find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für 007 > Rezensionen

Beiträge von 007

007 "wtnetMichi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
HP Pavilion 27cw (J7Y62AA) 68,58 cm (27 Zoll) IPS Monitor (VGA, HDMI, 8ms Reaktionszeit, Full HD, LED-Hintergrundbeleuchtung) schwarz
Wird angeboten von iConneX GmbH

5.0 von 5 Sternen Ein Super brillianter Monitor für kleines Geld, 9. September 2015
Ich habe mir diesen Monitor heute gekauft und muss sagen, dass ich hinsichtlich des Bildes richtig begeistert bin. Auch das Design gefällt mir sehr. Sehr scharf, und knackige Farben. Egal ob Office, Spiel, Film(siehe Bilder) oder einfach nur surfen, ich habe nichts auszusetzen. Hatte vorher ein 24" Samsung Syncmaster, der auch nicht schlecht war, aber dieser übertrifft diesen schon in allen Belangen.

Die Voreinstellungen habe ich so gelassen, Kontrast und Helligkeit habe ich nachgeregelt, jeweils auf 90, das ist ja letztendlich sowieso Geschmackssache.

Was mir nicht so gut gefällt ist der schwarze Hochglanzsockel(ein richtig schöner Staubfänger), und das Netzkabel zum Monitor hätte gern mindestens einen halben Meter länger sein können. Das beigepackte veraltete VGA Kabel hätte HP sich auch schenken können.

Ich habe diesen schönen Monitor über HDMI angeschlossen (das Signal wurde ohne Probleme erkannt), dran denken beim Kauf, ob ihr noch eines liegen habt, ansonsten vorher kaufen oder halt zusammen. Voraussetzung ist natürlich, dass die Grafikkarte einen HDMI-Ausgang hat. Achtung, auch hier gibt es Grafikkarten, die einen sogenannten Micro HDMI Ausgang haben, dann braucht man natürlich einen entsprechenden Adapter. Was mich gewundert hat(für mich aber nicht relevant), dass kein DVI Eingang, sondern nur der veraltete VGA Eingang vorhanden ist, das finde ich schwach. Ich kann mir schon vorstellen, dass das Einige stört.

Ansonsten spreche ich für diesen Monitor eine absolute Kaufemfehlung aus. Für meine Zwecke reicht dieser allemal!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Whitney Houston: The Ultimate Collection
Whitney Houston: The Ultimate Collection
Wird angeboten von dodax-shop

3.0 von 5 Sternen Ultimate Collection?, 5. September 2015
Sicherlich, diese Zusammenstellung ist ok, für mich aber keine Ultimate Collection. Es gibt ja inzwischen schon diverse Best Of Alben, aber sowohl auf dieser, als auch auf Anderen, ist mein Lieblingsstück nicht zu finden: "My Name is not Susan" , daher für mich defenitiv keine Ultimate Collection!

True Image 2013 by Acronis (inkl. Plus Pack)
True Image 2013 by Acronis (inkl. Plus Pack)

5.0 von 5 Sternen Läuft auch mit Windows 10!, 31. August 2015
Ich war am überlegen, ob ich mir von Acronis die 2016er Version kaufe, da ich mir nicht sicher war, ob diese Version mit Windows 10 läuft.
Und was soll ich sagen, läuft super! Ich nutze True Image auschließlich zur Systemsicherung, die anderen Funktion Try&Decide etc. habe ich nicht probiert, da ich diese Funktionen nicht benötige.

Folgendes habe ich getestet:
1. Windows 8.1 Systemsicherung nach dem Windows 10 Upgrade wieder zurückgespielt, hat 1a funktioniert.
2. Windows 10 auf Windows 8.1 wieder hergestellt, auch ohne Probleme
3.Festplatte mit Windows 10 auf eine andere SSD geklont, auch dieses ohne jegliche Probleme!

Hat jeweils übrigens ca. 15-20 Minuten gebraucht, da kann man nicht meckern!

Also, falls ihr auch am überlegen seit euch ne neuere Acronis Version zu kaufen, könnt ihr euch sparen!

