Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für H. Kuhn > Rezensionen

Beiträge von H. Kuhn
Top-Rezensenten Rang: 5.526.570

H. Kuhn

Phil Mickelson - Die Geheimnisse des kurzen Spiels [2 DVDs]
Phil Mickelson - Die Geheimnisse des kurzen Spiels [2 DVDs]
DVD ~ Phil Mickelson
Wird angeboten von GolferOne

5.0 von 5 Sternen Golf DVD-Phil Mickelson- Die Geheimnisse des kurzen Spiels, 21. September 2012
Ein tolles Video. Alles sehr klar gezeigt und beschrieben. Natürlich muss man diese Methode üben, kommt mir aber sehr entgegen, da die 'Dosierung' einfacher ist; und wenn es mit der 60°-Wedge bei längeren Chips nicht funktioniert kann man genauso gut das SW-Wedge verwenden.

Mein kurzes Spiel
Mein kurzes Spiel
von Phil Mickelson

5.0 von 5 Sternen Mein kurzes Spiel, 20. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Mein kurzes Spiel (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist sehr hilfreich -auch wenn Phil Mickelson Linkshänder ist. Er macht alle Annäherungen im Prinzip mit einem 60 Grad-Wedge. Das ist Gewöhnungssache! Leider gibt es die im Buch erwähnte DVD nicht. Die Anfrage beim Verlag- blv -blieb unbeantwortet. Bei amazon gibt es sie auch nicht. Trotzdem: ohne Übung geht es auch dann nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 10, 2013 11:25 PM MEST

Logitech Mini BoomBox schwarz (für iPad, iPad 2 und iPad 3. Generation, Tablets, Noteboooks, Smartphones mit Bluetooth)

4.0 von 5 Sternen gut für seine Größe, 12. Juli 2012
Für die Größe hat die Boombox einen guten Klang. Was besonders gefällt ist, dass man über ein Kabel auch nicht Bluertooth-fähige Geräte anschließen kann.