Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17
Profil für Herbie > Rezensionen

Beiträge von Herbie

Herbie (Bielefeld)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Birkenstock Gizeh EVA Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Blau (Navy), 43 EU
Birkenstock Gizeh EVA Unisex-Erwachsene Zehentrenner, Blau (Navy), 43 EU
Wird angeboten von Europe Sellers Kings

5.0 von 5 Sternen Super Ergänzung zum Klassiker aus Kork, 30. April 2017
Die bewährte Birkenstock-Qualität findet sich auch in diesem komplett aus "Plastik" gefertigtem Schuh wieder. Für den Nassbereich,Strand oder einfach nur so bestens geeignet. Beste Alternative zu den "herkömmlichen" Zehensteg-Sandalen aus Kork. Das Fussbett war im Fall der Schuhgrösse 43 "normal" und passt perfekt. Kein Unterschied zu dem Korkausgaben. Über den Preis kann man sicherlich streiten. Allerdings bekommt dafür auch eine Qualität die deutlich über die der Billigprodukte hinaus geht. Klare Kaufempfehlung.

Live At Rockpalast (Harmonie Bonn, 20.10.2005 & Live Music Hall Cologne, 23.07.1991)

5.0 von 5 Sternen Das ist Live-Musik pur, 4. November 2016
Echte Musiker spielen und und rocken kleine Clubs. Das gelingt Roachford bestens und hat damit eine zeitlose Live-Platte veröffentlicht, die man sich auch in zehn Jahren noch sehr gut auf die Ohren legen kann. Schade, dass es ansonsten fast keine Live-Mitschnitte gibt.
Volle fünf Sterne. TOP!

The Heavy Entertainment Show (Deluxe) [Explicit]
The Heavy Entertainment Show (Deluxe) [Explicit]

4.0 von 5 Sternen Sehr ordentliche Entertainment Show, 4. November 2016
Ich gebe zu, das vorherige Album hört sich unterm Strich besser an.Daher "nur" vier Sterne. Allerdings hat auch RW sich weiter entwickelt und das hört und spürt man. Und: Das gefällt mir richtig gut.
Für Fans ist der Kauf sowieso notwendig, für "Neufans" eine echte Empfehlung.

This House Is Not For Sale (Deluxe)
This House Is Not For Sale (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Richtig gut👍, 4. November 2016
Als Fan der ersten Stunde habe ich die Höhen und Tiefen der Alben miterlebt und durchlebt. Nach dem letzten, doch eher mittelmässigen, Album bin ich von dem aktuellen Werk richtig begeistert und hat meine Liebe zur Band wieder höher flammen lassen. Durchgängig eingängige Melodien und teilweise sehr gute rockige Töne die ich die letzten Jahre durchaus vermisst habe. Für eingefleischte Fans definitiv ein Muss. Aber auch für "Neulinge" kann ich dieses Album uneingeschränkt empfehlen!
Fünf fette Sterne.

Birkenstock Classic ZUERICH VL, Unisex-Erwachsene Pantoletten, Grau (TAUPE), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Wie von Birkenstock zu erwarten, 20. September 2016
Dieser Schuh fehlte mir noch in meiner "Sammlung". Er ist wie erwartet super verarbeitet und wie üblich sehr bequem. Das Obermaterial ist sehr weich und verleiht dem Fuss gerade in der Übergangszeit eine angenehme Wärme. Für einen klassischen Hausschuh sehr zu empfehlen.
Die Größe (43) passt perfekt. Eine Nr. größer oder kleiner sollte man nicht wählen, auch wenn das bei Birkenstock-Käufern immer wieder angemerkt wird! Kennt man seine Schuhgröße, dann sollte man exakt diese auch beim Kauf wählen.
Ich bin rundum zufrieden mit dem Modell. Versand war sehr zügig und es gibt nichts zu beanstanden.

