Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16
Profil für Skywalker > Rezensionen

Beiträge von Skywalker

Skywalker

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
L'Oréal Paris Men Expert Duschgel Hydra Energetic, 2er Pack (2 x 300 ml)
L'Oréal Paris Men Expert Duschgel Hydra Energetic, 2er Pack (2 x 300 ml)

2.0 von 5 Sternen Ein stinknormales Duschgel mit Markennamen, 11. August 2016
Duft: okay, fast etwas zu süßlich und zu wenig "männlich".

Konsistenz: zu flüssig - da neigt man dazu, zu viel vom duschgel zu nehmen, zumal die Dosierung schwer fällt, weil das Loch für eine leichtere Dosierung zu groß ist. Vermutlich pure Absicht vom Hersteller, damit das Produkt schneller leer wird. Machen auch andere Hersteller so.

Taurin: nett, aber wie erwartet ein Marketing-Gag ohne nennenswerte Wirkung.

Verpackung: Unglücklich gewählt, da nicht ganz auslaufsicher. Kann aber auch so hingestellt werden, dass der Deckel oben ist.

Inhaltsstoffe: bis auf Wasser, Minze, Salicylsäure und Taurin die übliche Chemiekeule mit jeder Menge Farbstoffe.

Preis: Akzeptabel, wenn man sich bewusst macht, dass man natürlich die Marke mitzahlt.

Fazit: Wer auf "Markenware" verzichten kann, der kann getrost zu einem billigeren duschgel greifen, denn bei diesem Produkt hier versäumt man nichts Weltbewegendes.

Travelite Network Business Laptoptasche, schwarz, 41x31x14 cm, 16 liters, 1732
Travelite Network Business Laptoptasche, schwarz, 41x31x14 cm, 16 liters, 1732

3.0 von 5 Sternen Griff-Material bröckelt ab, 22. Juli 2016
Grundsätzlich gute Tasche, es gibt nichts zu bemängeln, außer - und das ist ein schwerer Mangel - dass das Kunstleder Material am Griff schon nach ein paar Monaten brüchig geworden ist und abbröckelt. Das ist alles andere als optimal, ein Gummigriff wäre deutlich besser. Daher der Punkteabzug.

Brooks Aduro 3, Herren Laufschuhe, Braun (Phantom/LimeGreen/Black), 44.5 EU
Brooks Aduro 3, Herren Laufschuhe, Braun (Phantom/LimeGreen/Black), 44.5 EU
Wird angeboten von minasport

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Dämpfung, ideal für harten Untergrund, 9. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Brooks Aduro 3 Herren Laufschuhe (Schuhe)
Normalerweise laufe ich mit Asics-Schuhen, dies ist mein erstes Modell von Brooks. Zur Orientierung: bei Asics habe ich Größe 44,5 und diese Größe ist auch beim Brooks für mich passend.

Es handelt sich hierbei laut Kennzeichnung am Schuh um das Aduro 3 Modell der Weite Medium (D), also die wohl gebräuchlichste Weite.

Zum Schuh: ist leichter als gedacht, obwohl er aufgrund er dicken Sohle etwas klobig aussieht. Die Dämpfung ist optimal. Wer viel auf Asphalt läuft, der wird wahrlich seine Freude mit dem Aduro 3 haben. Der Schuh hat eine durchgängig gedämpfte Sohle und ist für Neutralläufer gedacht: Wer also wegen Unter- oder Überpronation einen Schuh sucht, wird hier eher nicht fündig.

Der Schuh lässt sich gut schnüren, nichts drückt und der Halt im Schuh ist sehr gut.

Kurzum: ich bin zufrieden und kann mir durchaus vorstellen, künftig weitere Brooks Modelle zu kaufen wenn ich wieder Laufschuh-Bedarf habe.

Fire TV Stick
Fire TV Stick

2.0 von 5 Sternen Für Live TV von Österreich aus nicht nützlich. Macht generell nur mit Prime Abo richtig Sinn., 21. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Fire TV Stick (Elektronik)
Gekauft im Angebot bei einer großen nicht blöden Elektrokette.