Feiern Macht Sexy
Feiern Macht Sexy

1.0 von 5 Sternen Unglaublich schlecht, wer kauft sowas?, 17. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Feiern Macht Sexy (Audio CD)
Wer für so einen Mumpitz auch nur einen Cent investiert, muss ordentlich einen an der Waffel haben. Die Bezeichnung Musik ist für diesen Dreck eine Beleidigung. Was für eine grottenschlechte, saublöde Produktion! Dümmer geht's nimmer! Einfach nur schlecht schlecht schlecht, kann man gar nicht genug wiederholen! So ein S*****!

Philips SHP9500/00 HiFi-Kopfhörer mit 50mm neodymium schwarz
Philips SHP9500/00 HiFi-Kopfhörer mit 50mm neodymium schwarz

5.0 von 5 Sternen Für mich ein Referenzkophörer, 23. Mai 2015
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Kopfhörer, egal ob zum Musik hören(ich höre von Klassik bis Rock/Pop), oder zum Zocken, wirklich sehr guter Sound bzw. ausgewogener Klang, auch der Bass kommt keineswegs zu kurz( zugegeben, ich habe ein wenig am EQ rumgeregelt). Ich will aber auch kein extrem Bass wo mir der Kopf wegfliegt.

Und sitzen tut der Kopfhörer auch wunderbar, auch nach stundenlangem Zocken

Als Soundkarte habe ich die Asus Xonar DG, die mir völlig reicht.

Zu diesem Preis kann man absolut nichts verkehrt machen! Dieses Teil soll übrigens bei Media Markt satte 149€ kosten, dieser Preis ist zu dieser Leistung/Klang ein wahres Schnäppchen! Absolute Kaufempfehlung!

Hama Nano-Bluetooth 4.0 USB-Adapter
Hama Nano-Bluetooth 4.0 USB-Adapter
Wird angeboten von Telehomeshopping24

1.0 von 5 Sternen Untauglich für Bluetooth Kopfhörer, miserable veraltete Treiber, 9. Mai 2015
ich hatte mir diesen Dongle für mein Teufel Bluetooth Kopfhörer gekauft, kann man aber leider vergessen. Die Soundqualität ist zwar ganz gut, aber ständig habe ich Aussetzer vebunden mit einem Knacksgeräusch, obwohl ich direkt vor dem PC sitze, an dem der Dongle angeschlossen ist.

Nicht so, übrigens mit dem Smartphone LG G3, damit ist die Bluetooth Übertragung zum Kopfhörer ausgezeichnet, d.h.keine Aussetzer oder asynchron zum Video. So hatte ich es mit dem PC erhofft.

Und was überhaupt nicht geht ist die Asynchrone Datenübertragung beim Zocken oder Filmeschauen, ca. 2sec.ein absolutes NoGo! Richtig nervig!
Es ist auch seitens Hama erbärmlich, dass es keinen vernünftigen zeitgemäßen Windows 8 Treiber gibt!

Ich gebe dieses unausgereifte Produkt zurück, keine Kaufempfehlung! Sehr schwach Hama!

Sony MDRDS6500 Funkkopfhörer in 7.1 Digitalqualität, schwarz
Sony MDRDS6500 Funkkopfhörer in 7.1 Digitalqualität, schwarz

2.0 von 5 Sternen Fast gekauft aber...., 25. April 2015
Ich hätte mir diesen schönen Funkkopfhörer, den ich bei MM getestet habe fast gekauft. Vom Klang war ich begeistert, obwohl ich Dolby Digital leider nicht testen konnte.
Was mich aber vom Kauf abgehalten hat, ist die Tatsache, das der Akku fest verbaut ist, d.h. im Falle eine Akkudefekts der Kopfhörer bei Sony
eingeschickt werden müsste, was bedeuten würde, dass man wohl Wochenlang ohne Kopfhörer ist, und dieses mit Sicherheit nicht billig sein wird.

Dieser Umstand ärgert mich und ist nicht nachvollziehbar. Ich hatte fest damit gerechnet, dass Standard AAA Akkus wie z.B. bei Sennheiser integriert sind.

Mag sein, dass das dem Einen oder Anderen nicht stört, für mich ist dieses aber ein absolutes NoGo! Daher kann ich keine Kaufempfehlung aussprechen.

