Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für RBG > Rezensionen

Beiträge von RBG

RBG

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
TomTom Start 52 Navigationsgerät (13 cm (5 Zoll) Display, Lifetime Maps, Fahrspurassistent, Karten von 48 Ländern Europas) schwarz

2.0 von 5 Sternen kein Fortschritt, super träge, 19. Juni 2017
Ich wollte ein modernes, schnelles Gerät als Austausch zum Start 25. Dagegen ist es deutlich langsamer, selbst Reaktionen auf Befehlstasten dauern ewig. Das Display ist schlecht lesbar. Es gibt wenige Einstellmöglichkeiten, so nervt am meisten die feste Einstellung der Geschwindigkeitwarnung, die sich permanent meldet. Nach wie vor arbeitet das Aktualisierungs -Tool MyDrive sehr unzuverlässig und langsam. Das ist aber wohl eher ein generelles Problem bei TomTom. Gut gelöst ist dagegen die Spurführung und die feststellbare Zoom Funktion. Das reicht mir nur nicht um das Gerät zu behalten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 20, 2017 3:28 PM MEST

RoyPow 120W (Max. 150W) 12V10A AC-DC Netzteil Adapter 220V/230/240V AC zu 12V DC Stromwandler Spannungswandler Netz-Adapter KFZ-Ladeadapter 220V auf 12V
Wird angeboten von Roypow De

5.0 von 5 Sternen super auch für Kompressor Kühlbox, 25. Mai 2017
funktioniert hervorragend mit meiner Waeco Kühlbox. klein, handlich und zuverlässig. Ein Kühlergeräusch konnte ich bisher nicht feststellen. Bin bisher sehr zufrieden

LG X Power Hülle, J&D [ArmorBox] [Doppelschicht] [Heavy-Duty-Schutz] Hybrid Stoßfest Schutzhülle für LG X Power - Türkis
Wird angeboten von J&D Tech DE

5.0 von 5 Sternen schön und funktional, 23. Mai 2017
tolle Hülle. Das Handy lässt sich damit deutlich besser in der Hand halten. Auch die Funktionstasten lassen sich hervorragend bedienen. Zudem ist es ein optimaler Schutz

Hilka TP1001 Winkelschablone
Hilka TP1001 Winkelschablone
Wird angeboten von ofye

2.0 von 5 Sternen Idee ok, Qualität Schrott, 12. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Hilka TP1001 Winkelschablone (Werkzeug)
wie schon mal Beschrieben ist die Idee gut nur leider ist das Teil wirklich sooo schlecht ausgeführt, dass ich mich nur darüber ärgere. Billigstes Plastik, in Einzelteilen geliefert. Die Schrauben aus Plastik, kein einziges Gewinde paßt. Sie sind also dementsprechend schon beim montieren hinüber.

JBL On Time Micro Tragbares Lautsprecher-System für iPod weiß
JBL On Time Micro Tragbares Lautsprecher-System für iPod weiß

2.0 von 5 Sternen anfangs wow, später lau, 15. April 2017
Ja, es ist ein Klangwunder. Anfangs ist es auch kräftig und laut, als Radiowecker sicher zu laut. Für uns stellt das aber kein Problem dar, da wir es so nicht nutzen. Wen die Lautstärke in" jungen" Jahren stört, der sollte einfach bis kurz nach der Garantie warten. In unserem Fall wird das schöne Teil ab ziemlich genau Monat 25 von mal zu mal leiser. Heute nach 31 Monaten müssen wir schon fast bis an den Anschlag gehen, um noch eine brauchbare Lautstärke zu erzielen. Mal gespannt, wann das Teil ganz verstummt. 5 Sterne weil so schön ist und gut klingt. 3 Abzug weil einfach 2 Jahre als Lebensdauer viel zu kurz sind Egal was es gekostet hat, dass geht einfach nicht und ist eine Unverschämtheit der Umwelt und meiner Zeit gegenüber ebenfalls.
Der externe Support von JBL ist übrigens schnell und reagiert sogar. Weil aber die Garantie abgelaufen ist, müsste ich die kompletten Kosten selbst übernehmen .....

