find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für 007 > Rezensionen

Beiträge von 007

007 "wtnetMichi"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
EasyAcc LG G5 Glasfolie Hartglas 9H (Bewusst kleiner als Das Display, Da Dieses Gewölbt Ist)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

3.0 von 5 Sternen Schlechte Haftung, Luftblasen:-(, 11. August 2016
Diese Glasfolie taugt leider nichts.Trotz sorgfältiger Reinigung des Displays sowie akkurate Anbringung der Folie, bildeten sich Luftblasen, die sich auch nicht beseitigen ließen. Nervig:-(

Ich habe netter Weise vom Hersteller Ersatz bekommen, aber auch dieser zeigt im unteren Bereich des Displays Luftblasen auf

Panasonic DMP-BDT700EG9 Premium 3D Blu-ray-Player (4K Upscaling, WLAN, DLNA, Miracast, VoD, 2x HDMI, SD-Kartenslot, USB, NAS) schwarz
Wird angeboten von Electronic-Service

4.0 von 5 Sternen Fast zufrieden, warum keine Amazon App:-(, 1. August 2016
Bild und Ton sind wirklich erste Sahne, aber was mir missfällt, warum ist keine Amazon App installiert, das war bei meinem alten 164er Panasonic Player der Fall. Das kann ich nicht nachvollziehen?

Onite USB Type C Kabel Ladekabel Geflochtene Nets Datenkabel Adapter für Samsung Galaxy A5 A7 A3(2017),LG G5/Lite/G5 SE,Google Nexus 5X,Microsoft Lumia950/950XL,Huawei P9/plus,Nexus 6p,Oneplus 2,HTC10,Huawei Honor V8(Grau)
Wird angeboten von Onite

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes, stabiles Kabel, 22. Juni 2016
Dieses Kabel ist wirklich sehr gut verarbeitet und funktioniert mit meinem LG G5 einwandfrei. Bei diesem Preis kann man nicht meckern!

TV Das Original 01239 Gourmetmaxx Dosenöffner vollautomatisch, weiß / lila
TV Das Original 01239 Gourmetmaxx Dosenöffner vollautomatisch, weiß / lila

1.0 von 5 Sternen Schlecht!, 14. Juni 2016
Dieses Produkt hält überhaupt nicht was es verspricht, kann man voll vergessen! Ich habe einige normale Dosen versucht zu öffnen, NEGATIV!
Das Gerät dreht sich im wahrsten Sinne des Wortes nur im Kreis, ohne das die Dose überhaupt angekratzt wird.

Das Ansetzen ist denkbar einfach, nur was nützt dieses wenn das Resultat Mist ist? Ich kann von diesem Produkt nur abraten!
Die Rückgabe hat hingegen über Amazon hervorragend geklappt! Vielen Dank Amazon!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 15, 2016 9:26 AM MEST

Acronis True Image 2016 - Minibox 1 Lizenz
Acronis True Image 2016 - Minibox 1 Lizenz
Wird angeboten von CH.S-Shop

1.0 von 5 Sternen Windows zerschossen, Danke Acronis!, 28. November 2015
Da ich True Image 2016 sozusagen umsonst als Upgrade erhalten habe, dachte ich mir, ich probiere es mal aus.
Anfangs sah auch alles sehr gut aus, die Installation ging zügig und auch die Bedienung gefiel mir, auch wenn diese anders als die anderen Versionen, die ich hatte, ist.
Und auch das System Backup, also die komplette SSD Platte mit Windows 10 Installation auf externer USB 3 Festplatte, und die anschließende Validierung ging sehr schnell über die Bühne.

Ich dachte noch, was heulen die Deppen hier alle rum, True Image 2016 läuft doch bestens, die haben doch alle keine Ahnung!

