für Dvds, die man 2-3 Mal im Jahr oder weniger benutzt sind ideal für die Hülle.
- Der Haltemechanismus für die DVD ist eine Katastrophe! Am besten auf eine feste Unterlage legen und vorsichtig mit beiden Händen die DVD aus der Vorrichtung lockern. Ich hatte schon mehrmals Angst eine DVD zu zerbrechen dabei. Eine Schande. Aus anderen Hüllen kann ich die DVDs ohne Probleme mit einer Hand lösen.

Die 50 Hüllen sind je in 5er Einheiten angepackt. In der Verpackung sind zum Glück nicht schon wieder so nervige Zettel bei was für ein böser Raubkopierer man ist nur weil man Hüllen kauft... (Bei einem anderen Hersteller habe ich dies als eine ziemliche Frechheit empfunden.)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5