Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für Christian Pohl > Rezensionen

Beiträge von Christian Pohl

Christian Pohl (Hamburg Deutschland)
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Live in Tokyo
Live in Tokyo

4.0 von 5 Sternen Wer braucht das?, 31. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Live in Tokyo (Audio CD)
Ich :-) Eine wirklich gute Live CD der beiden alten Haudegen. Stimmlich sind sie auch noch gut dabei und rocken tun sie wie in alten Tagen. Die CD besteht aus Songs vom HTP Debut, Deep Purple und Rainbow, sowie zwei Nummern von Solo Alben von Herrn Hughes. Insofern klingt das Album vom Sound her etwas old-fashioned, halt Rainbow und Purple. But I like it and it's pure fun.

Cross Purposes
Cross Purposes

4.0 von 5 Sternen Wieder mit Martin, 31. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Cross Purposes (Audio CD)
Die CD nach der Dio-Reunion. Und Respekt. Die CD ist wirklich gelungen. Sie klingt frisch und abwechslungsreich und Tony Martin kann auch wieder ganz überzeugen. Witzig, wie mit dem Sänger sich wieder der Stil etwas verändert. Lag das nun an Martin? Auf jeden Fall gefallen mir die Alben mit Martin und Dio besser als mit Ozzy. Wie mein Vorgänger schon schreib, es gibt keine Übersongs auf der Scheibe, aber sie ist kompakt gut. Und das ist doch schon mal was.

Narita (Special Edition)
Narita (Special Edition)

5.0 von 5 Sternen Riots Meisterstück, 31. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Narita (Special Edition) (Audio CD)
Meiner Meinung nach das beste Riot Album. Das ganze Ding rockt auf hohem Niveau. Jeder einzelne Song besitzt seine Reize und es kommt nie Langeweile auf. Im Gegenteil, man freut sich auf jeden einzelnen Song. Ein Hammer in der Hardrockgeschichte. Highlights aufzuzählen fällt also aus, da lauter Highlights. Herauszuheben ist aber auf jeden Fall "Road racin'". Für mich einer der besten Hardrocksongs, die je geschrieben wurden.

Fire Down Under
Fire Down Under

5.0 von 5 Sternen Kult Silberling, 31. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: Fire Down Under (Audio CD)
Das ist echter Hard Rock Kult. Die Band, die ein kurzes Hoch Anfang der 80er erlebte, mit dem letzten Album mit Sänger Guy Speranza. Es rockt von Anfang an gewaltig. Highlights: der Titelsong, Outlaw, Altar of the king und Run for your life. Wer auf Hardrock steht, sollte diese Band gehört haben

The Very Best Of
The Very Best Of

4.0 von 5 Sternen Ganz ordentlich, 31. Oktober 2005
Rezension bezieht sich auf: The Very Best Of (Audio CD)
Ganz ordentliche Compilation über das Schaffen von Montrose.Eigentlich hätte man aber das Rock the nation Album komplett raufpacken können, denn es gibt auch ein paar schwächere Songs auf dieser Cd. Allerdings gibt es auch ein paar positive Überraschungen, wie die letzten 3 Songs der CD. Insgesamt für Rock Fans eine Pflichtveranstaltung.

Lipservice
Lipservice

4.0 von 5 Sternen Es rockt, 6. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Lipservice (Audio CD)
Wie meine Vorgänger schon anmerkten, geht auf diesem Album wieder mehr zur Sache. Trotzdem meine ich, dass die Songs nicht mit denen von den ersten 3 CDs zu vergleichen sind. Es wird nicht so hart gerockt, sondern mehr auf eingängige Stücke Wert gelegt. Was auch gut rüber kommt. Die CD eignet sich bestens um gute Laune zu gewinnen und laut mitzusingen. 4 Sterne aber nur, weil mir hier irgendwie so ein Hammersong fehlt. Meiner Meinung nach ragt kein Song heraus.Es fehlt irgendwie ne Kante. Trotzdem absolut empfehlenswert

Fused
Fused

5.0 von 5 Sternen Starkes Stück, 1. September 2005
Rezension bezieht sich auf: Fused (Audio CD)
Da haben die Jungs einen richtigen Hammer losgelassen. Starke Gitarrenarbeit mit den berühmten Iommi-Riffs, einen frisch und sehr gut klingenden Sänger und eine toll harmonierende Rhythm-Section. Die Songs klingen frisch und gewinnen eindeutig durch Glenn Hughes. Der Hammer für mich ist das 9 minütige I go insane, das langsam und schön beginnt und dann förmlich explodiert. Es soll ja eine Tour geben. Man kann nur hoffen, dass die Jungs auch in Deutschland rocken!

Pump (Rmst)
Pump (Rmst)

5.0 von 5 Sternen Starkes Stück, 25. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Pump (Rmst) (Audio CD)
Ein anderes Album als Get a grip. Nicht so kommerziell, amerikanischer und irgendwie mehr wie Aerosmith. Ist ein Hammerteil geworden. Jeder einzelne Song weiß zu überzeugen und es wird nie landweilig. Ob nun Rocker wie Love in an elevator (ist für mich Hardrockgeschichte)und Young lust, seichteres wie Janie's got a gun oder die Ballade What it takes. Alles stark.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2008 1:35 PM MEST

Get A Grip
Get A Grip

5.0 von 5 Sternen Kult Album, 25. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Get A Grip (Audio CD)
Absolutes Hammer-Album dieser Band, wurde ja auch zum Mega-Seller. Viele Songs sind ja bereits hinreichend bekannt, wobei meine Favorites die Abgeher Eat the rich, Fever, Shut up and dance und Can't stop messin' sind. Irgendwie kommem aber alle Songs gut rüber. Die anschließende Tour war auch super, hab das Konzert in Kiel gesehen. Es rockte

One Team One Spirit
One Team One Spirit
Wird angeboten von 1000-klaenge

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Compilation, 25. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: One Team One Spirit (Audio CD)
Gotthard ist ja nun eine Band, an der sich die Geister scheiden. Die Hardrochgarde war ab der 4.Cd enttäuscht, die Mainstreamgarde
hatte ab da eine neue Band entdeckt.Wenn man nun nicht so festgelegt ist ( wie ich ), muss man anmerken, dass sich Gotthard
in jeder Phase überdurchschnittlich darstellte. Insofern ist diese Compilation wirklich überzeugend.Auf der ersten Scheibe finden sich die rockigen Titel. Es sind eigentlich die meisten Kracher vorhanden. Aus der Hardära z.B.Firedance(göttlich), das geile Hush-Cover,Make my day oder Fist in your face. Aus der seichteren Ära z.B. What I like, Eagle, Top of the world oder No tomorrow. Alle diese Songs können voll überzeugen. Auf der 2. Cd sind dann nur Balladen drauf, wobei diese auch sehr schön sind und der Gesang von Lee total überzeugt. Außerdem ist der Stil der Balladen auch abwechslungsreich, wie z.B. You, One life, one soul, Let it rain oder das geniale Janie's not alone. Volle Punkte und Vorfreude auf das neue Album.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14