Nachdem ich aber mein BackUp (Datenwiederherstellung) mit TrueImage 2016 wieder zurück gespielt hatte, was auch nur ca. 7 Minuten dauerte, wurde ich eines Besseren belehrt, denn Windows 10 bootete nicht mehr ordnungsgemäß(Winloader zerscshossen). Es wurde seitens Windows 10 gleich eine automatische Reparatur mit anschießender PC Analyse durchgeführt, jedoch ohne Erfolg. Auch die Starthilfe konnte den PC nicht reparieren. Auch erbärmlich, dass Windows es nicht schafft Windloader zu reparieren!
Das Einzige was über die Windows Hilfe funktionierte war das komplette Zurücksetzen des PCs, also alle installierten Programme futsch.
Auch mit der Acronis Boot CD war kein sauberes zurück spielen möglich!

Vielen Dank Acronis 2016! Was für ein schlechtes Werkzeug ihr da fabriziert hat, ist unmöglich! Ich nutze Acronis True Image seit Acronis 8, also schon viele Jahre, aber so ein Desaster habe ich mit keiner anderen Version erlebt.

Ich habe jetzt Acronis True Image 2013 wieder raufgemacht, diese Version läuft wenigstens auch unter Windows 10 einwandfrei!
Gerade bei Acronis bewahrheitet sich NICHT das Sprichwort, Neuer ist besser/moderner. Acronis scheint in der Tat von Version zu Version schlechter zu werden! Diese dämlichen Clouds kann Acronis sich auch schenken. TI sollte sich aufs wesentliche konzentrieren, nämlich BackUp und Festplatte klonen, nicht mehr und nicht weniger! Die anderen Werkzeuge habe ich nie gebraucht!

Sehr schade, dass ein einst so tolles Programm, das für mich immer Referenz war, so verhunzt wird, und somit treue Acronis Kunden vergrault.
Ich werde mich ganz bestimmt nicht wieder an eine neue Version von True Image ran wagen!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 17, 2016 6:20 PM CET

StilGut Book Type Case, Tasche aus Leder für LG G3 mit Sichtfenster für Quick-Circle, unterstützt QI-Laden, unterstützt QI-Laden, schwarz

3.0 von 5 Sternen Nicht langlebig:-(, 8. November 2015
Ich habe dieses Case im Juni diesen Jahres erneut gekauft, nachdem das vorige miserabel verarbeitet war und ich dieses wegen Risse im Innenbereich nach kurzer Zeit zurück schickte. Zugegeben die Passform ist sehr gut, aber ein unansehnliches Case ist auch nicht das Wahre.

Dieses hier, hat zwar noch keine Risse, aber die Lederschicht beginnt sich seitlich zu lösen, nicht schön, siehe Bild:-(
Ich habe mich an den Hersteller gewand und einen Garantieantrag zu stellen

Update 13.11.2015
StilGut hat mir netter Weise ein neues Case zugeschickt, und das Alte durfte ich behalten. Das nenne ich vorbildlichen Kundenservice.
Bleibt zu hoffen , dass das neue Case länger durchhält!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Sonos PLAYBAR WLAN-Soundbar für Heimkino und Musikstreaming (Schwarz)
Sonos PLAYBAR WLAN-Soundbar für Heimkino und Musikstreaming (Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Klang toll, aber "kastrierter"! Dolby Digital 5.1 Ton, 29. Oktober 2015
Ich habe einem Kollegen eine komplette Sonos 5.1 Anlage aufgebaut. Zugegeben der Klang ist wirklich, auch ohne Subwoofer sehr gut, wer aber meint das die Sonos Anlage echten Dolby Digital 5.1 Ton erzeugt, der irrt gewaltig! Sicherlich ist bei den hinteren Lautsprechern eine gewisse Kulisse wahrnehmbar, aber das war's dann auch schon!

Fakt ist schonmal, das der optische Ausgang bei den meisten Fernsehern nur ein Dolby Digital 2.0 Signal ausgibt(das wissen die Meisten nicht) wenn man z.B. eine BluRay oder DVD schaut. Erst recht wird kein DTS Ton ausgegeben, dieses kann trauriger Weise die Playbar auch gar nicht verarbeiten.

