Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für kastl j. > Rezensionen

Beiträge von kastl j.
Top-Rezensenten Rang: 2.925.806

kastl j.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case für Samsung Galaxy Xcover 2 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case für Samsung Galaxy Xcover 2 Tasche

4.0 von 5 Sternen passt !!!, 8. Juni 2014
die preis/leistung passt!! leider kam das teil einen tag zu spät, aber die qualität ist voll in ordnung !! kann man kaufen !!!

Zuschlag für Versand/extra payment for shipping
Zuschlag für Versand/extra payment for shipping

1.0 von 5 Sternen wer billig kauft , ...., 8. Juni 2014
...kauft teuer !!! hab mir eine tattoo-maschine gekauft , die hat aber nicht lange gehalten! da ich aber noch garantie gehabt haben soll, sollte ich ein ersatzgerät bekommen !! -das gibts aber nicht meher !?! -jetzt bekomme ich ein besseres für einen lieferaufschlag von €20.- !! bis jetzt schon eine frechheit! nur jetzt kommts: für den lieferaufschlag muss ich noch € 6.- dazuzahlen !! also liefergebühr €20.- +liefergebühr€ 6.- = €26.-
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 13, 2014 10:39 AM MEST

Trevi Retro Wanduhr "Original Sixty" lautloses Quarzwerk - Orange
Trevi Retro Wanduhr "Original Sixty" lautloses Quarzwerk - Orange
Wird angeboten von In21 Direct

2.0 von 5 Sternen leider nicht, 30. Dezember 2013
die uhr ist zwar sehr leise, aber von lautlos ist keine rede! deshalb schicke ich meine wieder zurück !! brauche noch ein paar wörter

Kela 21293 Wanduhr Ø 20 cm, Batteriebetrieben, Kunststoff, Oslo, Grün
Kela 21293 Wanduhr Ø 20 cm, Batteriebetrieben, Kunststoff, Oslo, Grün

1.0 von 5 Sternen finger weg, 15. Dezember 2013
lasst es bleiben !!! bei meiner uhr steckten die zeiger und von lautlos , unter die ich die uhr überhaut gekauft habe , ist keine spur !!!

Basic clocks Funk Wanduhr basic clocks Aluminium mit Echtglas Abdeckung
Basic clocks Funk Wanduhr basic clocks Aluminium mit Echtglas Abdeckung
Wird angeboten von Wetterladen - Freizeit- und Sportartikel

4.0 von 5 Sternen funkuhr, 15. Dezember 2013
es braucht etwa 10 anläufe bis sie ein signal findet , aber dann gehts! dort wo sie hängt hat sie einen schlechten empfang, ist oft lustig ihr zuzuschauen, wie sie auf ihren einsatz beim sekundenzeiger wartet (bleibt stehen) ! der minutenzeiger geht immer und stimmt genau ! ....und sie gibt kein geräusch von sich, ...lautlos!!!!!!!!!!!

Noor Gewebe-Plane PP/PE, Grün, 3,00 x 6,00 m
Noor Gewebe-Plane PP/PE, Grün, 3,00 x 6,00 m

2.0 von 5 Sternen plane sollte dicht sein, 27. Oktober 2013
die plane hatte in der mitte ein großes loch!!! schade!!! habs dann mit klebeband selber picken müssen !!! sau ärgerlich !!