Hier klicken April Flip Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Entspannungsmusik longss17
Profil für R. Franke > Rezensionen

Beiträge von R. Franke

R. Franke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Laken Futura Trinkflasche Schmale Öffnung Schraubdeckel mit Schlaufe und Karabiner - 1.5 Liter, Granit
Wird angeboten von DUN DAGAN

5.0 von 5 Sternen Fühlt sich toll an, hochwertig, 12. März 2016
Die Flasche ist super, passt überall gut rein.
Macht einen hochwertigen Eindruck.
Ich bin super zufrieden und alles lief reibungslos.

CMP Damen Jacke Skijacke, Nero, D38, 3W00256
CMP Damen Jacke Skijacke, Nero, D38, 3W00256

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: CMP Damen Skijacke (Sports Apparel)
Die Jacke sitzt super und macht nicht dick wie manch andere Jacke. 38 ist meine normale Größe, eher im oberen Bereich und die hat super gepasst. Ist nicht zu lang bei einer Größe von 1,66.

CMP Damen Skihose
CMP Damen Skihose
Preis: EUR 53,40 - EUR 83,95

3.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, aber zu klein, 11. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: CMP Damen Skihose (Sports Apparel)
Die Hose sieht klasse aus, hab sie in grün bestellt (deep mint) und das Grün ist toll.
Aber ich bin weder in 38 noch in 40 reingekommen und trage sonst Hosen mit Weite 28/29 bzw. eben in Größe 38. Ich hoffe, in 42 passt es dann. Der Schnitt ist nämlich schön figurbetont. Aber in 40 kann ich mich nicht gut hinsetzen und eine Leggins drunter würde auch nicht gehen.

Damen Fashion Shirt kurz Naketano Wolle VI Shirt
Damen Fashion Shirt kurz Naketano Wolle VI Shirt

5.0 von 5 Sternen schön, 6. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Naketano Damen Longshirt (Textilien)
Qualität ist top und es sitzt gut.
Es ist weiter geschnitten, wer es figurbetont möchte, sollte vllt eine Nummer kleiner nehmen.
Farbe wie dargestellt.

Naketano Damen T-Shirt Dizzel II, Gr. Medium, Grün (Peppermint Melange 495)
Naketano Damen T-Shirt Dizzel II, Gr. Medium, Grün (Peppermint Melange 495)
Wird angeboten von C2 fashion und mehr

5.0 von 5 Sternen top, 6. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Naketano Damen T-Shirt Dizzel Ii (Textilien)
Farbe wie dargestellt.

Naketano Damen T-Shirt Wolle Spatzl IV, Grün (Peppermint Melange 495), 38 (Herstellergröße: M)

5.0 von 5 Sternen Tolles Shirt, 6. Februar 2016

Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter
Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter

5.0 von 5 Sternen Super Streu, 6. Februar 2016
Riecht gut nach Holz, kann auf den Kompost und es klumpt.
Genau das was ich mir von einem Katzenstreu wünsche.
Immer wieder gerne

Game of Thrones Hochwertige Perücke von Daenerys Targaryen
Game of Thrones Hochwertige Perücke von Daenerys Targaryen
Wird angeboten von Smartkey

2.0 von 5 Sternen Sehr billige Perücke, 6. Februar 2016
Die Perücke ist nicht weißblond, sondern sehr gelblich und dies partienweise stärker als beim Rest.
Es sind viel zu wenig Haare, überall sieht man das Haarnetz durchblitzen, vorallem an den Stellen an denen geflochten wurde. Zudem ist es fast nicht möglich an der Stirn den Gummi/Haarnetz so zu verdecken, dass man ihn nicht mehr sieht. Es hängt ständig etwas raus und zudem sind stellenweise die Haare vorne nur 5 cm lang. Es sieht einfach sehr billig aus, die Haare fallen auch nicht schön.
Würde ich nicht kaufen. Habe für ähnliches Geld eine sehr sehr sehr viel bessere Perücke gefunden.

Eulenspiegel Profi-Schminkfarben Filmblut/Blutgel dunkel 1er Pack (1 x 50 ml)
Eulenspiegel Profi-Schminkfarben Filmblut/Blutgel dunkel 1er Pack (1 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Super, 18. November 2015
Super Effeke und leichte Handhabung.
Zudem ging dieses Kunstblut auch problemlos aus der Kleidung raus und auch vom Gesicht wieder weg.
Wir hatten auch anderes Kunstblut, welches auf der Haut lange gefärbt und aus der Kleidung nicht zu 100 % rausging.
Hier keine Probleme, daher klare Kaufempfehlung.

Farbige weiße weisse lunatic crazy Kontaktlinsen ohne Stärke crazy contact lenses "LUNATIC" Dämon White Zombie Weiss mit schwarzem Rand 1 Paar mit Kontaktlinsenbehälter! 81547
Wird angeboten von Beautifeye

5.0 von 5 Sternen Super Effekt, 18. November 2015
Die Kontaktlinsen waren gut einzusetzen und auch gut verträglich.
Bei mir hat das linke Auge sehr lange gebraucht sich an die Kontaktlinse zu gewöhnen, liegt aber wohl an meinen empfindlichen Augen.
Man muss sich dran gewöhnen, dass man wie durch einen Schleier schaut teilweise.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5