Wie sich echter Dolby Digital 5.1 Ton anhört, zeigt sich deutlich z.B. in "Der Patriot" Da ist später die Szene, wo Vater Martin mit seinen Kindern, nachdem sein zweitältester Sohn getötet wird, die Soldaten im Wald überfällt. Hier hört man richtig deutlich wie die Schüsse einem aus den hinteren Surround Boxen von links und rechts abwechselnd um die Ohren knallen.
Außerdem sind auch Stimmen von links und rechts deutlich wahrnehmbar...und das ist für mich echtes Dolby Digital 5.1 Feeling und nicht so ein "kastrierter" zurechtgemixter Surround!

Diese präzisen hinteren Links+Rechts Effekte bekommt die PlayBar einfach nicht hin. Man könnte auch als Beispiel einen Hubschrauber nehmen, der kreisförmig oder diagonal durch den Raum fliegt, beim echten Dolby Digital hat man exakt diesen Effekt, mit der Sonos Playbar fliegt der Hubschrauber nur von vorne nach hinten oder umgekehrt.

Das die Playbar nur einen lächerlichen optischen Eingang hat, ist erbärmlich, für diesen Preis ein absolutes NoGo! Kein weiterer Koaxial-oder Optischer Eingang, kein weiterer HDMI Eingang. Das haben ja bereits billigste Soundbars! Und eine Fernbedienung wäre auch zu diesem Preis angemessen! Nicht Jeder hat ein Smartphone oder ein Tablet!

MeinFazit
Der Klang der Playbar ist nicht zu verachten, aber die Tatsache das beim 5.1 Surround sozusagen getrickst wird, geht gar nicht! Für diese Leistung würde ich niemals soviel Geld ausgeben. Wie gesagt, der Klang stimmt und das Konzept mit den kabellosen Boxen ist super, aber was die Technik hinsichtlich des 5.1 Ton betrifft, haben die Sonos Macher meines Erachtens verpennt. Überhaupt nicht zeitgemäß!

Hier wird der Nutzer/Kunde für dumm verkauft indem vorgegaukelt wird echten 5.1 Ton zu erleben, was aber definitiv nicht der Fall ist!
Die Bezeichnung 4.1 Dolby Digital Sound ist passender für die Playbar.

Ich selber habe einen alten Denon AVR 3803 Receiver (siehe Bild) mit reichlich digitalen Eingängen inkl. Canton Boxen, und einen gut 20 Jahre alten mächtigen Yamaha Subwoofer YST-SW300 (damals 1.000 DM)
Diese alte Anlage steckt den Sonos Surround 10x in die Tasche und würde ich auch niemals mit dieser tauschen!

Die gesamte Sonosanlage wie oben beschrieben, hat gut 2.000 Euro gekostet(Playbar, Subwoofer und 2x Play1)
Um echten 5.1 oder auch 7.1 Ton zu erleben, rate ich Jedem der echten Kinosound zu seiner riesen Glotze erleben will, einen guten AV Receiver zu kaufen.
Für 2.000 Euro erhält man schon einen sehr Guten inkl. Boxen+Subwoofer(Frontboxen, die man gut einbinden kann, sind ja in vielen Fällen schon vorhanden) Sehr gute Denon Receiver wie meiner, bekommt man Gebraucht nachgeschmissen, ein Jammer eigentlich, denn diese Receiver sind wirklich sehr gut verarbeitet und sind unkaputtbar!
Dafür wird man aber mit realistischen Dolby Digital Sound belohnt! Einzige Einschränkung ist die Verkabelung, diese Einschränkung ist für mich aber akzeptabel! Eine feste Verkabelung ist sowieso das Beste! Da sind Schwankungen ausgeschlossen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 19, 2016 1:35 PM MEST

Nero 2016 Platinum
Nero 2016 Platinum

1.0 von 5 Sternen Probleme/Abstürze beim Rippen in MKV oder MPEG 4, 25. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Nero 2016 Platinum (CD-ROM)
Von der Bedienung und Umfang her hat sich, wenn man die vorigen Versionen in Betracht zieht nicht viel geändert. Diese ist nach wie vor sehr einfach und die Brennengine ist meines Erachtens die Beste, die es gibt. Auch eine DVD oder BluRay Erstellung ist ohne Probleme mit ansehnlichen Menüs möglich.

