Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für kw. > Rezensionen

Beiträge von kw.

kw.

Primus Thermoflasche, Schwarz, 1 Liter, 1443130
Primus Thermoflasche, Schwarz, 1 Liter, 1443130
Wird angeboten von gasfritzen24 Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Thermosflasche, 12. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Primus Thermoflasche (Ausrüstung)
Die Thermosflasche kommt bei mir hauptsächlich zum Einsatz, um (wer hätte es gedacht?) Wasser heiß zu halten. Und das tut sie. Wie eine eins. Wenn ich morgens um acht Uhr kochendes Wasser einfülle, verbrühe ich mich abends damit noch die Finger. Zu den zwei mitgelieferten Ausgusssystemen haben hier ja schon viele ein paar Worte verloren - ich komme mit beiden zurecht. Ich bereite damit Mate zu, und sowohl mit dem Schraubverschluss als auch mit dem Druckverschluss kann ich gezielt Wasser nachfüllen. Mir wurde die Flasche von einem Freund genau zu diesem Zweck empfohlen und bin bisher sehr zufrieden damit.

Lampenfuß "Loft" Lampe Stativ Leuchte Shabby Chic Holz Landhaus brown-washed
Lampenfuß "Loft" Lampe Stativ Leuchte Shabby Chic Holz Landhaus brown-washed

5.0 von 5 Sternen Gutes Lampenstativ, 12. Februar 2016
Das Lampenstativ benötigte ich für einen selbstgebastelte Lampe aus Dias. Bei der ersten Lieferung war eines der Scharniere bei den Füßen lose, es wurde anstandslos ein zweites Stativ geliefert. Die Lampe sieht super aus, das Stativ sowieso und die Beschenkte hat ihre Freude damit. Guter Kauf!

Nite Ize Handyhalter HandleBand, schwarz, NI-HDB-01-R3
Nite Ize Handyhalter HandleBand, schwarz, NI-HDB-01-R3

5.0 von 5 Sternen Gute Halterung - Praxistest steht noch aus, 12. Februar 2016
Das HandleBand kam aus den USA, benötigte demnach etwas länger. Allerdings kam es schneller als die angegebene Lieferzeit, und da ich es auch nicht gleich brauchte war das kein Problem.
Bisher kam es noch nicht zum Einsatz, ich habe es lediglich auf mein Rad "montiert" (man spannt es einmal rum, der Gummi hält sicher) und mein Handy draufgeschnallt (S4 mini). Ich habe das Gefühl, dass eher das Fahrrad entzwei bricht als dass diese Halterung ihren Dienst versagt. Da die Rennrad-Saison noch aussteht, muss der Praxistest noch warten.

Small World. Roman
Small World. Roman
von Martin Suter

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Small World. Roman (Taschenbuch)
Erst durch ein Interview von Fanta-4-Sänger Smudo bin ich auf dieses wunderschöne Buch gekommen. Und rede seither nur noch mit Menschen, die es anscheinend alle schon gelesen hatten. Und dann ärgere ich mich, dass sie mir nicht früher sagen konnten, wie gut es ist. Es ist eine witzige, teilweise sehr nachdenkliche und vor allem immer spannende Geschichte, die Martin Suter hier erzählt. Einziger Nachteil ist, dass es viel zu schnell ausgelesen ist.

A Thing Called Divine Fits
A Thing Called Divine Fits

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Album in bester Spoon Manier, 6. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: A Thing Called Divine Fits (Audio CD)
Viel zu spät bin ich auf dieses Album gestoßen. Als großer Spoon-Fan habe ich bei der Bestellung nicht lange überlegt und bin voll auf meine Kosten gekommen. Klar, die Lieder erinnern schon sehr stark an Spoon, was nicht weiter verwunderlich ist. Aber deswegen habe ich mir die CD ja gekauft. Wunderbar.

Wonderful,Glorious (Deluxe Edition)
Wonderful,Glorious (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Erneut tolles Album von Mark Everett., 24. Februar 2013
Ich muss gestehen, nach der Trilogie Hombre Lobo / End Times / Tomorrow Morning war ich mir nicht sicher, ob mir die eingeschlagene Richtung von Eels noch gefällt. Dieses Album hat alle Bedenken auch einen Schlag weggewischt. Seine Stimme klingt rauer und besser denn je, die Melodien sind durchdacht und stimmig und die Texte könnten auch als Gedichtband herausgegeben werden. Ich empfehle den Kauf der Deluxe-Edition, nicht zuletzt wegen der Live-Lieder, die mich letzten Endes auch mit seinen vorausgegangenen Alben versöhnt haben.

I am the Messiah [Enhanced]
I am the Messiah [Enhanced]
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Tolles Album, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: I am the Messiah [Enhanced] (Audio CD)
Als Eels-Fan schaue ich immer wieder mal nach älteren Werken von Mark Everett. Diese sind zumeist unbezahlbar, aber dieses Album ist nicht nur bezahlbar, es ist auch enorm gut gelungen. Jeder Eels-Fan wird daran seine Freude haben.

Let It All in
Let It All in

4.0 von 5 Sternen Erneut gutes I Am Kloot Album, 24. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Let It All in (Audio CD)
Erneut tolles Album von I Am Kloot. Erneut etwas ruhiger, wie man sie von "Play Moolah Rouge" und "Sky at Night" kennt.