Im Einsatz bei einem ausgemusterten Flat-TV im Keller im Fitnessraum. Fernsehanschluss nicht vorhanden, Internet schon. Daher wäre auch Live TV über den Stick interessant gewesen.

Jedoch: von Österreich aus funktionieren die meisten deutschen Sender gar nicht. Live TV App Zattoo in Österreich ebenso zum Vergessen. Selbst die ORF Live TV App vom österr. Fernsehen läuft nicht stabil, bricht ab oder wechselt plötzlich selbst den Sender. Das ist wiederum merkwürdig, denn auf dem Smartphone (Google Android) funktioniert ORF Live einwandfrei. Das nährt den Verdacht, dass vielleicht Google Chromecast 2 doch die bessere Wahl gewesen wäre oder der fire Stick einfach leistungsschwach ist...

Da ich kein Amazon prime Abo möchte, weil ich schlichtweg nicht so viele Filme schau, ist der Amazon prime Stick nun nur als Mediathek-Sammlung im Einsatz und hierfür auch zu gebrauchen, auch wenn manchmal was hängen bleibt. Für Live TV nicht befriedigend.

Sinn macht der Stick nur mit Amazon prime Abo. Das muss jedem Käufer klar sein. Hätte mich wohl mehr informieren sollen.

TRIXES Wetterbeständige weiche Tragetasche für Super Zoom digitale Bridge-Kameras

5.0 von 5 Sternen Ideal für Bridge-Kameras, 7. Februar 2016
Meine Bridge-Kamera (samt Gurt der Kamera) passt hier perfekt hinein. Schultergurt + Möglichkeit zur Befestigung am Gürtel vorhanden. Vorne an der Frontseite (wo sich das Logo befindet) ist ein kleines Fach, in das man irgendein Zubehör geben kann (ein Reißverschluss oder Klettverschluss wäre hier bei dem Fach vielleicht noch nett gewesen).

Die Kamera ist in der Tasche gut geschützt, die Polsterung gut, der Reißverschluss klemmt nicht. Natürlich gibts hochwertigere Taschen, aber diese hier tut es allemal, zumal der Preis wirklich fair ist. Ich bin zufrieden.

Kostüm STRÄFLING Karneval Straf-Gefangener L
Kostüm STRÄFLING Karneval Straf-Gefangener L

2.0 von 5 Sternen Qualität sieht anders aus. Zudem seltsamer Schnitt., 7. Februar 2016
Das Material ist dehnbar, aber etwas dünn. Es gibt kein vorne und hinten, weder bei Hose noch bei Shirt. Es ist ein Einheitsschnitt und egal wie man es anzieht. Das ist nicht unbedingt von Vorteil und nicht wahnsinnig gemütlich.

Das Produkt kommt in einem durchsichtigen Plastikbeutel, die Größenangabe steht nur auf der Verpackung. Bei der Kleidung selbst finden sich keinerlei Informationen zu Hersteller, Größe, Material oder ob das Zeug irgendwie waschbar ist. Eher Handwäsche würde ich vermuten, die Waschmaschine überlebt das wohl nicht bzw geht es wahrscheinlich extrem ein.

Obwohl ich normal Größe M habe und hier L bestellt habe, ist das Shirt sehr kurz, dafür vor allem im Bauchbereich zu breit. Die Hose ebenso zu kurz. Immerhin hat sie einen Dehnbund.

Ein paar Nähte waren schon beim Kauf aufgerissen.

Natürlich kann man sagen, dass Sträflingskleidung nicht maßgeschneidert sein muss, aber hier stimmt einfach zu viel nicht.

Hab mir etwas hochwertigeres gekauft, dieses Produkt geht wieder retour.

Zielonka 40014 Geruchskiller WC mit Kunststoffhalterung - ohne Chemie
Zielonka 40014 Geruchskiller WC mit Kunststoffhalterung - ohne Chemie

1.0 von 5 Sternen Müll, 31. Januar 2016
Optisch sieht das runde Ding ja recht nett und futuristisch aus in der Toilette. Eine Wirkung konnte ich jedoch nicht feststellen, zumindest keine im "menschlich riechbaren" Bereich.

