Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für B., Ulrike > Rezensionen

Beiträge von B., Ulrike
Top-Rezensenten Rang: 3.645.293

B., Ulrike (Düsseldorf)

Paw Tracks in the Moonlight (English Edition)
Paw Tracks in the Moonlight (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Eine wunderschöne Story über die Verbundenheit von Mensch und Tier, 13. Januar 2013
Jeder der Tiere liebt, es müssen nicht nur Katzen sein, wird diese Story lieben. Sie ist wunderschön beschrieben, man will unbedingt wissen wie es weitergeht und kann das Buch kaum aus der Hand legen. Die Beschreibung der Rettung von Toby Jug und das gemeinsame Leben ist manchmal grausam aber auch wunderschön. So, wie das wirkliche Leben eben manchmal ist. Die Geschichte geht ans Herz und man wünscht sich, auch mit dem eigenen Tier eine solche Verbundenheit zu erleben.

Atlantis Awakening (Warriors of Poseidon, Book 2)
Atlantis Awakening (Warriors of Poseidon, Book 2)

5.0 von 5 Sternen Gemeinsame Welt mit Vampiren, Hexen, Gestaltenwandlern und Atlanteanern, 13. Januar 2013
Die Mischung aus allen Fantasiewelten zusammen hat mir sehr gut gefallen. Nachdem ich das erste Buch gelesen hatte, habe ich mir sofort den Folgeband geholt. Ich bin gespannt wie die Story weitergeht. Interessant finde ich auch, dass es nicht nur Gut gegen Böse ist, sondern dass es bei allen Rassen Gute und Böse gibt. Wie diese Guten sich zusammenfinden um gegen das Böse gemeinsam anzutreten. Wer Fantasyromane liebt, findet bestimmt auch diese Geschichten von Alyssa Day spannend. Die Liebeszenen gehören natürlich auch dazu. Heiß!

Darker After Midnight (Midnight Breed)
Darker After Midnight (Midnight Breed)

5.0 von 5 Sternen Toller Abschluss der Reihe oder Start in die nächste Staffel?, 11. November 2012
In diesem Buch ist Chase die Hauptperson. Er kämpft gegen seine Blutgier an, seine Freunde aus der Order-Gruppe verstoßen ihn wegen Unzuverlässigkeit und unkalkulierbarem Risiko. Könnte eine Frau mit photografischem Gedächtnis seine Rettung werden?
Das Buch ist ein toller Abschluss der Reihe, es könnte aber auch der Startschuss für eine weitere Staffel werden. Ich bin gespannt, ob Lara Adrian die Reihe fortsetzt.

Mitten aus'm Pott: Geschichten von, mit und aus'm Ruhrgebiet
Mitten aus'm Pott: Geschichten von, mit und aus'm Ruhrgebiet
von Alexandra Döll

4.0 von 5 Sternen "Frisch von der Leber weg"..., 30. Januar 2008
Das Buch ist eine schöne Abendlektüre kurz vorm zu Bett gehen. Die Geschichten sind lustig und kurzweilig und zum Teil mit sehr viel Phantasie geschrieben. Die Autorin schreibt "frisch von der Leber weg", also jung und peppig. Ich habe mir auch ihr zweites Werk bestellt und bin sehr gespannt.