Peter Maffay-Mix
Peter Maffay-Mix

5.0 von 5 Sternen Sehr gelungene Zusammenstellung, 4. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Peter Maffay-Mix (MP3-Download)
Eine sehr gelungene Zusammenstellung die einen auf ein zeitweise der besonderen Art mitnimmt. Peter Maffay hat mit seiner Musik Generationen geprägt und zieht auch heute noch, trotz vieler musikalischer Veränderungen, die Menschen in seinen Bann. Vergessen sollte man dabei auf keinen Fall seine einzigartige Band , die perfekt aufeinander eingespielt ist und jeder einzelne für sich ein genialer Musiker ist! Diese Playlist spiegelt das definitiv wieder und ist ein Hörgenua erster Güte. Danke dafür :)

Romika Jeanie-Boot, Unisex-Erwachsene Halbschaft Gummistiefel, Blau (marine-weiss 525), 43 EU

2.0 von 5 Sternen Am Spann viel zu eng, 6. Mai 2016
Leider war ich von dem Stiefel sehr enttäuscht. Am Material gab es nichts auszusetzen, allerdings war der Stiefel am Spann dermassen eng, dass ich schon mit dünnen Socken Probleme hatte. Es drückte doch gewaltig und die Anprobe mit dicken (am Meer übliche) Socken erübrigte sich. Schade. Rückabwicklung über amazon wie immer kein Problem.

Birkenstock Ramses Leder Unisex-Erwachsene Zehentrenner
Birkenstock Ramses Leder Unisex-Erwachsene Zehentrenner
Preis: EUR 80,00 - EUR 149,95

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Schuh mit exzellentem Fussbett und leider sehr empfindlichen Fettleder, 6. Mai 2016
Da ich ausschliesslich Schuhe der Marke Birkenstock trage bin ich von diesem Schuh begeistert wie eh und je. Die Verarbeitung ist auf hohem Niveau, das Fussbett beiderseitig gleich geformt (das ist leider nicht immer so, warum auch immer!). Das Fettleer ist hochwertig, allerdings SEHR empfindlich. Bei Lieferung waren hier und da schon "Knautschfalten" zu erkennen und leichte "Macken" die aber nicht in's Gewicht fallen (auch nicht bei dem Preis). Das Leder benötigt regelmäßige Pflege, ohne die hat man nicht lange Freude damit. Ansonsten ist der Schuh uneingeschränkt empfehlenswert.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Morgen Eine Ewigkeit
Morgen Eine Ewigkeit
von Jule Blofeld

5.0 von 5 Sternen L. Huwendiek, 18. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Morgen Eine Ewigkeit (Gebundene Ausgabe)
Dieses Buch ist eine emotionale Berg- und Talfahrt. Passagen regen zum herzlichen Lachen und bitteren Tränen an. Die Autorin schreibt sehr transparent die Beziehung zwischen einem behinderten und einem Nicht-behindertem Menschen in einer Weise, die durchaus gewollt ein großes Tabu aufbricht. Sie lässt uns unmittelbar an dem Glück und den Nöten des Paares teilhaben und zieht den Leser sehr schnell in ihren Bann. Ich saugte dieses Buch auf wie ein Schwamm und war zutiefst berührt von diesem sehr mutigen Buch.
Aus meiner Sicht eine ganz klare Kaufempfehlung!

Remixed Prayers Ep [8 Trx]
Remixed Prayers Ep [8 Trx]

5.0 von 5 Sternen Lange darauf gewartet..., 27. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Remixed Prayers Ep [8 Trx] (Audio CD)
...und endlich erhältlich und sofort bestellt. Es ist DAS Original-Produkt welches ich schon 1989 als LP besessen habe. Die Qualität ist top. Die CD und die Hülle einwandfrei (eingeschweißt).
Zu dem Verkäufer und der Lieferzeit kann ich positiv abschließend sagen, dass alles zu meiner vollsten Zufriedenheit ist.
Dieses Mini-LP ist absolut eine Kaufempfehlung für alle Madonna-Fans der ersten Stunde und der späten 80er. DAS waren noch Maxi-Versionen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7