Mit Nero Recode habe ich allerdings Probleme:-( Unabhängig welches Ausgangsmaterial ich nehme, ist es nicht möglich die entsprechende Datei in MKV oder MPEG 4 zu rippen. Die Kodierung beginnt zwar ohne Probleme, bricht dann aber einfach nach ca.2-3 Minuten ohne jegliche Fehlermeldung ab. Schließlich hängt sich Nero Recode komplett auf und kann nur über den Taskmanager beendet werden.
Jeder erneute Versuch scheitert wie oben beschrieben, wie gesagt egal welche Datei ich bearbeiten will, extrem nervig!
Dieses Problem tritt komischer Weise nur mit MKV und MPEG 4 auf, beim kodieren in AVI oder 3GP z.B. treten diese Probleme nicht auf.

Der Entwickler braucht erst garnicht versuchen der Datei oder meiner Hardware die Schuld zu geben, den mit Audials 2016 funktioniert das Rippen in MKV oder MPEG 4 einwandfrei!

Leider habe ich mich zu einem Wechsel zu 2016 durch ein vergünstigtes Upgrade hinreißen lassen, die 2014er Platinum Version lief auch auf Windows 10 ohne Probleme. Wer diese oder spätere Versionen noch hat, kann sich Nero 2016 Platinum wirklich schenken und das Geld sparen!

Update 21.11.2015
o.g. Probleme scheinen mit dem letzten Update behoben, leider aber immer noch nicht zufriedenstellend, MKVs werden zwar erstellt, und diese kann ich ohne Probleme mit PowerDVD abspielen, jedoch nicht mit Stand Alone Blu-Ray Playern, die das Format unterstützen. Habe ich mit verschiedenen Playern probiert, Panasonic, Sony, Philips.Der Film bzw. die MKV Datei öffnet zwar, das Bild bleibt aber schwarz und nichts weiter passiert. Toller Encoder! Ich ärgere mich auch im Nachhinein, dass ich mich habe hinreißen lassen diese Version zu kaufen. Daher werte ich wieder einen Stern ab!
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 10, 2016 9:50 PM MEST

MAGIX Fotostory 2016 Deluxe
MAGIX Fotostory 2016 Deluxe
Wird angeboten von ERSO-Media

1.0 von 5 Sternen Spektakuläre Intro-Effekte, ansonsten kein großer Unterschied zur 2013er Deluxe Version oder spätere Versionen, 11. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Fotostory 2016 Deluxe (DVD-ROM)
Länge:: 2:43 Minuten

Ich habe diese Version vergünstigt als Upgrade erhalten.
Magix Fotoshow bzw. Bilder auf CD/DVD wie es sich Anfangs schimpfte, nutze ich schon seit der 3er Version. Die Installation lief problemlos, eine einmalige Aktivierung war schnell erledigt auch für MPEG4.

Das Programm arbeitet ohne Probleme, der Encoder könnte für 64Bit ein bisschen schneller sein, ansonsten alles bestens. Man sollte schon einen moderneren schnellen Rechner haben, mit einer lahmen Krücke hat man denke ich kein Spaß
Mein System: AMD SixCore 3.90Ghz, 8 GB Ram, Nvidia Geforce GTX 660, MB Asus M5A 97 R2.0

Von der Bedienung her hat sich nicht viel geändert, es ist kein großartiger Unterschied zu der 2013er Deluxe Version, die ich noch habe zu verzeichnen. Es sind aber einige spektakuläre Intros hinzu gekommen, womit man vor der eigentlichen Dia-Show so richtig Eindruck hinterlassen kann. Ein richtiger Wow-Effekt würde ich sagen.

Eine Parallelinstallation zur 2013er Version ist ohne Probleme möglich. Man kann sogar mit der 2016er Version Projekte aus der 2013er Version übernehmen und weiter bearbeiten.

