Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17
Profil für Andreas Lück > Rezensionen

Beiträge von Andreas Lück
Top-Rezensenten Rang: 7.462.218

Andreas Lück "PAX" (Stuttgart)

Seite: 1 | 2 | 3
15 Jahre Deutschrock & SKAndale
15 Jahre Deutschrock & SKAndale

5.0 von 5 Sternen Einfallsreich, 6. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: 15 Jahre Deutschrock & SKAndale (Audio CD)
Dieses Album ist echt gelungen! Wer Sympathie für SKA hegt, wird dieses Album lieben! Es ist, meiner Meinung nach, musikalisch sehr einfallsreich umgesetzt. Die Jungs haben da offenbar sehr viel Energie reingesteckt.

Acu-Life Ohrenschmalz Entfernungs-Spritze + Naveh "saubere Ohren" Ohrenschmalz zerstreuen Zerstäuber
Wird angeboten von BLISSANY (Versand aus Deutschland)

5.0 von 5 Sternen Geduld zahlt sich aus, 9. Juli 2016
Wie ich bei einigen Rezensionen hier bereits gelesen hatte, stellt sich der Erfolg bei verstopftem Ohr bei Anwendung der Wasserspritze nicht sofort ein. Dies scheint korrekt zu sein, je nach Konstellation des Gehörgangs und Schweregrad der Verstopfung.

Wenn sich der Erfolg nicht sofort einstellt, kann es ruhig einige Tage dauern, bis es so weit ist - bloß keine Panik bekommen. Meine Empfehlung:
- Warmes sauberes Wasser frei von Seife verwenden (kein heißes Wassers)
- Jeden Tag ein paar Minuten dafür Zeit nehmen das Ohr mehrmals (20 mal?) mit der Spritze durchzuspülen
- Beim Durchspülen genau abprüfen, ab der Eintrittswinkel der Spritze optimal ist und auch ob die Geschwindig des Wasserstrahls stimmig ist (immer sachte, aber schon mutig vorgehen)

Ausdrücklicher Hinweis: Ich bin kein Arzt und weise darauf hin, das meine hier abgegebenen Ratschläge rein subjektiver Natur und nicht fachmännisch sind. Im Zweifelsfall lieber einen HNO-Arzt aufsuchen (sofern man denn in den nächsten 2 Monaten ein Termin bekommt).

Molto Moltofill Reparatur für Innen, weiß, 5087714
Molto Moltofill Reparatur für Innen, weiß, 5087714
Wird angeboten von Homeier und Makus Bodenbeläge GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Repariert wunderbar herausgerissene Dübellöcher, 12. Juni 2016
Ich hatte an einer sehr weichen Wand eine Flurgarderobe befestigt. Ein paar Jacken hat sie ausgehalten, aber als der große Besuch kam, rissen die Dübel aus der Wand heraus.

Dieser Fertigspachtel konnte das Problem wunderbar und zuverlässig beheben: Loch aus der Tube mit Fertigspachtel ausfüllen, Dübel (ohne Schraube) einsetzen, 24 h warten, Garderobe wieder anschrauben! Die Garderobenbefestigung wirkt auch stabil. Ich traue mich nicht, mich dranzuhängen, aber zumindest den nächsten Besuch mit den Jacken sollte es diesmal aushalten.

Als Alternative gab es früher auch diese Gipsfliese zum reparieren beschädigter Dübellöcher. Das Prinzip ist das gleiche, allerdings sind sie aufwändiger zu Handhaben.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Incarnate
Incarnate

5.0 von 5 Sternen Nach wie vor Referenz-Metal Core, 17. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Incarnate (Audio CD)
Ich habe die bisherigen Rezensionen gelesen, das neue Album angehört und darüber nachgedacht. Ich bin ein Mensch der von Musik, von Lyrik und von intelligenten Weisheiten sich inspirieren lässt. Jeder von uns befindet sich im Laufe seines Lebens in unterschiedlichsten Phasen und in spezifischen Gemütszuständen. Gerade in der Musik spiegelt sich genau dieser Zustand wieder.

