Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für bauer wolfgang > Rezensionen

Beiträge von bauer wolfgang
Top-Rezensenten Rang: 6.319.574

bauer wolfgang

Terror Z - Der Tag danach (Uncut)
Terror Z - Der Tag danach (Uncut)
DVD ~ Sarah Butler
Wird angeboten von GMFT

5.0 von 5 Sternen Für mich ein guter Zombie Film, 29. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Terror Z - Der Tag danach (Uncut) (DVD)
Wir haben das Jahr 2016, drei Jahre ist es nun her das dieser Film veröffentlich wurde.
Seitdem haben viele weitere Zombiefilme das Welt der Licht erblickt oder sagen wir lieber weitere Zombiegurcken/schrott haben leider das Licht der Welt erblickt.
So der Film selber ist für mich gut gemacht, spannend, und unterhaltung pur.
Seit längerer Zeit wieder ein guter Zombiefilm.

Sony 10DMW47SP DVD-RW Rohlinge (1x-2x Speed, 4,7GB, 120 Min, 10-er Stück Spindel)

5.0 von 5 Sternen Die einzigen die funken., 17. April 2014
Das sind die einzigen Rohlinge die bei meinem alten Sony recorder gehen also sehr gut! Damit ist soweit alles in Ordnung.

Hama Antennenadapter für Audi/Seat/VW ab Baujahr 97, DIN 150 Ohm
Hama Antennenadapter für Audi/Seat/VW ab Baujahr 97, DIN 150 Ohm

1.0 von 5 Sternen keine verbesserung!, 17. April 2014
Brachte rein gar nichts und ich weiss wie man das Teil anschließt.Brachte rein gar nichts und ich weiss wie man das Teil anschließt.

Kick-Ass 2
Kick-Ass 2
DVD ~ Aaron Taylor-Johnson

4.0 von 5 Sternen Gut, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kick-Ass 2 (DVD)
Fast so gut wie Teil Eins.Fast so gut wie Teil Eins.Fast so gut wie Teil Eins.Fast so gut wie Teil Eins.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2014 9:25 PM MEST

Inside the Darkness - Ruhe in Frieden
Inside the Darkness - Ruhe in Frieden
DVD ~ Dennis Quaid

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet!, 17. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Inside the Darkness - Ruhe in Frieden (DVD)
Sehr viel Potential verschenkt wer mehr möglich gewesen.Sehr viel Potential verschenkt wer mehr möglich gewesen.Sehr viel Potential verschenkt wer mehr möglich gewesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2014 9:24 PM MEST

Life on Mars - Die komplette Serie (Uncut-Gesamtbox Season 1 & 2 - Langfassung) (8 DVDs)
DVD ~ John Simm

5.0 von 5 Sternen Klasse Serie, 17. April 2014
Warte darauf das die Nachfolgeserie auch uncut erscheint.Warte darauf das die Nachfolgeserie auch uncut erscheint.Warte darauf das die Nachfolgeserie auch uncut erscheint.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2014 9:26 PM MEST