Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Quadro > Rezensionen

Beiträge von Quadro
Top-Rezensenten Rang: 6.260.976

Quadro

Maxampere 40940 ultraleichte universell Colt Schultertasche für SLR-Kamera mit Tragegurt und Zubehörfächer schwarz

2.0 von 5 Sternen Tolle Tasche? Eher nicht., 9. August 2015
Die Naht von der Schulterauflage löst sich auf und der Hauptreißverschluss verhakt sich im Innenfutter. Zur Zeit geht er nun nicht mehr vorwärts noch rückwärts. Der Nutzwert dieser Tasche ist also sehr übersichtlich.
Eigentlich müsste ich es wissen: Wer billig kauft, kauft eben zweimal.
Zwei Sterne, weil die Tasche ansonsten sehr ordentlich anzusehen ist.

Skagen Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Leder SKW6085
Skagen Herren-Armbanduhr XL Chronograph Quarz Leder SKW6085
Wird angeboten von gladesinc

4.0 von 5 Sternen Dänisch eben...., 27. Juli 2015
Ein sehr edles Teil. Merkwürdig ist nur, dass Amazon nach einer Bestellung sofort den Preis erhöht. Ich habe 143.00 Euro bezahlt, einen Tag später kostete die Uhr über 160,00 Euro. Der Listenpreis beträgt allerdings 199,00Euro. Wie auch immer: Eine sehr schöne Uhr für den Preis.

Sony Digital In-Ear Kopfhörer mit Noise Cancelling Rauschunterdrückung und Integriertem Mikrofon Kompatibel mit Smartphones, MP3-Geräten, Tablets und Laptops - Schwarz
Wird angeboten von Onogo DE

2.0 von 5 Sternen Ohmannomann...., 22. September 2014
Nun sitze ich in meinem Sessel und höre mir diese Kopfhörer von Sony mit meinem Z 2 an. Teilweise hochgelobt! Ich glaube nämlich nicht, was ich da wahrnehme: Blecherne, viel zu helle, kaum basslastige Töne. Ich schließe mein Bügelkopfhörer von Koss an.....und höre ordentliche Musik. Nein, diese Kopfhörer von Sony möchte ich nicht auf meinen Ohren haben. Ganz schnell zurück.

camel active Spa 12 3171202 Herren Slipper
camel active Spa 12 3171202 Herren Slipper

1.0 von 5 Sternen Ohmannomann......., 4. Juli 2012
Ich habe das erste Mal Camel-Schuhe bestellt. Nach der äußeren Begutachtung war ich sehr angetan. Die Verarbeitung war auch augenscheinlich sehr gut. Freudig probierte ich die Schuhe an. Sie passten, obwohl mir das Nubukleder etwas empfindlich vorkam. Nach einigen Probelaufversuchen schienen meine Zehen an Hindernisse zu stoßen. Hatte ich noch Papier im Schuh? Oder so?
Nein! Es befinden sich markante Nähte im Zehenbereich auf der inneren Laufsohle!!! NÄHTE!!! Flugs kontrollierte ich meine vorhandenen Schuhe. Nichts - keine Nähte oder sonstige Unebenheiten. Bei einem Geox-Schuh war eine Naht - die befand sich aber in der Mitte. Kein Problem also.
Ergebnis: Sehr schöne Schuhe - nur zum Laufen kann man sie nicht benutzen. Blasen oder ähnliche Hautreizungen sind vorprogrammiert. Untauglich!

Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G Objektiv (52mm Filtergewinde)
Nikon AF-S DX Nikkor 35mm 1:1,8G Objektiv (52mm Filtergewinde)
Wird angeboten von Winthrop Group

5.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 3. Dezember 2011
Das Objektiv findet meine volle Zustimmung. Es ist leicht, lichtstark und zaubert sehr schöne Bilder auf meinem Monitor. Wer für ein günstiges 35 mm Objektiv Verwendung hat, sollte hier zugreifen.

Troika Schlüsselhalter Patent
Troika Schlüsselhalter Patent
Wird angeboten von pike2000 „Preise inkl. MwSt.“

4.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, aber......, 3. Dezember 2011
...der Karabinerhaken ist, wenn man ihn brauchen sollte, nicht besonders vertrauenserweckend. Ich würde meine Schlüssel diesem Haken jedenfalls nicht anvertrauen. Ansonsten ist das Teil aber sehr gut.

Nikon D 5100: Das Buch zur Kamera
Nikon D 5100: Das Buch zur Kamera
von Benno Hessler

5.0 von 5 Sternen Richtig gut........................., 15. Oktober 2011
Um es vorweg zu sagen: Ich bin an sich kein positiver Rezensionsschreiber, weil ich der Auffassung bin, dass normalerweise ein gekaufter Artikel gut sein sollte, wenn ich auch gutes Geld dafür auf den Tisch lege.
Hier mache ich mal eine Ausnahme. Dieses Buch gefällt mir außerordentlich. Der Inhalt ist keine aufgeblähte Betriebsanleitung. Der Autor erklärt, gibt Tipps und begründet diese auch. Ich besitze von einem anderen Autor zur Nikon D 40 x ein Handbuch, welches unglaublich schnell nach Erscheinen der D 40 x auf dem Markt erschien. In dem Buch wurde eigentlich nur die Betriebsanleitung mit anderen Worten erklärt. Sowas brauche ich nicht.
Eine klare Kaufempfehlung von mir.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2013 6:57 PM CET

NAVIGON 70 Plus Navigationssystem (12,7cm (5 Zoll) Display, Europa 43, TMC, Annäherungssensor, Aktiver Fahrspurassistent, Reality View Pro, TTS)

1.0 von 5 Sternen Ohmannomann, 21. Juli 2010
Gerät ausgepackt, geladen, die Einstellungen vorgenommen und eigentlich sehr zufrieden gewesen.......
Ausgeschaltet............wieder eingeschaltet. Nee, nur versucht. Nichts geht mehr. Toll!
Kein Stern.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 21, 2010 7:28 PM MEST

Trekstor MovieStation maxi t.um s externe Multimedia- Festplatte 1 TB (inkl.Fernbedienung)

1.0 von 5 Sternen Trekstor....eine unschöne Geschichte, 10. November 2008
Leider bin ich Besitzer eines Trekstor - Erzeugnisses.
Allerdings werde ich das auch nur ein einzigstes Mal sein.
Meine Festplatte ist defekt. Auf der Festplatte befinden sich sensible Daten, die man nicht - auch wenn das Gerät nicht in Ordnung ist - irgendwo ins Anonyme schickt. Ein höchst ungutes Gefühl bei der zur Zeit herrschenden Datenunsicherheit.
Mißbrauch läßt überall grüßen.
Das ist eine Sache.
Die zweite, noch ärgerlichere Angelegenheit ist der Umstand, dass Trekstor - trotz heftiger Mahnung - auf Briefe, deren Inhalt zur Lösung des Problems beitragen könnten, nicht antwortet.
Diese Firma reagiert einfach nicht.
Ein Kunde, der höfliche Briefe schreibt, wird ignoriert.
Scheißkunde.......oder?
Festplatte kaputt, Kundendienst gleich Null.
Schade, dass ich einen Punkt geben muss.