Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für C. scholl > Rezensionen

Beiträge von C. scholl
Top-Rezensenten Rang: 1.603.815

C. scholl "Milch..." (Bochum)

Seite: 1 | 2
winkelmesser, risepro® 2 in1 Digital Winkelmesser Messgerät Winkelmesser Lineal 360 ° (2 x 300 mm) 82305-300
Wird angeboten von RISEPRO UK

1.0 von 5 Sternen Fake, 17. August 2017
Vorsicht , die Rezensionen sehen alle nach einem Fake aus . Wenn man genau hinschaut, ist die Sprache sehr komisch und jeder hat nur dieses Produkt rezensiert.

ToniTec® Balkontürgriff ALU Ziehgriff Modell: Oskar inkl. Schrauben weiß, braun, anthrazit, F1, F2, F3, F4, edelstahloptik, olivgrün, schwarz matt, Farbe:weiß
Wird angeboten von tonitec-com Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 22. Juni 2017
Tolle Griffe für den Preis . Sind fast doppelt so groß wie unsere alten Plastikgriffe , ist natürlich Geschmacksache. Man hat nicht mehr das Gefühl gleich habe ich den Griff in der Hand . Schrauben könnten etwas größer sein , habe einfach andere genommen .

PRIMEON DVD+R 16X 120min / 4,7GB LightScribe Version 1.2 100er Spindel
PRIMEON DVD+R 16X 120min / 4,7GB LightScribe Version 1.2 100er Spindel

5.0 von 5 Sternen Supa Preis, 8. Oktober 2010
Sehr guter Preis und keine Probleme beim brennen oder abspielen.Was will man mehr von einem Rohling :D .

Philips AZ3856/12 Tragbares Stereo Radio mit Kassette (CD/MP3/WMA-Player, UKW-Tuner, 2x 4 Watt, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen Unertraeglich bei geringer Lautstaerke, 8. Oktober 2010
Das Gerät hat einen unerträglichen Piepton bei geringer Lautstärke. Dieser kommt nur im Radio oder USB Modus vor.Da ich das Gerät gekauft habe um Abends beim einschlafen schön ein Hörspiel zu hören muss ich es leider umtauschen. .Die Austattung ist sehr gut und die Verarbeitung auch, doch gerade für den Preis kann es nicht sein das man das Gerät nicht leise nutzen kann ohne ein piepsen zu hören. SCHADE :(
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2010 8:37 PM CET

atFoliX Displayschutzfolie für Samsung Star (S5230) - FX-Clear: Display Schutzfolie kristallklar! Höchste Qualität - Made in Germany!

5.0 von 5 Sternen Supa, 30. August 2010
Folie bietet sehr guten Schutz,man sieht sie nicht und Touchscreen wird nicht beeintraechtigt.Fuer das aufbringen habe ich ca. 2min gebraucht!!!

300 [Blu-ray]
300 [Blu-ray]
DVD ~ Gerard Butler

5.0 von 5 Sternen OH MAN!, 27. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: 300 [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich kann die rez.. von einigen Leuten nicht verstehen .Informiert euch doch erstmal wenn ihr einen Film bestellt oder auch eine Rezension veroeffentlicht. Die effekte sollen so sein, kann ja sein das man sie bei der DVD nicht so sieht , aber genau so wie der Film auf der BD ist hab ich ihn mir vorgestellt. Dadurch kommt die Atmosphaere erst richtig gut rueber.Das ist ein COMIC leute!!!!!
Und zu den Rauschen das alle bemaengeln, Googeln und man haette es vorher gewusst.

Der Bleach-Bypass-Effekt ist ein visueller Effekt, bei dem der Vorgang des Bleichens bei der Farbfilmentwicklung teilweise oder komplett ausgelassen wird. Dadurch wird das schwarze Silber nicht in Silberbromid umgewandelt und bleibt zusammen mit den Farbstoffen auf dem Film. Das Ergebnis ist ein Farbbild, das von einem Schwarzweißbild überlagert wird. Dadurch erhält das Bild weniger Sättigung und Belichtungsumfang sowie einen erhöhten Kontrast und mehr Körnigkeit. Üblicherweise wird Bleach Bypass in Verbindung mit einem um einen Blendenwert unterbelichteten Film verwendet, um den Effekt noch zu verstärken.

Ueber den Film kann man noch einiges lesen Viel spass!!!

A Piece of Boogieness
A Piece of Boogieness
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen GEIL!!! Wurd aber auch mal wieder ZEIT!!!!, 20. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: A Piece of Boogieness (Audio CD)
Endlich mal wieder ein SUPA Deutsches HIP-HOP Album.Hab in viele Alben in den letzten Jahren reingehoert aber leider kommt ja fast nur Schrott auf den Markt.Wann hab ich mir das letzte Deutsche Album gekauft ??? Ich weiss es schon nicht mehr,ausgepackt reingelegt und jetzt laeuft es seit 4 Tagen dauerhaft :D . Nach DIKE,RAG,Too Strong,Creutzfeld,Stathi.......fuer mich jetzt schon ein Kult Album ausm POTT :D.

Teufel Resonanzdämpfer (Satz mit 4 Stück)
Teufel Resonanzdämpfer (Satz mit 4 Stück)

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 13. Juni 2010
Hab sie fuer meinen Subwoofer gekauft da ich ein satrkes droehnen hatte. Dies ist verschwunden.

Und der Gestank wie von einem Vorredner kritisiert ist bei mir nicht vorhanden gewesen. Anscheinend hat Teufel daran etwas geaendert.

Animal - Gewalt hat einen Namen [Blu-ray]
Animal - Gewalt hat einen Namen [Blu-ray]
DVD ~ Ving Rhames

1.0 von 5 Sternen Quali ist eine KATASTROPHE!!!!!!!!!!, 5. Juni 2010
Bild-0-Sterne
Ton- Kann ich net beurteilen da ich den Film nach 10 min ausgemacht habe und ich so geschockt von dem Bild war das ich nicht auf den Ton geachtet habe.

Diese BD ist eine Frechheit eine VHS hat eine bessere Bild Quali.

Coraline (inkl. 3D Version + vier 3D-Brillen) [Blu-ray]
Coraline (inkl. 3D Version + vier 3D-Brillen) [Blu-ray]
DVD ~ Dakota Fanning
Wird angeboten von dvd-schnellversand

5.0 von 5 Sternen Sehr gute BD-Quali., 5. Juni 2010
Bild-5-Sterne
Ton-5-Sterne

Film- ist geschmackssache und finde ich sollte nicht bewertet werden!!!!!
Extras-5-Sterne.Schaue ich mir fast nie an doch bei dem Film fand ich es ganz interessant wie er gemacht wurde und man erfaehrt sehr viel darueber.

Seite: 1 | 2