Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17
Profil für Jey > Rezensionen

Beiträge von Jey
Top-Rezensenten Rang: 7.546.843

Jey

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
4er LED Fahrradlicht Fahradbeleuchtung Fahrradlampen Set ✔ Superhelles Fahrrad Frontlicht und Rücklicht ✔ Spritzwassergeschützt und Einfache Montage für Sicheres Radfahren
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

3.0 von 5 Sternen Gut und günstig, aber langes warten, 6. Dezember 2016
Qualität und Flexibilität der Montage super.
Helligkeit ausreichend, schade nur das es über einen Monat gebraucht hatte um bei mir anzurufen kommen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lampen super, Kundenbetreuung super, 4. November 2016
Ich habe mir die Lampe aufgrund der Bewertungen bestellt und war am Anfang echt enttäuscht.
Die Halterung hatte am Lenker nicht gepasst und das Plastik hatte gleich nachgegeben. Zu dem bekam die Lampe noch einen Wackelkontakt der im Straßenverkehr echt gefährlich war...
Der Verkäufer schaltete sich allerdings gleich ein und nahm meine Probleme mit dem Licht ernst. Ein Austausch hatte stattgefunden und alles was nicht passte wurde geändert.
Zu dem ist die Taschenlampe wirklich hochwertig hell und mit einer Marken Lampe vergleichbar. Auch das Rücklicht erfüllt seinen zwei.

BUDILA® Glittersticker Piraten Design 1
BUDILA® Glittersticker Piraten Design 1
Wird angeboten von Die Ideenwelt Ltd.-Widerrufsbelehrung-AGB-unter-Verkaeufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Super Sticker! Nur zu empfehlen, 11. September 2016
Kleine und tolle Sticker!!
Sie haften sehr sehr gut...
Wir hatten ins damit fernrohre aus Pappe beklebt und waren super begeistert! Die Motive und das mit dem Glitzer hat super gepasst, auch die Größe war für ins super, hatte ja gehofft das die so klein sind...
Aber wer sich etwas größeres vorstellt sollte sich die angegebenen Maße mal Zuhause ca. angucken und dann abschätzen...

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Tolle sache, 11. September 2016
Topp, die Tücher passen groß und klein und für so ein Geburtstag Party topp! Die Kinder konnten sich so gut verkleiden damit!
Schnelle Lieferung und gut verpackt!

Aufblasbare Piratensäbel ca. 70 cm, 12 Stück
Aufblasbare Piratensäbel ca. 70 cm, 12 Stück
Wird angeboten von Grab24

4.0 von 5 Sternen Toll, 11. September 2016
Toll!
Die Kinder hatten super Spass und keiner würde verletzt.
Das einzeln verpackte denke ich könnte man sich Sparten und die auch zusammen einpacken!
Man muss die ordentlich auslüften aber das muss man jegliches Schwimmbecken ja auch...
Hatten leider zwei dabei, die die Luft nicht hielten, aber sonst Top und schnelle Lieferung und super Spass für die Kinder!

Piratenflagge 150 x 90 cm Piraten Pirates
Piratenflagge 150 x 90 cm Piraten Pirates
Wird angeboten von zwergenland2006

5.0 von 5 Sternen Tolle Flagge, 11. September 2016
Sieht klasse aus, der Stoff und Aufdruck sind prima, weht toll im Wind und ist nicht zu schwer.
Lieferung war schnell und gut verpackt!
Wir sind super begeistert!

German Trendseller® - 12 x Piraten Halsketten ┃ Gold-Taler┃ Piraten Schatz ┃ Piraten Party ┃Seeräuber┃Schatzsuche ┃ Kindergeburtstag ...
Wird angeboten von German Trendseller Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 11. September 2016
Ich würde ehrlich gesagt eher ein Stern abziehen, als einen geben zu wollen!
Blitz Lieferung hat nicht statt gefunden, es kam sogar einen Tag später als angegeben!!!
Die Münzen sehen aus als wären sie vergoldete Münzen, sind aber Plastik und in keinster Weise dem verkaufsbild entsprechend!!
Zu lange Bänder, lassen sich aber verkleinern und gut mit Verschluss, der im Zweifelsfall aufgeht, wenn sich Kinder daran reissen sollten...
Könnte der Verkäufer ruhig mit angeben, dass die Münzen aus Plastik sind und Plastik verschlüsselt haben, könnte ja für den einen oder anderen interessant und somit ein Plus Punkt sein!
In Gegensatz zu den anderen Rezessionen waren sie nicht einzeln verpackt... so konnten wir sie zum Geburtstag nicht austeilen weil wir erstmal einen Riesen Knoten entwirren müssten!!
ICH FANDS EINFACH NICHT SCHÖN!!

Geschenktüte für Mitgebsel Red Pirate, 8 Stück
Geschenktüte für Mitgebsel Red Pirate, 8 Stück
Wird angeboten von Creativ-Discount & Party-Discount

5.0 von 5 Sternen Super und zu empfehlen, 11. September 2016
Guter Preis, schön und sauber Verpackt! Tüten waren wie erwartet, auch nicht zu dünn! Sind zu Frieden! Ist zu empfehlen!

12 Piraten Schnapparmbänder Klatscharmband Piratenparty
12 Piraten Schnapparmbänder Klatscharmband Piratenparty
Wird angeboten von BewerbungsShop24 - (Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Topp und schneller als versprochen geliefert, 11. September 2016
Also die Bänder sind super!
Wir hatten sie für einen Kinder Geburtstag und die Kinder hatten super Spass daran.
Kenne die noch aus meiner Kindheit, dass der Aufdruck auch teils labrig, bzw. Zu locker um das Band war, aber das war hier nicht der Fall!!

Premium Alu Bumper 2 teilig mit Abdeckung Gold für Huawei Mate S 5.5 Zoll Tasche Hülle Case Neu

1.0 von 5 Sternen Schade!, 21. Juli 2016
Hülle sieht auf dem ersten Blick toll aus, aber sie Sitz beim anpassen sehr locker, was sich wieder gibt, wenn man die Rückseite dran setzt. Ist halt weil das Handy rund ist (Huawei Mate s) allerdings ist die Rückseite so dünn, dass sie bei Benutzung sich wiederholt löst. Habe sie zurück geschickt und bleibe zu allem Ärger auf den Versandkosten des Verkäufers, als auch den Rücksendekosten sitzen! Sehr kundenfreundlich!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6