Profil für Martina Falkenau > Rezensionen

Beiträge von Martina Falkenau
Top-Rezensenten Rang: 3.799.776

Martina Falkenau (Frankfurt am Main)

Seite: 1 | 2
Maschinenschreiben am PC: Wort- und Fließtextübungen für das Zehnfingersystem / Die normgerechte Gestaltung von Briefen nach DIN 5008 Neu / Für ... / In der neuen deutschen Rechtschreibung
von Margot Kempkes

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. April 2014
Sehr guter Aufbau. Nichts Neues, aber sehr schön damit zu arbeiten. Üben muß man trotzdem, geschenkt bekommt am das Können aber nicht.

Microsoft (5KV-00004) Sculpt Ergonomic Keyboard bulk, deutschsprachige QWERTZ-Layout
Wird angeboten von Macconnect GmbH

5.0 von 5 Sternen gewöhnungsbedürftig!, 2. April 2014
Wenn man gelernt hat, die Arme nicht, wie bei normalen Keyboards, vor den Bauch zu halten, ist die Haltung wunderbar bequem.

Der Hofnarr
Der Hofnarr
DVD ~ Glynis Johns

5.0 von 5 Sternen Endlich gekauft., 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Hofnarr (DVD)
Diesen Film schon oft geschaut, aber die Szene mit "Der Becher mit dem Fächer..." ist unerreicht und immer wieder grandios!

KHAO SHONG Erdnüsse mit Wasabi, scharf, 4er Pack (4 x 350 g Dose)
KHAO SHONG Erdnüsse mit Wasabi, scharf, 4er Pack (4 x 350 g Dose)

5.0 von 5 Sternen Scharf!, 2. April 2014
Sehr scharf, aber ein sehr guter Geschmack und mein Mann liebt sie! Ich werde sie bestimmt wieder kaufen! Vielen Dank!

Ludwig II.
Ludwig II.
DVD ~ Sabin Tambrea

5.0 von 5 Sternen Nostalgie!, 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ludwig II. (DVD)
Wunderbar. Ein Traum für Anhäger dieses Genres. Ein ideales Geschenk.. Eis war die pure Freude für den Beschenkten. Vieln Dank!

Nierenw�rmer Grau Meliert, L
Nierenw�rmer Grau Meliert, L
Wird angeboten von mamaband

2.0 von 5 Sternen zu dünn, 2. April 2014
Ich hatte mir einen Nierenwärmer etwas dicker vorgestellt. Werde ihm im inter als Halswärmer benutzen, ich Ih zeimal übe den Kopf bekomme und damit doppelt um den Hals.

Der blaue Nachtfalter (Pidax Film-Klassiker)
Der blaue Nachtfalter (Pidax Film-Klassiker)
DVD ~ Zarah Leander
Wird angeboten von pidax

5.0 von 5 Sternen Klassischer Film, 3. Oktober 2013
Hervorragend! Einen Schatz gefunden und gut angekommen. Viele, vielen Dank. Damit habe ich eine alte Dame sehr, sehr glücklich gemacht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 24, 2013 11:12 AM MEST

TRENAS Paar Kurzhanteln mit Kunststoffüberzug - je 10,00 kg
TRENAS Paar Kurzhanteln mit Kunststoffüberzug - je 10,00 kg
Wird angeboten von haest-sport

3.0 von 5 Sternen Kunststoffummadelung unbrauchbar, 3. Oktober 2013
Habe die Kunstoffummandelung abgemacht, da sie nach Chemie gestunken hat und der Geruch und damit auch der Weichmacher, in die Haut gezogen sind. Auch mit Händewaschen war der Geruch nicht zu entfernen.

Eats, Shoots & Leaves: The Zero Tolerance Approach to Punctuation (Litterature Gra)
von Lynne Truss

5.0 von 5 Sternen interessant und amüsant, 21. April 2013
vielen Dank! Interesse und fast gleich konnt ich es lesen. Danke, dass es das Buch g ebraucht und preiswert gab.

Wildcat
Wildcat
von Cheyenne McCray

5.0 von 5 Sternen Steamy!, 8. Februar 2006
Rezension bezieht sich auf: Wildcat (Taschenbuch)
Die Story ist compakt geschrieben, keine langatmigen Passagen und die Sexszenen sind mehr als heiß!
Es ist flüssig zu lesen und ich konnte es nicht aus der Hand legen. Ein Liebesroman durch und durch, inklusive Happy End!
Allerdings nimmt die Authorin bei Allem kein Blatt vor den Mund.
Ich habe mich sehr gefreut, dass es eine Antholoie ist.

Seite: 1 | 2