Panthrix - Haarwuchsmittel | Neu | MADE IN GERMANY | 2 Monats-Vorrat - hochdosiert | Wirkstoff Redensyl unterstützt und fördert das Wachstum der Haare | Für Männer & Frauen | 100% GELD-ZURÜCK-GARANTIE
Wird angeboten von S&S GesbR

3.0 von 5 Sternen riecht schon mal ganz gut und eher neutral - update: bei mir leider ohne Wirkung, toller Service, 27. März 2017
kann über die Wirkung noch nichts berichten, nutze es erst 3 Wochen, bisher ist noch nichts passiert. Dauert ja laut Angabe auch mind 2 Monate. Ansonsten ist es vom Geruch her wirklich gut bis neutral, da hatte ich auch schon mal was schlechtes.

Update nach 4 Monaten Anwendung:
leider hat sich bei mir keinerlei Wirkung eingestellt. Ich habe es absolut kontinuierlich verwendet ohne jeglichen Erfolg. Es kann natürlich gut sein, dass es individuell anspricht. Ich möchte das Mittel daher nicht völlig abwerten. Dazu kommt die abgegebene Garantie, die tatsächlich ohne jegliches zögern geleistet wurde! Absolut seriös.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 3, 2017 8:24 AM MEST

Supreme Fenster Schloss 8 K106 weiß x2 und Schlüssel
Supreme Fenster Schloss 8 K106 weiß x2 und Schlüssel
Wird angeboten von London Hardware

1.0 von 5 Sternen unbrauchbar in Deutschland, 5. Januar 2017
Das System sieht erst mal ideal einfach in der Handhabung aus....aber es paßt absolut nicht auf die üblichen modernen Fenster. Eventuell könnte es bei Alu-Fenstern aus den 70er Jahren passen, da diese nur flache Profile besitzen. Achtung bei dem Verkäufer : keine Hilfestellung und kein Geld zurück.

3 Pauly Bio Dinkel Bandnudeln ohne Ei, 4er Pack (4 x 500 g)
3 Pauly Bio Dinkel Bandnudeln ohne Ei, 4er Pack (4 x 500 g)

1.0 von 5 Sternen absolut nicht zu vergleichen mit klassischen Bandnudeln, 30. November 2016
Ich habe nun alle möglichen Kochvarianten ausprobiert. Das Endergebnis ist stehts das gleiche. Die Nudeln kleben, werden matschig und es bleibt ein Klumpen übrig. Seltsamer weise selbst wenn sie deutlich al dente sind dauert es nur wenige Minuten und wieder das Ergebnis. Ein Genuss ist es nicht.

Lagerfeld Herren Pullover Turtleneck Schwarz (Schwarz 90), Large (Herstellergröße: L)

2.0 von 5 Sternen weiche Qualität...aber ..., 30. November 2016
erst mal ist der Pulli schön anschmiegsam und passt in L auch mir mit normaler 48er M Figur.
Jetzt kommt das aber... ich trage ihn wirklich nur sehr selten, insgesamt 6bis 8 mal, leider tut sich ein Loch nach dem nächsten auf.
Mit stopfen kommt man dem nicht bei, dann ist schon wieder das nächste Loch an einer anderen Stelle da.

Honeywell 3301105 Howard Leight einzeln verpackt Laser Lite Ohrstöpsel (Box von 200 Paar)

5.0 von 5 Sternen richtig gut, 1. September 2016
nun habe ich wirklich schon von vielen Anbietern die Ohrenstöpsel aus probiert. Die sind mit großem Abstand die Besten.
Sie schmerzen kaum noch, auch bei längerem tragen, die Nacht hindurch, die Schallisolation ist so perfekt, dass Aussengeräusche kaum noch wahrnehmbar sind.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 27, 2016 8:32 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11