Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Katrin > Rezensionen

Beiträge von Katrin

Katrin

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
The Man from Earth
The Man from Earth
DVD

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: The Man from Earth (Amazon Video)
Ich finde diesen Film, trotz der nicht sonderlich aufwendigen Produktion, hoch interessant und sehr fesselnd. Klasse Idee mit sympathischen Darstellern. Klare Empfehlung von mir.

Träumeland TT02001 Jersey Spannbetttuch 90 x 40 cm
Träumeland TT02001 Jersey Spannbetttuch 90 x 40 cm

5.0 von 5 Sternen Spannbetttuch für unsere Wiege, 20. Juni 2016
Ich habe dieses Spannbettlaken für die Wiege unserer Tochter gekauft. Die Liegefläche der Wiege ist 90x45 cm und das Bettlaken passt gut auf die Matratze. Unter dem Laken habe ich noch eine Wasserdichte Matratzenauflage. Ich habe erstmal eines zu testen bestellt, werde aber jetzt noch 2 bestellen.

Gratlin Damen Umstands Still BH - Baumwolle,Mit Bügel Und Ohne Einlagen Blau 85C(38C)
Wird angeboten von La Isla

2.0 von 5 Sternen Still-BH, 20. Juni 2016
Ich habe den Still-BH schon jetzt während der Schwangerschaft gekauft um ihn schon mal da zu haben. Hat man den BH eine Weile an stellt man leider einen Nachteil fest, der bei BH's im allgemeinen meines Erachtens entscheidend ist. Die Bügel sind aus Metall und stechen an Ihren Enden in der Mitte zwischen den Brüsten ins Fleisch. Würde ich den BH jetzt länger tragen, würde sich sicher irgendwann der Stoff durchscheuern und die Metallbügel austreten. Ich weiß jetzt nicht, ob es etwas ändern würde, hätte der BH eine Nummer kleiner, aber ich mag den jetzt auch nicht mehr zurückschicken und neu bestellen habe ich auch wenig Lust drauf, von daher werde ich wohl einfach ein komplett anderes Modell bestellen.

Julius Zöllner 2220125000 Wickelauflage Softy, Gr. 75/85 cm, Disney - Pooh mein Stern

5.0 von 5 Sternen Wickelauflage für unser Baby, 20. Juni 2016
Ich habe diese Wickelauflage für unser Baby gekauft, welches aber erst im September diesen Jahres auf die Welt kommen wird, von daher kann ich noch nichts zur Funktionalität sagen. Das Material ist abwischbar und hochwertig verarbeitet. Das Motiv und die Farbgebung sind genau wie auf dem Bild und sehr, sehr süß. Die Auflage ist schön weich und ich denke mein Kind wird darauf bequem liegen können. Lieferung klappte ohne Probleme.

Caseflex Premium iPhone 6 Hülle Echt Leder Schmale Stand Brieftasche mit ID / Bargeld / Karten Aussparrung - Braun
Wird angeboten von PjaZubehör

4.0 von 5 Sternen Handytasche Leder für mein iPhone 6..., 20. Juni 2016
Ich habe mir diese Tasche bestellt, da die vorher gehende aus weißem Leder das Ende ihrer Tage sowohl optisch als auch in ihrer Schutzfunktion erreicht hatte. Diese braune Ledertasche wird nicht so schnell dreckig und ich denke, ich werde lange Freude damit haben. Das Handy passt perfekt hinein und rutscht auch bei Stürzen nicht hinaus, zerkratzt oder wird sonst wie beschädigt. Der Magnetverschluss ist stark genug um die Tasche sicher zu verschließen. Leider ist die Tasche relativ "steif" und unflexibel, was bei meinem vorhergehenden Ledermodell nicht der Fall war. Ich würde darin jetzt nicht regelmäßig EC-Karten und Ausweise aufbewahren, da die Tasche dadurch noch steifer wird und auch nicht mehr so schön zu geht. Muss man aber mal schnell irgendwo hin, hat keine Lust seine ganze Handtasche mitzuschleppen kann man darin gut mal einen Geldschein, eine EC Karte oder mal den Perso oder Führerschein aufbewahren ohne die Sachen zu verlieren, wie es in der Hosentasche wäre. Regelmäßig würde ich das aber, wie gesagt, nicht machen. Der Punkt Abzug kommt also auf Grund der letzten beiden Ausführungen zu Stande.