Ich habe in den letzten Jahren den Eindruck gewonnen, dass man immer mit genau jenen Musikern und jener Musik in Resonanz steht, die zur aktuellen Lebenssituation passt. Sobald dies nicht mehr stimmig ist, gefällt einem die Musik nicht mehr und man reagiert ggf. mit schlechter Kritik. Das bedeutet jedoch letztendlich nicht, dass die jeweilige Musik und ihre Botschaften tatsächlich schlecht sind.

Ich persönlich finde, das neue KSE-Album schließt sich sehr gut an seinen Vorgänger an. Die Musik ist wohldurchdacht und markant, die Texte sind bewegend und hochwertig. Und gerade der letzte Punkt hängt davon ab, ob man in seinem Leben gerade mit ähnlichen Herausforderungen konfrontiert ist oder nicht. Andernfalls tangiert es einem natürlich nicht.

Ich empfehle das neue Album für all jene Leute, die gerne qualitativ hochwertigen Metal Core hören, oder gerade in ihrem Leben mit Fragen zu kämpfen haben, wie, ob es wirklich Sinn macht ständig mit Menschen in ihrem Leben, die sie immer wieder aufgrund ihrer eigenen persönlichen charakterlichen Schwächen verletzen, auf Konfrontation gehen zu müssen, oder sich ständig Sorgen um Ereignisse in ihrem Leben machen zu müssen, auf die sie sowieso keinen Einfluss haben können. Genau das sind Themen, mit denen sich viele momentan zu befassen haben, ob bewusst oder unbewusst.

Fazit: KSE hat hier meines Erachtens wieder ausgezeichnete Arbeit geleistet! Die wahre Qualität von so manchem erkennt man erst, wenn man sich genauer damit befasst. Das Album ist nicht nur textlich sehr gut, sondern auch musikalisch sehr passend. Man muss dafür natürlich gerade in der Lage sein, diese Lebenssituation nachvollziehen zu können.

CSL - USB nano Bluetooth-Adapter V4.0 | Version 4.0 Technologie | neuester Standard | Plug & Play | Windows 10 fähig
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Kompatibel zum Retro Pi, 3. Februar 2016
Ich benötigte den Adapter für einen Raspberry Pi 2, auf dem "recalboxOS v3.3.x-beta" installiert ist. Dieser Bluetooth-Adadpter ist kompatibel und funktionierte ohne meinerseits wahrnehmbare Probleme.

Einfach den Adapter an den Raspberry anschließen, den Raspberry hochfahren, im Menu des recalboxOS die Suche nach einem Bluetooth-Gerät ausführen, die Bluetooth-Taste auf dem Bluetooth-Gerät drücken und anschließend in der Liste der gefundenen Geräte bei recalboxOS das gewünschte Gerät auswählen. In meinem Fall war es eine Tastatur.

Rii i8+ Bluetooth 3.0 Mini Wireless Tastatur und Touchpad-Maus.LED Hintergrundbeleuchtung. Eingebaute Wiederaufladbare Li-ion Batterie und Komfort Deckel für Smart TV. Raspberry Pi.Mini PC. HTPC. Computer und Konsolenspiele MacOS.Linux. Android.XBMC.Windows 2000 XP Vista 7 8 (Schwarz 92 Keys Deutsche QWERTZ Layout)
Wird angeboten von Uxpressbuying

2.0 von 5 Sternen Achtung: Bluetooth-Variante ohne Dongle, 31. Januar 2016
Die Produktbeschreibung ist irreführend. Und dazu dann auch noch widersprüchliche Kundenfragen-/antworten. Die Bluetooth-Variante dieser Tastatur wird OHNE USB-Dongle geliefert. Zu erkennen lediglich an dem Produktbild, wo "Bluetooth" und daneben ein durchgestrichener Dongle zu erkennen ist. In der Produktbeschreibung steht dazu keine klare Aussage. Und wenn dann noch ein Kunde die Frage stellt, ob ein Dongle dabei ist und ein anderer antwortet "ja", dann ist der Ärger vorprogrammiert.