Die Thomaner
Die Thomaner
DVD ~ Andreas Köppen

5.0 von 5 Sternen Wunderbarer Einblick hinter die Kulissen, aber warum nicht als BluRay?, 14. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Die Thomaner (DVD)
Diese Doku hat mich sehr berührt, hier und da Gänsehaut pur. Wer sich für die Bachsche Musik interessiert, die von dem Thomanerchor exzellent umgesetzt wird, dem ist die DVD wärmstens empfohlen!

Apropos DVD, sehr gern hätte ich diese Doku auf BluRay gesehen, ist mir völlig schleierhaft warum diese Produktion nicht als BluRay erhältlich ist??? Dieses wäre für so einen hervorragenden Chor mehr als angemessen! Offensichtlich gibt es aber eine UK-Import BluRay, was für ein Blödsinn! Die Tatsache, das der Thomaner Chor hierzu Lande ansässig ist, und es nur auf dem Umweg eine BluRay zu geben scheint, ist für mich ein Unding!

Ich vergebe dennoch 5 Sterne, die sich ausschließlich auf den Inhalt beziehen.

Panasonic DMP-BDT364EG Blu-ray Player (4K, 3D, Miracast, USB) schwarz
Panasonic DMP-BDT364EG Blu-ray Player (4K, 3D, Miracast, USB) schwarz

4.0 von 5 Sternen Im Großen und Ganzen sehr zufrieden, 17. Januar 2015
Ich habe das Gerät heute zum Schnapper für 120€ gekauft.
Angeschlossen ist der Panasonic an einem Sony 50"(kein 4K). Das Bild ist wirklich überragend auch bei Full HD, also 1920x1080

Was mich aber am meisten begeistert, ist die Einlesegeschwindigkeit. Ich habe noch den Panasonic DMP-BD65EG, mit diesem habe ich mal verglichen wie schnell beide Geräte die Blu-Ray Planet der Affen-Revolution einlesen. Resultat:

der DMP-BD65EG benötigte 45sec, dieser Player benötigte 18sec. Die Zeit lief ab Schließung der Lade.
Warum bei aller Begesiterung 4 Sterne? Weil das Laufgeräusch ein wenig leiser hätte sein können, ist für mich aber noch akzeptabel. Leise war/ist der DMP-BD65EG aber auch nicht gerade.

Das Design gefällt mir sehr gut, auch mit der FB komme ich gut zurecht. Die Internetfunktion nutze ich nicht, da dieses auch alles der Sony TV hat bzw. kann. Ich habe nur beim Einrichten ein Firmwareupdate gemacht und die WLan Funktion wieder deaktiviert.

Ich empfehle trotz der Laufgeräusche, die man später aber nicht mehr wahrnimmt diesen Player, da das Bild(momentan nur Full HD) wirklich überragend ist(gutes Ausgangsmaterial vorrausgesetzt). Wer allerdings hörempfindlich ist, sollte dieses Gerät erstmal im Laden seiner Wahl selber testen.

PAC SNI-1/3.5 Entstörfilter mit 3.5mm Klinke (Mini-Jack Ground Loop Isolator), Massetrennfilter
Wird angeboten von maxxcount

5.0 von 5 Sternen Top! Sehr effizient! Endlich Stille, keine Klangeinbuße, 17. Januar 2015
Ich fahre einen Opel Meriva B Bj 2013, und hatte über den Aux-Eingang direkt angeschlossen, oder mit dem Bluetooth-Dongle bei leisen Passagen, sogar wenn der Motor nicht lief, nervige Pfeif-und Ziep/Knack-Geräusche. Das hat doch den Musikgenuss, gerade bei Klassik erheblich getrübt.

Ich war am überlegen ob ich mit sogenannten Ferritkernen rumexperimentiere, habe mich aber letztendlich doch für diesen Massentrennfilter entschieden, was auch sehr richtig war. Sämtliche nervige Nebengeräusche sind tatsächlich eliminiert, endlich STILLE!

Meine Befürchtung war, da dieses hier schon erwähnt wurde, eine Klangeinbuße, dieses kann ich aber zum Glück nicht bestätigen.

Mein Fazit, Leute kauft euch diesen kleinen "Störbeseitiger", ihr werdet es nicht bereuen! Dieses Teil hätte auch 10* verdient!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18