Bei mir hängt das Produkt nun schon wirkungslos ein paar Jahre in der Toilette (weil ich außer Mülltonne sonst nicht wüsste wohin damit) - bezeichnenderweise gemeinsam mit einem Duftstein, den es ja eigentlich ersetzen sollte ...

Fazit: Der martialische Name "Geruchskiller" ist deutlich überzogen. Das Produkt kann man sich getrost ersparen. Die vorhandenen Jubelmeldungen hier dürften wohl eher von der Esoterik-Fraktion stammen.

Air Optix Aqua Monatslinsen weich, 6 Stück / BC 8,6 mm / DIA 14,2 mm / -3,00 Dioptrien

1.0 von 5 Sternen Früher top, jetzt absoluter Schrott., 31. Januar 2016
Ich habe jahrelang Air Optix Monatslinsen verwendet.

Der ursprüngliche Hersteller wurde von der Konkurrenz aufgekauft - seither ging es seltsamerweise bergab mit der Qualität: und zwar mit respektabler Geschwindigkeit und Kontinuität.

Unterschiedliche Probleme sind mir untergekommen: Linsen brennen stark im Auge, Linsen verrutschen dauernd im Auge, Linsen sind trüb, Linsen sind zerkratzt, Linsen sind trocken und die "Gleitschicht" scheint völlig zu fehlen - und das alles von Beginn weg, es waren also neue Linsen, die man nach 1-2 mal tragen wegen einem der beschriebenen Probleme wegwerfen musste!

Anscheinend wurden beim Produktionsprozess und/oder am Linsenmaterial Einsparungsmaßnahmen vorgenommen. Das fühlt sich teilweise wie ein Fremdkörper im Auge an. Als würde man sich ein Stück Silikon aus der Badewannen-Fuge ins Auge einsetzen.

Ich habe nach mehreren Packungen, bei denen ich immer drei bis fünf (!) von den sechs Linsen wegwerfen musste, nun endgültig die Nase voll und habe den Hersteller und die Linsen gewechselt.

Selten ein Produkt erlebt, dessen Qualität dermaßen nachgelassen hat.

Auch bei anderen (auf Augenoptik spezialisierten) Händlern und in internationalen Online-Foren mehrt sich die negative Kritik frustrierter Kunden zu dem Produkt - da ich mich umgesehen habe, ob auch andere Kunden Probleme mit dem Produkt haben.

Outwell Erwachsene Klatscher Mosquito, Schwarz, 590390
Outwell Erwachsene Klatscher Mosquito, Schwarz, 590390

4.0 von 5 Sternen Funktioniert., 31. Januar 2016
Gibt von der Verarbeitung her hochwertigere elektr. Fliegenklatschen als diese hier. Diese erfüllt aber seit einiger Zeit dennoch ihren Zweck.

Bering Time Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder 13738-564
Bering Time Herren-Armbanduhr XL Analog Quarz Leder 13738-564
Wird angeboten von Uhren-onlineshop*net

5.0 von 5 Sternen Zeitlos schön., 31. Januar 2016
Die Uhr ist dünn, dezent und unauffällig. Reduziert auf das Minimum. Ohne Sekundenzeiger, ohne Datumsanzeige, aber schlicht und edel.

Warum in der Produktbezeichnung "XL" steht, ist mir schleierhaft, das Gehäuse hat nur 4 cm Durchmesser und ist nur 0,7 cm dick!

Tickt so gut wie gar nicht, da muss man das Ohr schon fest an das Gehäuse pressen.

Batteriewechsel ist übrigens einfacher als bei anderen Uhren, bei denen man hinten den Deckel schwer abbekommt. Hier ist der Deckel mit vier Schrauben, die im Gehäuse versenkt sind, festgeschraubt. Einfach per Schraubendreher öffnen und schon geht der Deckel ab.

Uhrenarmband ist hochwertig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8