Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Walter Portmann > Rezensionen

Beiträge von Walter Portmann
Top-Rezensenten Rang: 1.840.721

Walter Portmann

XING für Dummies
XING für Dummies
von Constanze Wolff

5.0 von 5 Sternen Bin sehr positiv überrascht, 16. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: XING für Dummies (Taschenbuch)
Nur wesentliches steht im Büchlein. Die Abbildungen, wie sie im Xing erscheinen und der kurze Beschrieb jedes einzelnen sind so gestaltet, dass man sie bei einmaligem Lesen beinahe auswendig lernt. Die Autorin gibt zu jedem Icon einen kurzen Kommentar und weist auf das Wesentliche hin. Die Substanz des Büchleins liegt bei über 90 %. Füllwörter braucht es leider immer, um Sätze zu bilden.

Xing optimal nutzen: Geschäftskontakte - Aufträge - Jobs. So zahlt sich Networking im Internet aus
von Andreas Lutz
  Broschiert

2.0 von 5 Sternen Bin eher enttäuscht, 16. Juni 2014
Es ist zu viel geschriebener Text und zu wenig Substanz. Man muss die handfesten Infos zusammensuchen. Selbst Buttons, die es im Xing anzuklicken gilt, sind im Text eingebettet und nachträglich nur mühsam wieder auffindbar. Das Wissen ist vorhanden, aber schlecht daergestellt.

Geldmaster
Geldmaster
von Gert F. Lang

3.0 von 5 Sternen Praxisbeispiele, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Geldmaster (Gebundene Ausgabe)
Der Autor gibt sofort ausführbare praktische Hinweise. Ansonsten sind es die bekannten und überall zu lesenden Empfehlungen über Zielsetzungen und Verhaltensweisen, betreffend die persönliche Konditionierung.

Online-Marketing für Selbstständige: Wie Sie im Internet neue Kunden erreichen und Ihren Umsatz steigern (mitp Business)
von David Asen
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Leicht verständlich, gut strukturiert, 8. März 2014
Das Buch ist sehr gut strukturiert, der Aufbau logisch. In leicht verständlichen Worten führt der Autor durch die komplexe Materie.

Puma Time Herren-Armbanduhr XL Speaker Metal Chrono Silver Chronograph Quarz Edelstahl PU102541004

1.0 von 5 Sternen Abmessung, 8. März 2014
Auf der Inhaltsseite in der Website sah die Uhr als niedliches Produkt aus. Ich habe niergends Abmessungen gesehen. Als ich sie dann auspackte, hatte ich einen richtigen Totschläger in der Hand. Die Uhr hat einen Durchmesser fast 5 cm und ist viel zu gross für meine Hand. Ich habe einen tüchtigen Fehlkauf getan wegen ungenügendenr Information des Anbieters.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2015 11:51 AM CET