Was man beachten sollte, zumindest wenn man sich die Downloadversion kauft, dass man eine schnelle Internet Leitung haben sollte, denn bei den zusätzlichen gratis Komponenten, also Filmvorlagen, Menüvorlagen, Designelemente, Fotoshow Maker Stile, Soundeffekte, Überblendeffekte und Soundtrack Makerstile, werden über 6GB fällig, das sind mal eben über 6000 MB!

Was ich schwach finde, dass der Ton nur in LPCM Format generiert wird wie seit eh und je bei Magix, also kein Dolby Digital, das inzwischen Standard sein sollte! Sehr schwach Magix!
Daher exportiere ich die Fotoschau dann als MPEG 4 in Full HD, und bearbeite dieses dann mit einem anderen Programm in Dolby Digital

Ich finde auch, dass ruhig ein paar neue Überblendeffekte hinzukommen könnten, diese haben sich ab der 2012/2013er Version so gut wie nicht geändert. Schade auch, dass ältere Styles(3D Folgen) wie Wohnzimmer, Galerie, die ich noch habe, nicht so wirklich kompatibel sind, die Effekte funktionieren zwar, werden aber grafisch fehlerhaft dargestellt. Vorgegeben sind nur Fototisch sowie 3D Pinnwand, das war's dann auch schon, ein bisschen mehr Auswahl an 3D Folgen könnten es ruhig sein!

Fazit, wer die 2013er Deluxe Version oder spätere Versionen bereits hat, kann sich das Geld sparen! Sicherlich werden neue Produkte immer hoch angepriesen, was aber noch lange nicht bedeutet, dass die neue Version besser ist. Übrigens läuft bei mir Magix 2013 Deluxe auch ohne Probleme auf Windows 10
Als Beispiel hier 2 Intro Videos mit unseren "Mitbewohnern" um zu sehen wie schön eine Dia Show beginnen kann, das hat schon was!
Es sind noch etliche andere Film-Intros verhanden, für jeden Anlass oder Geschmack was dabei.
Das Beispielvideo hier bei Amazon ist natürlich nicht in Full HD, aber das Projekt natürlich.

Ich habe den Kauf aber nicht bereut, wenn auch nicht viel Neues hinzu gekommen ist, aber diese Intros, die man erstellen kann, finde ich schon sehr beeindruckend! Dieses wird allerdings vorerst meine letzte Magix Fotostory Version bleiben, da ich nicht glaube, dass sich ein Umstieg auf eine neuere Version noch lohnt. Diese reicht mir jetzt voll und ganz. Ich war auch am überlegen ob ich es mal mit Aquasoft probiere und hatte eine Testversion probiert, war auch nicht schlecht, darin sind auch sehr schöne Überblendeffekte, aber nicht so schöne Intros, und dann hatte ich gelesen, dass es Probleme mit Videos im Projekt gibt. Außerdem kostet Aquasoft 9 um einiges mehr. Muss aber letztendlich natürlich jeder selber wissen was er mag oder bevorzugt.

Für Diejenigen, die Magix Fotostory noch nicht haben bzw. noch nie mit Magix gearbeitet haben und ein gutes Dia Show Programm suchen, kann ich Magix 2016 Deluxe empfehlen. Der Applaus und Begeisterung ist euch gewiss! Es gibt nichts besseres als ein selbst gemachtes Geschenk in Form einer professionellen Dia Schau, sei es zum Geburtstag, zu Weihnachten, zur Hochzeit, oder Firmenjubiläum, egal was, kommt immer mega gut an!

Update 28.11.2015

Ich habe die Bewertung auf einen Stern korrigiert, der Grund ist folgender:
da ich Windows 10 neu aufsetzen musste, musste ich logischer Weise auch Magix erneut installieren.

Die erneute Aktivierung ist eine einzige Zumutung! Obwohl ich den korrekten Key, sowie die dazugehörige E-Mail Adresse eingegeben habe, wird die Software nicht freigeschaltet. Es kommt eine Fehlermeldung das die Email Adresse bereits benutzt wird. Natürlich wird diese schon genutzt, da diese bei der Erstaktivierung angegeben wurde.