Natürlich bin ich dann am Ende als Kunde über diesen Betrug verärgert, da nun für einen Dongle auf mich unerwartete Zusatzkosten zukommen. In solch einem Fall erwarte ich von Amazon eine Entschädigung für die mir entstandenen Umstände!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2016 11:09 PM MEST

35 Jahre Böhse Onkelz - Symphonien und Sonaten
35 Jahre Böhse Onkelz - Symphonien und Sonaten

5.0 von 5 Sternen Kraftvoll, 12. Dezember 2015
Ich bin eigentlich kein Hörer von klassischer Musik. Aber das, was hier abgeliefert worden ist, ist einfach erste Klasse-Qualität! Dies ist wohlmöglich der Tatsache geschuldet, dass zum einen die ausgewählten Lieder nunmal sehr schön sind und zum anderen, dass das "Bratislava Symphony Orchestra" die Lieder ausgezeichnet umgesetzt hat! Mit klassischen Instrumenten ist man gut in der Lage, die Musik sehr feinfühlig auszudrücken. Die alten Onkelz-Klassiker werden hier in den entscheidenden Momenten kraftvoll rübergebracht. Die Umsetzung des Orchesters erfolgt sehr nah an den einzelnen Instrumenten/Liedelementen der Originallieder.

Von Seiten der Onkelz hier ein Klassikalbum zu veröffentlichen, ist einfach nur legendär. Es steckt auch ein gewisser Humor dahinter, zumal Klassik zu den Onkelz und dem öffentlichen Image, das vorherrscht, nicht passt. Wenn man bei diesem Album von vornherein nicht wüsste, dass dort Onkelz-Lieder dahinterstecken, würde einem gar nichts ungewöhnliches auffallen (außer vielleicht die Liedtitel).

Ganz im Ernst: Auch wenn hier Onkelz draufsteht, kann man meiner Meinung nach dieses Album jedem Klassikmusik-Liebhaber weiterempfehlen!

Einkaufswagenchip Schlüsselanhänger Metall Chrom
Einkaufswagenchip Schlüsselanhänger Metall Chrom

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 24. Oktober 2015
Ich lese hier in den schlechtesten Rezensionen, dass er zu klein wäre. Ich konnte bisher diesen Mangel nicht feststellen und denke auch nicht, dass dies zu einem Problem führen würde. Er muss schließlich auch etwas kleiner sein, damit man ihn nach der Entriegelung wieder hinausziehen kann.

Ich nutze ihn seit Monaten und er macht genau das, was er verspricht. Es ist ein schönes Gefühl, nach dem Einkauf den Wagen lässig wieder in die Parkposition zu schieben, ohne ihn mit dem Nachbar-Wagen wieder verriegeln zu müssen und den "Euro" zu entnehmen. Und irgendeine arme Sau nach mir freut sich, dass sie den Wagen ohne Gegenwert bekommt. Es ist schön zu spüren, dass man etwas Gutes getan hat in dieser Welt. Und das nach jedem Einkauf. Das Leben lohnt sich.

OXO Good Grips Badewannenstöpse, UK Version
OXO Good Grips Badewannenstöpse, UK Version

5.0 von 5 Sternen Als Notfallstöpsel für unkonventionelle Abflusslöcher geeignet, 24. Oktober 2015
Ich habe einige Abflusslöcher (Waschbecken, Badewanne) für die es schwierig ist, Stöpsel in passender Größe zu finden. Die Originalstöpsel stehen nicht mehr zur Verfügung. Dieser Stöpsel konnte in allen Anwendungsbereichen bei mir eingesetzt werden. Der Wasserdruck hält ihn fest auf den Abfluss. Er reagiert allerdings empfindlich auf äußere Einwirkungen (besser nicht berühren). Wenn man dies beachtet, ist er als Notfallstöpsel sehr effektiv.

Chalkball 60g magnesia von Austrialpin
Chalkball 60g magnesia von Austrialpin
Wird angeboten von Schwarz Klettersport und Outdoor

5.0 von 5 Sternen Enttäuscht nicht, 24. Oktober 2015
Ich benutze ihn zum Bouldern. Die Dosierung ist präzise möglich! Er erfüllt zu 100 % die Erwartungen! Wenn man ihn in das Kreidesäckchen legt, besteht auch nicht die Gefahr, dass etwas ausläuft und die Sporttasche kontaminiert wird. Eine sehr saubere Angelegenheit.

Seite: 1 | 2 | 3