find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Lucky > Rezensionen

Beiträge von Lucky
Top-Rezensenten Rang: 6.872.857

Lucky

Victorinox Taschenmesser Swiss Champ, Rot Transparent, 1.6795.T
Victorinox Taschenmesser Swiss Champ, Rot Transparent, 1.6795.T
Wird angeboten von MyStore.

5.0 von 5 Sternen Nützlicher Begleiter für den Alltag, 3. Dezember 2008
Habe mir dieses Schweizer Messer vor einigen Monaten bei Amazon gekauft und bin damit sehr zufrieden. Sicherlich ist es für ein Schweizer Messer etwas groß, allerdings noch in einem Format, das man leicht verstauen kann.

Die Schärfe der Klinge und die Qualität der Werkzeuge sind sehr überzeugend. - Natürlich benötigt nicht jeder das Swisschamp, aber Victorinox hat ja verschiedenste Modelle zur Auswahl.

Für mich stellt es eine gute Kombination an einfachen Werkzeugen dar - natürlich ist dieses Messer kein Werkzeugersatz, aber für kleinere Tätigkeiten muß ich zumindest nicht mehr andauernd zu meiner Arbeitstasche hasten.

MfG

Microsoft BT 5000 Laser Notebook Maus bluetooth weiss-schwarz (original Handelsverpackung)

5.0 von 5 Sternen Läuft am Eee 1000H unter XP und Ubuntu (bei Ubuntu derzeit mit Anpassungen), 3. Dezember 2008
Habe mir diese Maus für meinen Eee 1000H zugelegt, um mir lästige Kabel zu ersparen.
Anfangs dachte ich, das die Maus defekt sei, nach kurzem testen und Recherche im Netz stellte sich heraus, das der von Asus auf den 1000h aufgespielte Treiber Probleme bereitete. Also schnell den aktuellen Bluetooth-Treiber von der Asus-Hompepage gezogen und Problem war gelöst.

Läuft gut mit allen 4 Tasten (linke, rechte, seitliche Taste zum zurückblättern und die Mausradtaste).

Habe auch ein an den Eee 1000H angepasstes Linux (Ubuntu) als Zweit-OS installiert, nach leichten Anfangsschwierigkeiten (die NICHT an der Maus liegen!) und ein paar Anpassungen mittels Editor und Terminal läuft die Maus auch unter Linux problemlos und wird ab Start erkannt.

Meine erste Bluetoothmaus, welche zu diesem Preis mehr als zu empfehlen ist.

MfG

Hama Universaltasche für externe 8,9 cm (3,5 Zoll) Festplatten Camouflage Winter

5.0 von 5 Sternen Auch sehr gut für Eee 1000 H geeignet, 3. Dezember 2008
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen, paßt alles wunderbar, bis auf die etwas zu langen Gurte. Würde man die verstellbare Trennwand weglassen, so könnte man das Netzteil vermutlich neben dem 1000H unterbringen, hat aber auch in der Vortasche inklusive MS Bluetooth Notebookmouse 5000 genug Platz.

Im Innenraum habe ich bei mir einen A5-Block für Notizen, nen Kuli und einen USB-Stick im leider nur über die halbe Höhe reichenden "Netzfach", sowie das für den 1000H obligatorische Putztuch.