Auch über den direkten Zugriff übers Magix Konto ist es nicht möglich einen erneuten Key zu generieren, dann kommt eine Meldung dass das Produkt noch nicht registriert ist, versucht man dieses kommt wieder eine Fehlermeldung, dass das Produkt wohl schon registriert ist.
Ein direktes Kontaktformula gibt es nicht. Man muss wie ein Blöder suchen um in Kontakt zu treten. Die unverschämten 0900er Telefonnummern werden natürlich sofort angezeigt. Diese werde ich natürlich nicht in Anspruch nehmen! Was für ein mieser Support!

Ich habe ja Verständnis, das Magix sich schützen will, auch die Online Aktivierung stört mich nicht, aber hier wird maßlos übertrieben zu Lasten des ehrlichen Käufers. Einen direkten Kontakt oder eine Support Mail Adresse gibt es einfach nicht, erbärmlich!
Eines ist schon mal Fakt, das war definitiv mein letzes Magix Produkt, das ich erworben habe!

Der Hammer ist, nachdem ich über umständliche Bausteine endlich in Kontakt treten konnte und meine Situation mitgeteilt habe, wurde mir nun folgendes mitgeteilt:

Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
In Ihrem Kundenkonto kann ich nur eine Testversion der Fotostory 2016 entnehmen. In den Testversionen ist aus liznenzrechtlichen Gründen eine Aktivierung der Encoder nicht möglich. Wenn Sie eine Vollversion besitzen, nennen Sie mir bitte deren Seriennummer.

...wie blöd sind die eigentlich? Ich hatte diese Version direkt über Magix bezogen und gleich registriert(sonst hätte ich diese ja auch nicht im vollen Umfang nutzen können) Und jetzt muss ich mich noch einmal rechtfertigen, und die Seriennummer nachreichen,

Was für ein Theater! Was bildet sich Magix überhaupt mit so einer übertriebenen Maßnahme ein? Bei diesem unmöglichen Geschäftsgebaren soll Magix sich nicht wundern, wenn die Kunden abspringen und künftig gecrackte Software nutzen(diese Möglichkeit hätte ich durchaus gehabt) Eines ist auf jeden Fall sicher, das war definitiv meine letzte Magix Software, die ich erworben habe!
So macht das kein Spaß, ich muss jetzt auf einen neuen Key warten, und kann die Software solange nicht mehr nutzen!

Auch der monatliche Check zeugt nicht gerade Vertrauen gegenüber dem ehrlichen Käufer! Was ist denn, wenn der Magix dicht macht? Dann werden sämtliche Funktionen bei allen installierten Magix Produkten eingestellt, oder was? Ich habe eine Vollversion gekauft, und kein Abo, und kann mein System sooft aufsetzen und Software neu installieren wie ich will! Das lasse ich mir ganz bestimmt nicht von Magix vorschreiben!

Dass das mit der Online Aktivierung, wogegen ich ja nichts habe besser geht, zeigt z.B. Acronis, da kann ich jeder Zeit, wenn eine neue Installation von Nöten ist, auf meine Software inkl. Key zugreifen und ohne Probleme erneut installieren. Auch ist bei Acronis alles viel übersichtlicher gegliedert, und nicht so unübersichtlich wie bei Magix! Nehmt euch daran mal ein Beispiel!
Kommentar Kommentare (17) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 9, 2017 9:05 PM CET

Anker 0.9m/90cm Nylon Micro USB Kabel mit vergoldeten Steckern für Android, Samsung, HTC, Nokia, Sony und Andere Smartphones und Tablets (Rot)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Perfekte Verarbeitung & Funktion, 12. September 2015
Ich nutze dieses Kabel als Lade-und Datenkabel für mein LG G3 und bin sehr zufrieden. Wirklich top Verarbeitung für kleines Geld, da kann man nicht meckern Wird sich zeigen ob es auch langlebig ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18