Profil für G.G. > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Think Damen Dumia Slingback Sandalen, Schwarz (Schwarz 00), 41 EU
Think Damen Dumia Slingback Sandalen, Schwarz (Schwarz 00), 41 EU

4.0 von 5 Sternen super Sandale, aber.., 13. April 2017
Sehr schöne Sandale und super Verarbeitung. Größenmäßig und für Füße in Weite G sehr gut passend. Leider ist der Fersenriemen etwas zu hoch für mich und es drückte unangenehm am Knöchel. Schade!

British Knights Damen Roco High-Top, Schwarz (Black), 41 EU
British Knights Damen Roco High-Top, Schwarz (Black), 41 EU

4.0 von 5 Sternen vorne zu eng, 13. April 2017
Rezension bezieht sich auf: British Knights Damen Roco High-Top (Schuhe)
Leider waren sie mir in meiner Größe zu eng, obwohl ich normale Füße habe. Ich habe mir anschließend die Herren British Knights bestellt und die passten. Ansonsten gute Verarbeitung und cooles schwarz.

British Knights Herren Roco High-Top, Grau (Dk Grey), 41 EU
British Knights Herren Roco High-Top, Grau (Dk Grey), 41 EU

5.0 von 5 Sternen nicht so eng wie die Damen British Knights, 13. April 2017
Rezension bezieht sich auf: British Knights Herren Roco High-Top (Schuhe)
Ich(weiblich) hatte zuerst die Damen British Knights, sie waren mir zu eng. Die Herren British Knights passten viel besser und engten nicht. Sehr gute Verarbeitung und die Farbe grau entspricht dem Foto.

Abdeckhaube für Strandkorb PREMIUM, Segeltuch grün, LILIMO ®
Abdeckhaube für Strandkorb PREMIUM, Segeltuch grün, LILIMO ®

4.0 von 5 Sternen gute Qualität, 2. Februar 2017
Ich habe die neue Abdeckhaube diesen Winter über den Strandkorb gezogen, der Stoff könnte mehrere Winter halten, mal abwarten. Davor hatte ich eine leichte grüne Abdeckung und die hielt nur einen Winter danach kamen die ersten Risse zum Vorschein. Diese Haube hat auf jeden Fall eine bessere Stoffqualität, fester und schwerer/dicker. Von der Größe ist sie nur etwas knapp, aber geht noch.

Fritzi aus Preußen Tasche - Ronja Stitch - Night
Fritzi aus Preußen Tasche - Ronja Stitch - Night
Wird angeboten von Modefreund

4.0 von 5 Sternen vielseitige Tasche, 20. November 2016
Die Tasche ist sehr gut verarbeitet, schöne angerauhte Oberfläche, Innenfutter rot. Vielseitig einsetzbar, klein zusammengeklappt zum Ausgehen oder als größere Tasche für den Alltag.

Cooksmart Spring Meadow Teekannenwärmer
Cooksmart Spring Meadow Teekannenwärmer
Wird angeboten von Super Utensil Ltd.

5.0 von 5 Sternen schön und praktisch, 27. Februar 2016
Die Teekannenhaube kann ich nur empfehlen, superpraktisch und schick dazu, hält den Tee auch länger warm. Kam auch als Geschenk sehr gut an.

Högl 9-101004-0800, Damen Geschlossene Ballerinas, Beige (0800), 41.5 EU (7.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen etwas eng vorne, 30. Juli 2015
Die Schuhe hätten gepass,t wenn es am großen Zehenballen nicht gedrückt hätte, vielleicht dehnt es sich mit dem Laufen. Verarbeitung und Qualität sehr gut, mit goldenem Absatz, eher für festliche Anlässe.

Högl 9-100024-0800, Damen Geschlossene Ballerinas, Beige (0800), 41.5 EU (7.5 Damen UK)

4.0 von 5 Sternen schick, gute paßform, 30. Juli 2015
Die Schuhe sehen am Fuß sehr schick aus, könnten vorne etwas mehr geschlossen sein, kleiner Zeh-Schlitz sichtbar, deswegen 1 Stern weniger. Ansonsten sehr gut verarbeitet und bequem. Trage normalerweise 7 1/2 G und hier passten die 41 1/2 sehr gut, auch von der Weite.

Högl 9-101500-0100, Damen Geschlossene Ballerinas, Schwarz (0100), 41.5 EU (7.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen schick und bequem, 20. Juli 2015
Qualität und Verarbeitung sehr gut, weiches angenehmes Leder. Ich trage normalerweise 7 1/2 Weite G und diese in 41 1/2 passten perfekt, bin sehr zufrieden.

Bench Damen Jacke Parka TARA III schwarz (Liquorice) Medium
Bench Damen Jacke Parka TARA III schwarz (Liquorice) Medium

5.0 von 5 Sternen Lang und warm, 29. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Jacke Parka Tara III (Textilien)
Die Jacke ist schön lang und warm. Die Farbe sieht meiner Meinung aus, wie ein warmes, dunkles Anthrazit. Paßformmäßig, gute Verarbeitung und Qualität. Vom Gewicht ist die Jacke etwas schwer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4