Damen shirt kurzarm für Schulterfrei große Manschetten Lose Oversize (Small, Weiß)
Wird angeboten von Tom Kid Home

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 20. Juni 2016
Es ist weiß und sieht eigentlich aus wie auf dem Bild. Der Stoff ist angenehm auf der Haut und man schwitzt auch nicht darin. Preis ist völlig in Ordnung.

ESPRIT Maternity Damen Regular Fit Umstands Bluse Blouse ls aop,Mehrfarbig (Navy 400),36EU

5.0 von 5 Sternen Super bequem! Super hübsch!, 20. Juni 2016
Dieses luftig leichte Langarm Oberteil passt wirklich sehr gut. Man schwitzt nicht, es sieht besser aus als auf dem Bild und hat auch noch einen sehr schönen Rücken. Ich würde auch nach meiner Schwangerschaft das Oberteil weiter anziehen. Klare Kaufempfehlung.

Damen Jeans Latzshorts No 13767, Farbe:Blau;Größe:42 / XL
Damen Jeans Latzshorts No 13767, Farbe:Blau;Größe:42 / XL

3.0 von 5 Sternen Wenn da die liebe Größe nicht wäre..., 20. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Damen Jeans Latzshorts No 13767 (Textilien)
Ich habe die Hose zunächst in M bestellt, da ich ich eine lange Latzhose habe, die auch in M sehr locker sitzt. Beim ersten anprobieren stellte sich heraus, diese Hose fällt sehr klein aus, also eher wie eine S. Ich schickte die Hose also zurück und bestellte gleich zwei Nummern größer in der Maximalgröße XL. Sie können sich meine Überraschung vorstellen, als ich die Hose anprobiert habe und diese genauso eng saß wie die M. Die XL ist nur unwesentlich größer und gerade am Oberschenkel für eine XL extrem klein. Normaler weise trage ich S-M, im Moment M wegen der Schwangerschaft. Am Bauch passt die Hose, aber die Oberschenkel.... Ich finde die Größenangaben weichen extrem von der Realität ab. Wenn jemand wirklich eher L bis XL braucht im Normalfall, braucht er diese Hose gar nicht erst bestellen. Ist man sehr schlank und hat auch verhältnismäßig dünne Oberschenkel kann eine S sogar gut passen, kann ich aber nicht beurteilen, da wohl die allermeisten Frauen so nicht aussehen.

ESPRIT Maternity Damen Umstands T-Shirt Tee ss, Sternchen, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Elfenbein (Offwhite 103)

3.0 von 5 Sternen ganz neu, sehr hübsch aber dann.., 20. Juni 2016
Als ich das Umstands T-Shirt ganz neu hatte, war es sehr schön, auch die Sterne und die Passform haben mir sehr gefallen. Offenbar schwitzt man aber in dem Stoff, sodass ich trotz nicht färbenden antistreifen roll Deo unschöne Verfärbungen unter den Armen habe, die sich nicht mehr rauswaschen lassen und das schon nach dem ersten oder zweiten tragen. An dieser Stelle sei gesagt, dass ich viele weiße Shirts habe und nicht ein einziges ist verfärbt, irgendwas ist also an diesem Stoff komisch. Nach mehrmaligen waschen bei 30 Grad sind die silbernen Sterne schon etwas matter geworden und das Shirt ist merklich labbriger in der Passform und das sogar bei steigendem Bauchumfang, sehr merkwürdig. Nach der Schwangerschaft kann ich es definitiv entsorgen. Schade, so billig war es jetzt auch nicht.

New Look Damen Umstandshose, Jeggings, Grau (Mid Grey), Gr. 38 (10 UK)
New Look Damen Umstandshose, Jeggings, Grau (Mid Grey), Gr. 38 (10 UK)

4.0 von 5 Sternen Umstandshose, 20. Juni 2016
Obwohl die Hose am Bein sehr eng geschnitten ist, hat sie am Anfang etwas gerutscht. Jetzt bin ich in der 29. SSW und sie passt besser. Ich persönlich bevorzuge dennoch meine Latzhose, denn es ist einfach angenehmer am Bauch, auch wenn nicht unbedingt das modische Highlight. Unpraktisch finde ich, das die normalen Hosentaschen vorne nur Deko sind und die Arschtaschen hinten winzig. Da ich gerne auch mal Schlüssel in die Hosentasche stecke oder mal mein Handy in die Arschtasche, weiß ich immer nicht wohin mit dem ganzen Zeug. Ich empfehle die Hose trotzdem, da sie für den Preis echt nicht schlecht ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7