Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für Susanne T. > Rezensionen

Beiträge von Susanne T.

Susanne T.

Seite: 1 | 2
Conchita [Limitiertes Digipak]
Conchita [Limitiertes Digipak]

5.0 von 5 Sternen Wunderbar !, 20. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Conchita [Limitiertes Digipak] (Audio CD)
Dieses Album zeigt, dass Conchita zurecht den Grand Prix 2014 gewonnen hat. Was haben wir damals mit gefiebert und gevotet, denn wir waren damals schon total geflasht und begeistert von dem Auftritt. Sie hat alles richtig gemacht und nun ein Jahr später, endlich, das so sehr erwartete Album.....Was soll ich sagen ....Conchita es hat meine Erwartungen total übertroffen, es ist fantastisch !!
Tolle Lieder mit tollen Texten , zum schmusen, zum Nachdenken , aber auch zum Tanzen. Man merkt wie viel Herzblut in diesem Album steckt und wie wichtig es Conchita ist. Mach bitte so weiter und bleib immer du selbst ! Wir freuen uns auf mehr Musik von Dir !!

Schlauchschal Loop mit Eulen Uhu Kauz Print 100% Viskose Rundschal Grau T2214
Schlauchschal Loop mit Eulen Uhu Kauz Print 100% Viskose Rundschal Grau T2214

5.0 von 5 Sternen Suuuper, 16. April 2015
Mein neues Lieblingsstück , kombiniert mit passender Handtasche , ein absoluter Hingucker und auch nach mehrmaligem Waschen immer noch weich und kuschelig ....da kommen bestimmt noch 1-3 Loops in anderen Farbkombis dazu !

Die geheimen Worte: Roman
Die geheimen Worte: Roman
von Rebecca Martin

5.0 von 5 Sternen Wie immer klasse !, 16. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Die geheimen Worte: Roman (Taschenbuch)
Ein toller spannender, unterhaltsamer Roman, den man am liebsten nicht aus der Hand legt . Ich liebe die Bücher von Rebecca Martin und freue mich jetzt schon auf das Nächste!

Neu Design Fashion Damen Geldbörsen Geldbörse Geldtasche Geldbeutel Wachstuch viele Dessin "pink up" "Rockabilly" "Eule" (15x10x3cm(Innenmaterial: Leinwand), dunkelgrün mit Eule)

1.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht !, 16. April 2015
Dieses Portemonnaie konnte nicht überzeugen, das Material ist steif , der Reissverschluss ganz schwer zu öffnen und schliessend .
Ich war sehr enttäuscht , hatte ich mir doch wesentlich mehr davon versprochen. Somit endete es jetzt unbenutzt , ganz hinten im Schrank .

EyeCatch TM - Damen Messenger Bag College Tasche mit Eulen Muster blau
EyeCatch TM - Damen Messenger Bag College Tasche mit Eulen Muster blau
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

5.0 von 5 Sternen Für Eulenliebhaber ein Muss, 16. April 2015
Eine tolle Tasche in die jede Menge rein passt . toll verarbeitet und ab sofort mein absolutes Lieblingsstück. ich habe mir ausserdem ein Portemonnaie und einen loop passend dazu bestellt .

Eyecatch - Damen Designer Leinwand Eulen Portemonnaie Geldborse blau
Eyecatch - Damen Designer Leinwand Eulen Portemonnaie Geldborse blau
Wird angeboten von EyeCatch Fashion

5.0 von 5 Sternen total super und passend zur Handtasche, 16. April 2015
Als Eulenfan und Sammler bin ich total glücklich.Das Portemonnaie passt super zur Handtasche und ist qualitativ echt toll ! Vielen Dank !

Wochen Medikamentendosierer 7 Tage ROT
Wochen Medikamentendosierer 7 Tage ROT
Wird angeboten von Sani-Alt, Preise inkl. MwSt

4.0 von 5 Sternen Happy! .......und doch nicht ganz zufrieden, 16. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Wochen Medikamentendosierer 7 Tage ROT
Den Spender finde ich klasse, endlich muss ich mir keine Gedanken mehr machen "Habe ich meine Medikamente genommen, oder nicht ".
Der Versand dauerte länger als angekündigt und auch die Verpackungs und Versandgebühren waren mit 4, 50 Euro recht hoch,etwas verwundert war ich da auf dem Päckchen selbst nur 2, 40 Euro drauf standen.. Die Verpackung war sehr groß für diesen kleinen Artikel .

Cat Bus Stop, Anime, My Neighbour Totoro inspirert Frauen Gedruckt T-Shirt - schwarz / weiß M= 82/86 cm Busen
Wird angeboten von Brand 88

5.0 von 5 Sternen Super !, 9. Oktober 2014
Genauso wollte meine Tochter das Shirt haben.Es passt super und die Qualität stimmt auch. Das erste Waschen hat es gut überstanden....alles gut !!

Black Rock Shooter Sexy Figma Action figur Puppe Males Collection&Cosplay Friends Present

2.0 von 5 Sternen Geschmackssache ., 9. Oktober 2014
Meine Tochter (15) ist ein riesiger Fan und hat sich aus diesem Grunde diese Figur bestellt. Die Erwartungen waren hoch...Es dauerte ewig bis die Figur dann kam, was eigentlich kein Wunder ist , da sie ja durch den Zoll mußte. Als sie endlich da war, fielen beim Auspacken die Zöpfe ab, diese klebte meine Tochter mit Sekundenkleber wieder an.Ich habe das Gefühl sie hatte sich mehr darunter vorgestellt.

Kissen "Eule", braun
Kissen "Eule", braun
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

5.0 von 5 Sternen Ich liebe Eulen !!, 23. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kissen "Eule", braun
Tolle Knuddelkissen, die von uns allen auf dem Sofa genutzt werden...egal ob unter den Kopf , als unterlage fürs Laptop auf dem Schoß oder als Kissen für die Kissenschlacht !! Wir lieben sie !

Seite: 1 | 2